Benutzerprofil

domusz

27.10.2013, 22:14 Uhr

Es ist nicht das erst mal das der BVB negativ mit seinem "anhang" auffällt. Neo-Nazis im Block, die beim CL Auswärtsspiel vor 2 Jahren die fanbeauftragten des bvb's zusammengeschlagen haben [...] mehr

16.05.2013, 04:02 Uhr

Ich... ...obwohl kein Werder Fan, habe die Bremer immer sehr geschätzt wie ruhig und gelassen sie die Trainerdiskussion hingenommen haben! Zeit abgelaufen hin oder her! Was der Herr Schaaf in und für Bremen [...] mehr

16.05.2013, 03:50 Uhr

Ganz ehrlich... Die Funktionäre der FIFA sind nichts anderes als Politiker, nämlich nur Marionetten derjenigen die die meiste Kohle bieten! Und wer leidet drunter immer der kleine Mann und in dem fall der Fan! Aber [...] mehr

03.04.2013, 11:49 Uhr

Also... ... das manche keine Ahnung haben merkt man an deren Äußerungen! 1. Beim Gesundheitsamt kann man einfach vorbei gehen ohne Termin etc. 2. kann man dort einen HIV-Schnelltest machen, der Antikörper [...] mehr

20.02.2013, 12:56 Uhr

Altbewährt... ... ist nicht immer gut! Der Controller der PS ist längst veraltet und müsste dringend überholt werden! Für wirkliche Zocker liegt das Ding einfach zu unangenehm in der Hand! Ich versteh nicht [...] mehr

13.02.2013, 11:32 Uhr

Mit 16... ... hab ich mir ne 1,5 l Flasche Sangria gekauft und lag Achterbahn fahrend im Bett und hatte nen dicken Kopf am morgen! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und der eine mag lieber [...] mehr

20.12.2012, 16:05 Uhr

Armutszeugnis Meiner Ansicht nach gibt es dafür einen ganz genauen Termin womit die Zunahme der Armut in Deutschland gestiegen ist und das ist der 1. Januar 2002 gewesen. Seitdem die Euro-Währung eingeführt wurde [...] mehr

17.12.2012, 12:51 Uhr

Vor garnicht all zu langer Zeit... ... Habe ich an gleicher Stelle einen Artikel gelesen in dem es ebenfalls um Vorstellungsgespräche ging. Fundamental ist dabei bei mir hängen geblieben, dass egal was man in einem Bewerbungsgespräch [...] mehr

28.11.2012, 14:39 Uhr

Grausige Wahrheit Die Regierung, egal wer da oben sitzt macht doch nur noch eine Politik von Reichen für Reiche. Da werden Fakten und Tatsachen verschleiert, verheimlicht und verwässert und dem Volk falsche Tatsachen [...] mehr