Benutzerprofil

smithyk

26.12.2013, 18:55 Uhr Thema: CSU-Forderung: Grüne und ADAC vereint gegen die PKW-Maut Wir müssen uns dem Autowahn entschlossen entgegenstellen Eine Maut finde ich absolut richtig. Allerdings sollte diese Maut jedem Autofahrer unabhängig vom Einkommen gleich wehtun. Daher sollte sich die Maut prozentual am Einkommen und bei Geschäftswägen am [...] mehr

26.12.2013, 08:59 Uhr Thema: Warteschleife: Der Geruch der Verzweiflung Die Freundlichkeit macht's lieber Einzelhandel. Ja, ich habe in den letzten Jahren mit der Ausnahme von Lebensmitteln und Businessbekleidung so ziemlich alles im Internet bestellt. Warum? - Entweder keine Kundentoiletten, oder solche mit [...] mehr

27.11.2013, 11:24 Uhr Thema: Smartphones: Wie Google das angeblich freie Android beherrscht Ich habe inzwischen die Konsequenz gezogen und das Nexus bei Ebay vertickt Das Smartphone wurde mir immer unheimlicher: Alle Daten sind bei google oder irgendwelchen Cloudanbietern hinterlegt: - Meine privaten und geschäftlichen Kontaktdaten bei google, - meine [...] mehr

26.11.2013, 20:05 Uhr Thema: Zivilcourage: Der Trucker, der den Falschfahrer ausbremste Stoppeinrichtungen sind längst überfällig! Mir selbst ist schon einmal ein Auto entgegengekommen. Ich wollte gerade von einer Autobahn abfahren, als mir jemand rückwärts entgegenkam. Der Typ hatte die Ausfahrt verpasst und fuhr auf dem [...] mehr

26.11.2013, 19:43 Uhr Thema: Psychotests für Bewerber: Schlauer schummeln Trauig, wenn ein Unternehmen solche Test braucht ... ... ich will auch nicht von einem "Personaler" ausgewählt werden. Zunächst soll ein Bewerber natürlich die erforderlichen Qualifikationen haben, bzw. die Bereitschaft fehlende Punkte [...] mehr

26.11.2013, 10:06 Uhr Thema: Aufträge vom Pentagon: Die Naivität der deutschen Forscher Der Krieg ist Vater aller Dinge Viele Erfindungen wurden ursprünglich eigens für Kriege gemacht. Später erwiesen sie uns im zivilen Leben großen Nutzen. Hier einige Beispiele: Das Filofax wurde von Amerikanern für den ersten [...] mehr

23.11.2013, 17:23 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Pulsierende Beule Wer sich auf Haus- und Kassenärzte verlassen muss, ist verloren. Ich hatte eine jahrelange Ärzteodysee hinter mir. Die abenteuerlichen Verlegenheits- und Falschdiagnosen der Ärzte reichten von MS, Huntington über Fibromyalgie, Rheuma bis hin zum Vorwurf trotz [...] mehr

06.11.2013, 22:53 Uhr Thema: Benzinpreisbremse: Ungewöhnliche Allianz gegen geplante Regel Mir egal. Ich lebe autofrei :-) Autofrei leben ist ein gutes Stück mehr an Zeit und Freiheit. Und: Keine Staus, keine Werkstattbetrugsabzocke, keine horrenden Spritkosten, keine Geldvernichtung durch Wertverlust usw. Die [...] mehr

05.11.2013, 05:35 Uhr Thema: Prozessauftakt gegen niederländischen Skandal-Arzt: Die Abgründe des Dr. J. Das ist doch Alltag und kein Skandal Ich litt einige Jahre lang an einer Borreliose-Infektion. In der Zeit machte ich einen Ärzte-Marathon durch und wurde mit jeder Menge Verlegenheits- Fehl- und Phantasiediagnosen konfrontiert. Die [...] mehr

02.11.2013, 21:50 Uhr Thema: Lieferwagen rammt Ferrari: Schramm drüber Heute morgen ist mein Fahrrad umgefallen. Heute morgen war ich einen Moment unachtsam. nach dem Einkaufen habe ich zuerst die rechte Packtasche abgenommen. Die volle linke Packtasche zog das Fahrrad dann auf die linke Seite und es fiel um. [...] mehr

