Benutzerprofil

120mmpak

25.08.2013, 04:02 Uhr Thema: Untersuchung von Giftgasattacke: US-Armee bereitet sich auf mögliches Eingreifen in S m.m.n. werden die usa gar nichts tun....das pentagon soll jetzt optionen ausarbeiten!? das scheint wieder eine weitere massnahme zu sein das ganze in die länge zu ziehen...wenn ich richtig informiert [...] mehr

03.08.2013, 04:12 Uhr Thema: Fall Mollath: Generalbundesanwalt kritisiert OLG Bamberg Es ist einfach ein skandal das dieser mann, der nach recht, gesetzt und gutem gewissen gehandelt hat noch immer einsitzt...das hier die medien wie spiegel einfach keinen druck machen...okay die verblödungszeitung [...] mehr

11.07.2013, 21:10 Uhr Thema: RTL-Programmstrategie: Mesut Özil trifft Conchita Wurst fernsehkritik.tv unbedingt mal ansehen!!! da sieht man was für ein schunt gesendet wird im ganzen deutschen TV...Die hirnis in der chefetage von rtl liefern nur die spitze des eisberges.....zum glück [...] mehr

29.04.2013, 15:30 Uhr Thema: Bekanntgabe in München: Presseplätze im NSU-Prozess sind neu verteilt Was ein zufall das die Bild dabei ist.... mehr

23.04.2013, 07:39 Uhr Thema: Dortmunder Mittelfeldstar: Götze wechselt angeblich zu Bayern Ich hoffe... ...mal dass das nicht stimmt. Ein weiterer Nationalspieler in München, dann können wir ja in zukunft gleich die Bayern schicken statt der DFB "Auswahl".... mehr

22.02.2013, 11:09 Uhr Thema: Konjunktur: Schwacher Export lässt deutsche Wirtschaft schrumpfen Heute.... ..mal wieder flop, nächste woche wieder top! jaja....werd diese meldungen in zukunft ignorieren... mehr

19.02.2013, 09:47 Uhr Thema: Spuren in Nudelgerichten: Pferdefleisch-Skandal erreicht Nestlé Das Thema.... ....macht mich total pfertig!! :-D mehr

12.02.2013, 16:21 Uhr Thema: Kurioser Vorstoß: Iran fordert Abschaffung von Atomwaffen Atombomben... ....Nein, Wasserstoffbomben ja!?(schon klar das man zur zündung ne a-bombe brauch) mehr

02.02.2013, 08:51 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Wo des Nachts die Lichter brennen Das Bild... ....ist aber mindestens 6 Jahre alt bzw gibt es schon solange! mehr

Kartenbeiträge: 0