Benutzerprofil

mebl1978

25.06.2014, 17:05 Uhr Thema: Alu-Deo und Wasch-Gelage: Aus dem Leben eines Extremschwitzers Schön geschrieben der "Artikel", eine unterhaltsame Bahnfahrt gehabt. mehr

13.06.2014, 17:30 Uhr Thema: Überleben in Bagdad: Die große Furcht vor den Gotteskriegern Oh backe, oh backe. Wer soll das nur aufhalten? mehr

23.05.2014, 06:47 Uhr Thema: Umfrage: Wähler halten schwarz-rote Rentenpläne für richtig Wer die Pappnasen wählt is eh nich mehr ganz dicht. Bei solchen Umfragen gilt wie immer: traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.... mehr

08.05.2014, 07:00 Uhr Thema: Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate Alles supi, zugedröhnt lebt es sich besser. Wir sollten im Kleinkindalter schon anfangen, präventiv, mit tabletten zu füttern. Die Ursachen suchen ist zu schwierig mehr

29.04.2014, 17:32 Uhr Thema: HPV-Impfung: Ärzte wollen Krankenkassen kritische Broschüren verbieten Wenn die KK Krebserkrankungen nicht in Kauf nehmen aus Finanz. Gründen, warum sind dann alle sicheren Vorsorgeuntersuchungen kostenpflichtige? Zumindest als Frau. mehr

25.02.2014, 17:55 Uhr Thema: Nazi-Verbrechen: Juden in Thessaloniki fordern Entschädigung von Deutschland Und wenn nix mehr geht, zahlt der Deutsche halt wegen den Nazis..... Puh, brauch sonst noch wer Kohle? mehr

14.02.2014, 15:54 Uhr Thema: Formel 1: Sauber bereitet Frau auf Renneinsätze vor Ich bin eine Frau, schaue immer F1 und sage: bitte nicht..... mehr

18.01.2014, 08:59 Uhr Thema: "Skipper Mix": Haribo reagiert mit Verkaufsstopp auf Rassismus-Vorwürfe Ich mag die weissen Gummibären nicht so gern. Hab endlich den Weg gefunden die aus der Tüte zu moppern:"Rassismus". :-) Danke für den Lacher am Samstagmorgen mehr

17.01.2014, 06:48 Uhr Thema: Hinrichtung in Ohio: Neue Giftspritze lässt Todeskandidaten zehn Minuten leiden Ganz im Ernst, mein Mitleid hält sich in Grenzen.... Was musste die schwangere Frau ertragen? Bin kein Gegner der Todesstrafe mehr

16.01.2014, 17:01 Uhr Thema: Streit über US-Serie "How I Met Your Mother": "Wie ich euren Rassismus kennenlernte" Muah, wenn man bei jedem sch.... Rassismus, Diskriminierung schreit, darf man sich nicht wundern, wenns keinen mehr interessiert. Mal die Kirche im Dorf lassen und Komik, Komik sein lassen. Wenn mans [...] mehr

17.12.2013, 15:40 Uhr Thema: Soldaten-Reaktionen auf von der Leyen: "Denken können wir doch alle" Madame möchte die Nachfolge von Angie antreten und wird gerade positioniert. Gott, is das alles peinlich. mehr

27.11.2013, 16:06 Uhr Thema: Mindestlohn: 8,50 Euro für die Würde Mit 8,50 Euro ist die Würde des Menschen gesichert? Mal gerechnet und dann versucht davon zu leben? Aber da machen wir uns dann 2017 Gedanken drüber, bis dahin haben wir eh keine Würde mehr, mit [...] mehr

21.06.2013, 05:36 Uhr Thema: Monopolkommission: Deutsche Bahn soll stärker kontrolliert werden Wenn die Bahn ihr Monopol verliert und die Konkurrenz die selben Möglichkeiten hat, is due DB platt. Ein Trümmerverein vor Gott dem Herrn... mehr

24.05.2013, 12:52 Uhr Thema: Krebsgefahr: Deutsche wollen höhere Zigarettenpreise Ja, die Jugendlichen rauchen weniger..... Dafür schrauben sie sich alles andere in den Kopf. Mal abgesehen davon fühle ich mich belästigt durch Alkoholfahnen ungewaschener Mitbürger und den Aussetzern [...] mehr

02.02.2013, 07:47 Uhr Thema: Trotz Gewinneinbruch: Deutsche Bank hebt Boni-Grenze auf 300.000 Euro Leistung erwirtschaftet Einkommen? Ha ha, wo leben Sie denn? Vetternwirtschaft, Betrug, unsaubere Geschäfte, Ausbeutung, dass sind die Mittel für hohes Einkommen in der heutigen Zeit. Kennen Sie [...] mehr

31.01.2013, 17:52 Uhr Thema: Kölner Erzbischof: Meisner billigt "Pille danach" für Vergewaltigungsopfer Behandeln dort Ärzte oder Geistliche? Es sind Krankenhäuser, also gibt es dort keinen Platz für die Meinung der Kirche. mehr

19.12.2012, 15:46 Uhr Thema: Wahlkampf Italien : Berlusconis Masterplan für die Macht Das ist so, als wenn man entscheiden müsste was besser ist: Pest oder Cholera. Wir Deutschen sollten uns kein Urteil erlauben wenn ich mir mal anschaue, was oder wen wir so wählen. Auch ein Ausdruck [...] mehr

18.12.2012, 18:25 Uhr Thema: Tyler Brûlé kriegt Allergie: Unverträgliche Unverträglichkeiten Bin begeisterter Spiegel Leser, habe selten so einen Mist lesen müssen. Sie, lieber Autor, können gerne drn restlichen Tag mit mir verbringen, wenn ich morgens Milch o.ä. zu mir nehme. Dann können Sie [...] mehr

28.11.2012, 13:35 Uhr Thema: Schwächere Konjunktur: BA-Chef befürwortet Kurzarbeit für Leiharbeiter Da fasst man sich doch nur noch an den Kopf und fragt sich, wie lange der Deutsche eigentlich noch die Füsse still hält... Hauptsache wir retten Europa und im eigenen Land wissen die Menschen nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0