Benutzerprofil

bürgerundwähler

Seite 1 von 4
14.10.2017, 15:34 Uhr

In dubio contra FC Nichts für ungut. Aber nachdem der Videobeweis nachweislich und unstreitig in der noch kurzen Saison zum 3. Mal falsch gegen den FC verwendet wurde und darüber hinaus einmal - gegen Frankfurt - trotz [...] mehr

09.10.2017, 21:13 Uhr

Dagegen ist sogar Nordkorea ein Rechtsstaat.... Schlimm genug, dass die Türkei rechtlich ins Bodenlose versinkt. Schlimmer ist die offenkundige Ohnmacht unserer Politiker gegenüber den Geiselnahmen. Wenn das irgendwann irgendwie beendet sein [...] mehr

07.10.2017, 15:17 Uhr

Völlig verbohrt und daneben Auch wenn die absurden Schuldzuweisungen des als Diplomat verkleideten Erdogan-Jüngers nicht überraschend sind, so nervt dieses abstruse Gehabe nur noch. Mit dieser despotischen Regierung sollte [...] mehr

25.09.2017, 17:43 Uhr

ARD hat zwar die Gründe für die Wähler der AfD aufgelistet.... ....allerdings ohne diese in irgendeiner Weise mitzutragen. Das war der Versuch, den furchtbaren Erfolg dieser Ewiggestrigen rational zu erklären. Dass man die Gründe nicht gutheißen kann, ist klar. [...] mehr

24.09.2017, 11:30 Uhr

Protestwähler?! Tumber Selbstschutz!! Wenn ich hier einige Ausführungen der Foristen lese, wird mir echt übel. Wenn man als Schwein mit dem Tierschutz unzufrieden ist, wählt man aus Trotz den Metzger?! Wie kleingeistig und erschreckend [...] mehr

21.08.2017, 23:01 Uhr

Türkische Diplomaten ausweisen,.... ...vorerst auf jeglichen Dialog mit dem Despoten und seinen unterwürfigen Lakaien verzichten, Handelsbeziehungen und jegliche wirtschaftliche Unterstützung für die Türkei abbrechen. Mit Diplomatie [...] mehr

28.07.2017, 11:15 Uhr

Der Typ passt zu Trump... Wer einen ungebildeten, ungehobelten und pathologisch narzistischen Menschen zum Präsidenten macht, darf sich nicht wundern, wenn der Unterbau genauso verhaltensgestört agiert. Warum erinnert mich [...] mehr

04.07.2017, 11:45 Uhr

Alles, nur keine Fankultur Das ist allenfalls 'Ultrakultur', und die hat mit Fankultur ungefähr so viel gemeinsam wie Trump mit Intelligenz. Relativ wenig. Pyrotechnik braucht im Stadion kein Mensch. Dürfte aber den [...] mehr

29.06.2017, 21:43 Uhr

Türkei hat recht mit der Aussage... 'Das ist nicht vereinbar mit freundschaftlichen Beziehungen.' Stimmt, aber die haben wir mit der heutigen Türkei ja auch gar nicht. Wer sich eher Nordkorea als Europa zum Vorbild nimmt, braucht sich [...] mehr

22.06.2017, 11:18 Uhr

Vermummungsverbot durchsetzen Warum greift man nicht in der Fankurve durch? Die Polizei sollte mit ihrer Hundertschaft direkt im Block stehen. Und dann wird ohne Ausnahme, jeder, der dort vermummt ist, sofort in Gewahrsam [...] mehr

12.05.2017, 15:43 Uhr

Pathologisches Verhalten Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, dass es sich bei diesem Selbstdarsteller um einen geistig und/oder psychisch gesunden Menschen handelt?! Ich habe da so meine Zweifel... mehr

25.04.2017, 13:38 Uhr

Angemessene Reaktion wäre doch einfach! Wenn sich alle Medien und Journalisten einig wären, könnten alle ihre Akkreditierung zurückgeben. Unterstützt von den nationalen Fußballverbänden... Ach halt, es geht ja um Kohle. In dem Fall sind [...] mehr

24.04.2017, 15:24 Uhr

Kommentar leider völlig daneben. 1. Die AfD ist zwar nicht verboten, aber das ist die NPD auch nicht. Das ändert nichts am üblen Gedankengut. 2. Nur weil militante und deshalb zu verurteilende Antifa-Typen auftauchen, heißt das [...] mehr

22.04.2017, 10:34 Uhr

Ultras sind keine FC-Fans. Man kann zum Konstrukt Hoffenheim stehen wie man will. Das, was die selbsternannten Besser-Fans gestern an unterirdischen Pöbeleien und Beleidigungen gegen Dietmar Hopp abgesondert haben, ist eines [...] mehr

28.03.2017, 19:34 Uhr

Typisch England? Komisch! Beim Brexit war es den Briten völlig egal, was die EU im Vorfeld davon hielt. Müsste es hier umgekehrt nicht genauso sein, und Frau May nebst Konsorten müssten ihrerseits eine Abstimmung in [...] mehr

20.03.2017, 21:05 Uhr

Ist doch seinen Jüngern egal... Sorry, aber es wird doch keiner ernsthaft glauben, dass eine weitere aufgedeckte Lüge des verhaltensauffälligen Mr. President irgendeinen seiner Fans und Wähler stören oder gar zur Einsicht bringen [...] mehr

16.03.2017, 13:17 Uhr

Sandkastenspielchen beleidigter Möchtegernstaatsmänner Meine Güte! Gibt es denn in der - eigentlichen wunderschönen - Türkei kein Pflegepersonal? So langsam ist das Man-hat-mir-das-Förmchen-weggenommen-Getue dieser Zweiteklassepolitiker nur noch als [...] mehr

13.03.2017, 18:45 Uhr

Kind beim Namen nennen Gar nicht oder wenn, dann nur weichgespült zu reagieren, wäre völlig daneben. Hier geht es um einen Menschen, der zu Unrecht, weil nur aus staatlicher Willkür verhaftet wurde. Und weil es sich auch um [...] mehr

02.03.2017, 16:04 Uhr

Nachfolge von Herrn Mühlenberg? Ich sehe schon die Stellenausschreibung vor mir: Sie haben keine Ahnung von Flughäfen? Sie meinen, Bauplanung wird überbewertet? Sie hassen es, wenn Projekte zu Ende gebracht werden? Sie lieben ein [...] mehr

24.02.2017, 22:03 Uhr

Tschüss Demokratie Unfassbar, welche antidemokratische Machenschaften im Weißen Haus Alltag werden. Ich warte noch auf einen vorgeblichen Putschversuch, anschließende Massenverhaftungen und dann ist Trumpogan da [...] mehr

Seite 1 von 4