30.10.2013, 16:07 Uhr Thema: Ralph Knapp aus Wuppertal: Die größte Stellenanzeige Deutschlands Arbeitgeber wollen aber Leute, die jung und dumm sind. Früher galt es als schick, so werden zu wollen wie Einstein: Alt und weise. Heute ist es das Gegenteil. Im Zeitalter des Jugendwahns gilt es als schick jung und damit unerfahren und entsprechend dumm [...] mehr

26.10.2013, 07:53 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Nicht mit meiner Uhr! Es gibt eine Petition dagegen ... ... ich habe mitgezeichnet: https://www.openpetition.de/petition/online/beibehaltung-der-normalzeit-abschaffung-der-sommerzeitverordnung mehr

24.10.2013, 21:35 Uhr Thema: Studie über Gefahr von Quads: Da hört der Spaß auf Diese Rasenmäher ohne Scherblätter ... ... gehen mir sowieso auf den Geist. mehr

23.10.2013, 12:19 Uhr Thema: Rat einer Langzeit-Studentin: Immer locker bleiben Hochschulen sollten viel strenger sein! Vom ersten Semester an sollten Pflichtklausuren geschrieben werden. Wer da nicht einen bestimmten Schnitt hat, sollte sofort exmatrikuliert werden. Ein Studienfachwechsel sollte frei stehen. Wenn auch [...] mehr

05.10.2013, 11:32 Uhr Thema: Gentest-Firma 23andMe: US-Patent bahnt den Weg zum Designer-Baby Und was ist, wenn ein Kind sich gescheite Eltern auswählen will und nicht so hässliche dumme Graupel? Es müsste zusätzlich eine Art Auswahlprogramm geben, nach dem genselektierte Kinder sich schon vor der Geburt genselektierte Eltern aussuchen können, damit beides zusammenpasst. Aber die Zukunft [...] mehr

03.10.2013, 13:37 Uhr Thema: Weltweite Umfrage zu Status: Lehrer werden in Deutschland kaum respektiert Das problem ist, wie man (meist) zum Lehrer wird! Die meisten Lehrer sind Menschen, die Lehrer werden, weil sie als Kind und Jugendlicher selbst zur Schule gehen und Lehrer werden, weil ihnen die Schule vertraut ist. Sie trauen sich nicht, einen [...] mehr

27.09.2013, 21:02 Uhr Thema: Umfragen zur künftigen Koalition: Deutsche wünschen sich Schwarz-Rot Große Koalition = Betrug am Wähler! Eine Große Koalition ist immer Betrug am Wähler, weil wir keine große Koalition gewählt haben, sondern eine Partei und ihre Richtung. Ich denke, das ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass das System [...] mehr

26.09.2013, 22:33 Uhr Thema: Kfz-Police mit Kontrollgerät: Mehrheit der Autofahrer befürwortet Überwachung Glaube keiner Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast ... ... die Versicherungen wollen nur weitere Abzocke durchdrücken. Aber mir ist es im Grunde egal. Ich lebe autofrei, und alles, was das Autofahren in irgendeiner Weise erschwert oder teurer macht finde [...] mehr

26.09.2013, 11:27 Uhr Thema: Reise-Blogger Patrick Hundt: Geständnisse eines Introvertierten Ich bin introviertiert und widerspreche! Ich bin ein ausgesprochen introvertierter Mensch. Und ich verreise sehr wohl des Nervenkitzels wegen, z.B. nehme ich gerne an Segelregatten (einhand) teil, sei es mit einer Contender-Jolle oder mit [...] mehr

26.09.2013, 11:16 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Frische Hähnchen sind oft stark mit Bakterien verseucht Die beste Schutzmöglichkeit nennen Sie im Artikel nicht! Und die ist es, kein Geflügelfleisch, oder besser überhaupt keine tierischen Produkte zu verzehren. Fleisch, Fisch und Milchprodukte wirken ohnehin entzündungsfördernd und auf viele andere Weisen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0