Benutzerprofil

klicklack

18.01.2015, 21:33 Uhr Thema: Demonstrationsverbot in Dresden: Was man über Pegida wissen sollte herrlich hier "Moslems = Terroristen", diese Vereinfachung zieht vielleicht bei den frustrierten Schäfchen im Tross der "patriotischen Europäer", aber nicht bei mir und nicht bei der [...] mehr

18.01.2015, 20:53 Uhr Thema: Demonstrationsverbot in Dresden: Was man über Pegida wissen sollte Die Pegida-Demo ist übrigens nicht verboten worden, weil die Medien dir etwas weismachen wollen. Allerdings wollen die Medien dir weismachen, dass die Pegida-Demo verboten wurde. Übrigens wurde [...] mehr

18.01.2015, 20:45 Uhr Thema: Demonstrationsverbot in Dresden: Was man über Pegida wissen sollte Deutsche oder Moslems Deutsche Moslems. Und deutsche Christen. Möglicherweise auch ein paar deutsche Buddhisten, evt sogar deutsche Juden. Manche davon sogar mit türkischem Pass, und deutschem. Is gar nicht so einfach, [...] mehr

18.01.2015, 20:23 Uhr Thema: Demonstrationsverbot in Dresden: Was man über Pegida wissen sollte Faktencheck Naja, solange diese mehrheitlich muslimische Bevölkerung keine Körperverletzung, Einbruch oder Diebstahl begeht? ;) mehr

18.01.2015, 20:12 Uhr Thema: Demonstrationsverbot in Dresden: Was man über Pegida wissen sollte Mit Abstand betrachtet Ich finde es schon interessant, ob da ein ausgiebig vorbestrafter Krimineller die Leute gegen Muslime und gegen die angebliche "Lügenpresse" aufhetzt, oder irgendein unbescholtener [...] mehr

29.11.2012, 14:19 Uhr Thema: Campervan-Bildband: Mit Gardine in den Dschungel stimmt eigentlich @waldbaer, tatsächlich habe ich mich heute morgen zu einem "unqualifizierten" Kommentar hinreißen lassen und dabei vergessen zu erwähnen, dass mir die meisten dieser Fotos sogar [...] mehr

29.11.2012, 11:35 Uhr Thema: Campervan-Bildband: Mit Gardine in den Dschungel netter fuppes Wie man auf fast jedem der gezeigten Fotos unschwer erkennen kann, hat der Fotograf mit zusätzlichem Licht gearbeitet, das zudem direkt auf die Camper gerichtet wurde. In vielen Fällen scheint es sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0