Benutzerprofil

la_vraie_vie

16.03.2014, 11:29 Uhr Thema: SPD-Politiker Edathy: "Ich bin nicht pädophil" Das ist Kunst! Genau das habe ich auch gedacht, als ich mir die Mühe machte, diesen hanebüchenen Unsinn zu lesen, den Edathy zu seiner Verteidigung heranführt! Die wackeligen Video-Aufnahmen von nackten rumänischen [...] mehr

16.03.2014, 11:21 Uhr Thema: SPD-Politiker Edathy: "Ich bin nicht pädophil" Kein Kind wurde dafür bezahlt [QUOTE=friedrich_eckard;15170479] Edathy müsste aber wissen, dass die Darsteller für diese Aufnahmen für sehr kleines Geld in Elendsregionen angeworben werden; unter materiell besseren [...] mehr

30.06.2013, 08:57 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland Wir sind nur drittklassig Schade, dass wir nur Partner dritter Klasse sind, ein bisschen mehr Anerkennung hätte ich schon erwartet (Stichwort Ramstein, Grafenwöhr, Kaiserslautern, Spangdahlem etc.). Dass sie unsere Wirtschaft [...] mehr

23.02.2013, 21:17 Uhr Thema: Filmreife Kino-Desaster: Oh, Mist - 20 Millionen Dollar versenkt Einspielergebnis Nein, man guckt bei "Box Office Mojo" nach, wieviel der Film WELTWEIT eingespielt hat. Der amerikanische Markt kann mit intelligenten Polit-Thrillern absolut nichts anfangen (man denke nur [...] mehr

23.02.2013, 21:14 Uhr Thema: Filmreife Kino-Desaster: Oh, Mist - 20 Millionen Dollar versenkt The Ghost Writer Der Film "The Ghost Writer" hat ca. 45 Millionen USD gekostet und 60 Millionen USD weltweit eingespielt. Wenn's nach mir ginge, hätte er noch viel mehr Erfolg haben sollen. Ich habe ihn auf [...] mehr

17.02.2013, 11:04 Uhr Thema: Auf Rezept: Dreisprung zum perfekten Salat Wer isst denn sowas? 100 g Zucker im Salat? Da kannste ja gleich Schokoladensauce drübergießen! mehr

28.11.2012, 17:33 Uhr Thema: Sportunfälle beim Reiten: Die Gefahren beim Pferdesport Erfahrene Pferde, erfahrene Reitlehrer Bei meinen fast 20 Reiturlauben in Polen bin ich kein einziges Mal runtergefallen: die Reitlehrer haben sich die Touristen genau angesehen und ihnen die Pferde zugeteilt, die für sie geeignet waren. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0