Benutzerprofil

afu-ra

07.09.2013, 12:46 Uhr Thema: Dennis Rodman bei Kumpel Kim : "Wir sind Freunde fürs Leben" Außer Kontrolle! Dennis Rodman ist ja wirklich extrem ausgeflippt."Ich bin nicht hier um gefangene rauszuholen".Wieviel Jahre Haft bekommt man für so einen Ausflipper wie Sie ihn nennen? Sind wir bald auf [...] mehr

03.09.2013, 01:06 Uhr Thema: Deutscher Nationalspieler: Mesut Özil wechselt von Real Madrid zu Arsenal London Eilmeldung???? Gehts noch? Wegen FUßBALL? was ist falsch bei euch? mehr

02.09.2013, 06:33 Uhr Thema: Merkels Halsschmuck auf Twitter: "Hätte, hätte, Deutschlandkette" Die Aufmache zählt.... Oh Gott....das ist das Problem an einem Fernsehduell für Menschen, die bis dato keine Ahnung vom politischen Kurs ALLER (großen) Parteien hatten.Frau lässt sich von einer Kette, und dem Geschlecht, [...] mehr

19.08.2013, 00:46 Uhr Thema: Männerbewuchs: Im Unterholz der Hipsters nur debattieren.... wenn man Phallus, oder zumindest Bart trägt bitte.Männer bitte Männer sein lassen, danke Silke. mehr

16.08.2013, 14:17 Uhr Thema: Fluent English: "Zwei geeiste Hoden bitte!" 50 jahre alter Witz... "Hmmmm i become a steak sir" ...."Oh Sir, i hope not!!!!!!!!!!" mehr

16.08.2013, 12:35 Uhr Thema: Genervte Lehrer : "Die Eltern setzen immer den Direktor in CC" Qualität? Nach seinen paar Besuchen ist ein Lehrer für den Rest seines Lebens unbewacht, was die Qualität seiner Arbeit betrifft(Doch,notenspiegel kann ich manipulieren).Gut, dass mündige Eltern ihre Klienten [...] mehr

16.08.2013, 09:40 Uhr Thema: Radsport: Ex-Telekom-Profi Klier gesteht jahrelanges Doping uff!! Meint Ihr,dass der Radsport etwa auch betroffen sein könnte???? Das ist mir alles zu viel Realität...stellt euch mal vor, der Messi ist auch gedopt.....obwohl, Doping int. nur den kleinen Sportler [...] mehr

10.06.2013, 16:56 Uhr Thema: Nach Desaster-Sendung: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" Pressefreiheit? Sie betiteln das Ehepaar Geissen als "Trash-Gäste".Das ist eine Beleidigung und meiner Ansicht nach kein journalismus mehr.Sollten sie "Menschen meinen, die eher ins Trash-Tv-Format [...] mehr

10.06.2013, 16:51 Uhr Thema: Querelen in der Fraktion: Berliner Pirat Lauer schmeißt Vorsitz hin Pc Nerds und Frauenhasser.... Es ist mir sehr peinlich mal mit der PP sympathisiert zu haben.Mein Vorposter ist super gewesen, hut ab.Dass dieses schlechte Sozialverhalten in der PP aus der Tatsache resultiert, dass man im web nur [...] mehr

21.05.2013, 15:44 Uhr Thema: Jetset-Uni in Monaco: Ich mache meinen Master in Luxus Danke! Vielen Dank für diesen einblick.Da hätte ich sonst nichtmal vor der türe stehen dürfen.Naja ich glaube, bescheidenheit ist anfälliger für glück.Ich find es gut auf meiner kleinen evangelischen FH zu [...] mehr

02.05.2013, 19:48 Uhr Thema: Tödliches Spielzeug made in USA: Sein erstes Gewehr Hmmm... wieso hat den auch seine schwester keine waffe gehabt, denn sie muss sich doch verteidigen können.....lived by a gun and died by one....oh man. mehr

29.04.2013, 07:09 Uhr Thema: Datenbrille: Google Glass ist schon gehackt traurig! Leute werden zu Kameras und geben dafür geld aus.Das ist exhibitionismus vom feinsten! Doofheit siegt.... mehr

26.04.2013, 11:35 Uhr Thema: Fotos Portugiesischer Galeeren: Giftige Schönheit oh hilfe! Oh du abstraktes Wesen Mensch! Wer sich hier beschwert wieso man diese tiere nicht sofort entsorgt / bzw. es schlimm findet sie wieder auszusetzen, so frage ich mich, wie intolerant und egozentrisch [...] mehr

11.04.2013, 11:57 Uhr Thema: Stehlen zum Überleben: Einsiedler hauste 27 Jahre im Wald ...Schade ....dass ich diesen Mut noch nicht habe.Und ja, auf mein Smartphone , mit dem ich grade poste, kann ich gut und gerne verzichten.Die Frage ist, ob man es wirklich ohne Einbrüche schaffen würde, denn [...] mehr

28.03.2013, 12:26 Uhr Thema: Quälende Sommerzeit: Wer hat an der Uhr gedreht? ich liebe Sie! Hab Sie mich soeben als starkes Geschlecht bezeichnet!! Es geht wieder bergauf bzw. ab mit der Männerschasserei.Dürfen Sie das überhaupt (so) schreiben? Es ist liebe.Was soll bzw. darf ich ihnen [...] mehr

17.03.2013, 16:11 Uhr Thema: Bewährungshelfer: "Man kann nicht jeden retten" schade... schade dass in Deutschland der Erzieherberuf so wenig wert ist.Man man man was bin ich durch Institutionen gerauscht, habe eine gute Berufsschule absolviert und habe mich sonst auch vorbildlich [...] mehr

12.03.2013, 11:41 Uhr Thema: Büro-Lästereien: Ein Käfig voller Narren nicht alle.... ich arbeite in einem 5 köpfigen Team und ich muss sagen, dass ich nach einem Jahr intensivster Zusammenarbeit sagen kann, mit loyalen "guten" Menschen zu tun zu haben.Diese Lästereien sind [...] mehr

11.03.2013, 08:51 Uhr Thema: Jauch-Debatte: Mogelpackung mit Maschmeyer wer wundert sich? Der kapitalismus frisst alle seine Kinder.Wir können nur dabei zu schauen wie das Geld seine Menschen verdient.... mehr

19.02.2013, 23:13 Uhr Thema: Charterfolg für Kollegah und Farid Bang: Der deutsche Gangsterrap ist zurück okay okay... Rap ist für mich eher der aus hamburg um die 2001 oder amerikanischer von Nas, mobb deep, Afu-Ra oder Eminem.Ich muss sagen, dass ich die Texte von den beiden genannten Herren oben im Artikel absolut [...] mehr

16.01.2013, 14:26 Uhr Thema: Dopingbeichte im TV: Franke unterstellt Armstrong Kalkül endlich mal analytisch! Danke Spon für die Meinung eines Experten.Das macht er wirklich aus Kalkül und nicht weil er vor Gott oder was weis ich wem ein reines Gewissen braucht? mehr

Kartenbeiträge: 0