Benutzerprofil

haarer.15

29.03.2015, 16:15 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Griechenland bittet Russland um Hilfe Natürlich kann sich GR im Euro nicht mehr erholen, das ist mir schon lange klar. Warum schafft es die Eurozone nicht, Griechenland in geordneten Bahnen aus dem Euro zu führen ? Weil jede [...] mehr

29.03.2015, 16:00 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Griechenland bittet Russland um Hilfe Blödsinn Jedermann weiß doch, wer die Sanktions-Politik eingeleitet hat. Da braucht man sich nichts mehr künstlich zurechtzubiegen. mehr

29.03.2015, 15:56 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Griechenland bittet Russland um Hilfe Rückzahlung Da kommt nichts mehr zurück, denn wovon soll ein Konkursland wie GR je etwas zurückzahlen können ? Selbst der Schuldendienst ist schon nicht mehr zu stemmen. Fragen Sie einen renommierten [...] mehr

29.03.2015, 15:46 Uhr Thema: Drohende Staatspleite: Griechenland bittet Russland um Hilfe Rettungsanker Russland Verständlich ist das schon, dass die Griechen nach anderen Geldgebern suchen. Man könnte jetzt hin- oder her argumentieren, aber GR hat einen Hebel in der Hand. Fakt ist, dass Griechenland für [...] mehr

29.03.2015, 11:54 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Spekulationen und Lügen Da hat Herr Enders sicher recht. In den Talk-Shows tummeln sich meist nur Pseudo-Experten und Verschwörungstheoretiker. Die ganze Wahrheit kennen wir überhaupt noch nicht, das kann in der Kürze der [...] mehr

26.03.2015, 18:34 Uhr Thema: Offener Brief an die Kanzlerin: Liebe Frau Merkel... Ja Stimmt. Deutschland hat schon das Maximum herausgeholt. Und jeder sieht, wer hier Gewinner und wer Verlierer ist - auch bei uns im eigenen Land. Der Euro trennt viel mehr als er uns einen kann. [...] mehr

22.03.2015, 16:17 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Machtdemonstration Soso, offiziell richtet sich diese Aktion gegen niemanden. Wie schön - und wie harmlos. Aber wenn Russland sowas macht, ist es Aggression - wie immer. Für wie dämlich hält man uns eigentlich ? [...] mehr

22.03.2015, 13:50 Uhr Thema: Griechenland-Krise: SPD verliert die Geduld mit Tsipras Unsinn Vielleicht wäre es besser, sich erst mal schlau zu machen. Schon nach der letzten Bundestagswahl hatte Schäuble von einem dritten Hilfspaket gesprochen. Auch der damalige Schuldenschnitt war für [...] mehr

22.03.2015, 12:13 Uhr Thema: Griechenland-Krise: SPD verliert die Geduld mit Tsipras Permanenter Wortbruch Ja. Auch Schäuble hatte lange davor ein drittes Hilfspaket und einen Schuldenschnitt, der hauptsächlich die Privatgläubiger trifft, ausgeschlossen. Ersteres ist längst beschlossene Sache und [...] mehr

22.03.2015, 11:53 Uhr Thema: Griechische Finanzen: In zweieinhalb Wochen wird's ganz eng Kein Ende - wenn es nach den Geldgebern geht. Dabei wird das Pulverfass immer größer, auf dem wir alle sitzen. Wie krank ist das alles nur noch ... mehr

22.03.2015, 10:14 Uhr Thema: Griechenland-Krise: SPD verliert die Geduld mit Tsipras Ach Herr Oppermann ... Mein Gott - was für eine Selbsttäuschung. Sie brauchen nicht ins gleiche Horn wie Herr Schäuble zu blasen. Griechenland braucht was ganz anderes. Auch eine explizit vorgelegte Reformliste wird das [...] mehr

21.03.2015, 18:22 Uhr Thema: Richtungsstreit in der AfD: Lucke mahnt - und teilt aus Herr Lucke entspringt zwar der CDU. Aber sein Statement ist ein anderes, sonst wäre er nicht ausgetreten. Mit sovielen Strömungen geht seine Partei jedoch in Kürze unter. Darauf deutet schon [...] mehr

21.03.2015, 18:07 Uhr Thema: SPIEGELblog: "The German Übermacht" - warum dieser Titel? Das Titelbild will provozieren. Und der Inhalt wird schon einiges erklären, was mit Wahrheitsgehalt und nicht mit Vermutungen verbunden ist. Vielleicht ändert sich ja tatsächlich noch was an meinem [...] mehr

21.03.2015, 17:32 Uhr Thema: Richtungsstreit in der AfD: Lucke mahnt - und teilt aus Geben Sie es auf Konservativ, christlich und patriotisch ? Und auch noch liberal. Wenn man das alles sein will, ist so eine Partei - wenn man sie überhaupt so nennen mag - zum Scheitern verurteilt. Den Laden hat [...] mehr

21.03.2015, 16:26 Uhr Thema: Richtungsstreit in der AfD: Lucke mahnt - und teilt aus Gespaltene AfD Wofür steht sie denn wirklich ? Wer in diesem zerstrittenem Verein Vorstandssprecher ist, der ist schon gestraft genug. Mit so einer Bandbreite an Themen und überall den Flügelkämpfen ist die [...] mehr

21.03.2015, 16:08 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner : "Herrn Schäuble traue ich keinen Meter über den Weg" Stimmt Ja - stimmt. Auch beim griechischen Schuldendrama hat er uns angelogen. mehr

21.03.2015, 15:57 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner : "Herrn Schäuble traue ich keinen Meter über den Weg" Wahrheit Schäubles Zeit ist dann aber sowieso vorbei. Und seine unechte schwarze Null - die trägt auch nicht. In Sachen Griechenland-Hilfe hat dieser Mann tatsächlich schon mehrmals die Öffentlichkeit [...] mehr

21.03.2015, 15:49 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner : "Herrn Schäuble traue ich keinen Meter über den Weg" Klar. Aber man kann tatsächlich keinem von beiden über den Weg trauen. Dazu lässt sich einiges auflisten. mehr

21.03.2015, 15:48 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner : "Herrn Schäuble traue ich keinen Meter über den Weg" Schäuble Als Finanzminister hat er schon einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Womit Herr Lindner recht hat, ist dass Schäuble tatsächlich schon einige rote Linien überschritten hat. Wie war das denn mit den [...] mehr

21.03.2015, 14:02 Uhr Thema: Hochzeit von Wagenknecht und Lafontaine: "Wir sind sehr glücklich" Klug und charismatisch ... ... sind für mich beide. Zum Scheitern einer Ehe gehören ja bekanntlich immer zwei. Aber hier kann man schon sehen, dass sich zwei gefunden haben, wo fast kein Blatt mehr dazwischen passt. Oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0