Benutzerprofil

detric

27.06.2017, 17:48 Uhr

Ahnung... von was? Hm, wenn man schon Anfeindungen gegen Kollegen verbreitet, dann sollte man auch liefern. Neue Erkenntnisse kann ich nicht finden, ausser der dem Allgemeinplatz, dass nur wer Ahnung hat, auch mitreden [...] mehr

19.06.2017, 15:03 Uhr

Oh, die Aluhutträger laufen zur Höchstform auf... Wenn ich die Kommentare so überfliege, sehe ich das zwischen Überwachungsgegnern und Aluhutträgern, kaum ein Blatt Papier passt. Es wird an unserem Staatswesen gezweifelt und einige gehen davon aus, [...] mehr

19.06.2017, 11:06 Uhr

Wie soll der Terror denn sonst bekämpft werden? Ist es nicht so, dass sich tagtäglich in geschlossenen Gruppen, sei es auf Facebook, WhatsApp, oder sonstwo in der digitalen Welt, Verbrecher, Mörder, Terroristen, usw. austauschen können, und dort [...] mehr

02.05.2014, 23:27 Uhr

doppelter Urlaub - fürstliche Pensionen wer gefrustet sein Lehrerdasein bejammert, soll den Schülern einen Gefallen tun und gehen. Viele Menschen leiden noch viele Jahre nach der Schulzeit unter den Erlebnissen schlechten Unterrichts. Im [...] mehr

30.11.2012, 09:48 Uhr

etwas vergessen... Ich würde sagen, die beschriebene Vorgehensweise funktioniert nur, wenn man etwas ganz wichtiges mitbringt, und zwar: Mobilität. Aber das wird hier einfach mal weggelassen, schließlich klingt das [...] mehr