Benutzerprofil

legendary_legend

Seite 1 von 2
15.02.2017, 20:59 Uhr

Es geht um den Irokesen Sich die Haare nur seitlich zu schneiden sei unethisch ? mehr

09.07.2016, 21:58 Uhr

Eine Hand wäscht die Andere Warum überlegt man keine Alternativen? Europa kümmert sich selbst um sein Flüchtlingsproblem. Es gibt in den Mitgliedstaaten bestimmt genug kluge Köpfe, die sich bei ausreichenden Budget was [...] mehr

21.06.2016, 18:01 Uhr

@xifo Noch nie was von Umschuldung gehört? Es wird ein teurer oder auslaufender Kredit durch einen günstigeren bzw neuen abgelöst. Das passiert ständig. Auch im privaten Bereich. Zumindest bei denen die [...] mehr

14.09.2015, 23:31 Uhr

Falsche Tatsachen Ich lebe wahrscheinlich in einer anderen Welt, aber ich seh keine Wendung. Die Finanzkrise hat eines gelehrt, wenn wir erlauben, dass man die Regeln bricht, die man gemeinsam erstellt hat, oder deren [...] mehr

29.06.2015, 20:31 Uhr

Europa stirbt nicht Jedes mal, wenn ich Kommentare von Journalisten oder Politiker von und über Europa lese oder höre, könnte man meinen das sie Europa mit Familie gleichsetzen. Die Familie muss zusammenbleiben, egal [...] mehr

11.12.2014, 12:27 Uhr

das Gesamtbild betrachten Ich sag mal eines voraus: Gazprom wird irgendwann Einlenken. Wenn man nach Russland reist oder Geschäfte macht, muss man sich an russische Gesetze und Standards halten, selbst wenn man die für [...] mehr

24.09.2014, 16:29 Uhr

stellt sich nun die Frage Ob er die Eier dazu hat, zu diesen Prinzipien zu stehen. Ich hab bisher keine negativen Aussagen oder Statements von Snowden gehört über das was in der Ukraine passiert. Unter "Freunden" [...] mehr

04.07.2014, 23:07 Uhr

@ kuac Ach, das ist ja noch besser. Ich glaub ich gründe ein Spendenfond für Uli Hoeneß. ? Ich habe Snowden keineswegs vorgeworfen eine Bank überfallen zu haben. Das war ein Vergleich. Robin Hood müsste [...] mehr

04.07.2014, 21:16 Uhr

also ernsthaft Der Snowden Vergleich hinkt hier so ziemlich, wenn man das nüchtern sieht. 1. Der Vorwurf Snowden würde kein Geld nehmen irritiert mich seit langem. Wie überlebt der Mann, ohne Job in einem fremden [...] mehr

29.06.2014, 21:35 Uhr

DFB GmbH Man möge sich mal folgendes vorstellen : Wir haben eine Firma, nennen wir sie der Einfachheit halber DFB GmbH. Unsere wichtigste Sparte haben wir einen aufstrebenden Manager überlassen, der nicht die [...] mehr

04.06.2014, 01:24 Uhr

Game of Europe wenn man sich diesen Artikel durchliest, bekommt man unfreiwillig das Gefühl man lese die nächste Staffel oder ein europäischer Ableger der Serie Game of throne. Ja, ich weiß, es gibt auch Bücher [...] mehr

20.05.2014, 07:10 Uhr

1. Überbewertete Position Torwart das kann nur jemand behaupten, der nie Fussball gespielt hat. Zumindest außerhalb des eigenen Gartens. Die Abwehr kann so perfekt wie es nur geht abgestimmt [...] mehr

20.05.2014, 06:09 Uhr

getanes recht hebt erlebtes recht nicht auf Die Geschichte scheint ziemlich interessant zu werden. Ich hoffe auf eine chinesische Klage im Gegenzug, einfach nur der Lächerlichkeitshalber. ja, die story scheint amüsant zu werden mehr

18.05.2014, 19:52 Uhr

/Ironie on weil es anscheinend den meisten stört, dass evtl eine Stadt wie Fürth in der ersten Bundesliga spielen könnte anstatt der Weltstadt Hamburg, hier mein Vorschlag. ab der nächsten saison spielen nur [...] mehr

09.05.2014, 00:25 Uhr

zum Verständnis die Tabelle, Statistik oder wie auch immer man das nennen möchte, sagt nicht aus wie vermögend die Mannschaften sind, sondern wie wertvoll. Nehmen wir mal außer Acht, dass es Regeln gibt, die das [...] mehr

08.05.2014, 01:41 Uhr

Verwirrung Zitat: " Die Königlichen verloren 1:1 (1:0) bei Real Valladolid. Zudem muss sich der Verein um Superstar Cristiano Ronaldo sorgen: Der Weltfußballer schied nach nur neun Minuten wegen einer [...] mehr

02.05.2014, 01:58 Uhr

McCain der Scherzkeks McCain made my day! Das ist quasi eines der humorvollsten Dinge, die ich hier gelesen habe. Okay, bewahren wir die Contenance und fassen wir zusammen: Ein alternder dem Tode viel zu naher [...] mehr

01.05.2014, 23:00 Uhr

Was hat ein Patch für eine Software mit dem Betriebssystem zu tun? Microsoft hat doch nur den Patch für alle gängigen Versionen des Internet Explorer herausgegeben. Das rein zufällig XP davon [...] mehr

14.03.2014, 16:32 Uhr

Wäre... ich schon nicht Mitglied des FC BAYERN, dann wäre spätestens jetzt der Augenblick dafür gekommen. Ja Hoeneß hat einen Fehler gemacht, der bestraft werden musste. Die Strafe ist härter ausgefallen, [...] mehr

11.03.2014, 10:16 Uhr

@f_bauer Sie haben den Artikel missverstanden. Das Wetter wird nicht als Motivator bezeichnet, sondern als eines der Gründe seines Erfolges. Dies ist bisher auch nur eine Theorie. Deshalb wird es als Studie [...] mehr

Seite 1 von 2