Benutzerprofil

b.a.c.h.

05.11.2014, 15:30 Uhr Thema: TÜV-Report 2015: Das sind die Mängelmeister auf Deutschlands Straßen Die M-Klasse ist der typische Muttitruck der Besserverdienenden um in der zweiten Reihe vor der Grundschule oder dem Bioladen zu parken. Und diese HalterInnen warten und pflegen diese Autos eben [...] mehr

25.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Evakuierung der Zuschauer: Bühnenpanne stoppt Auftakt der Bayreuther Festspiele Haha, Bayreuth. Seehofer, Blanco ... Wagnertongerühre. Schön, ich liebe diesen Beitrag. mehr

05.05.2014, 10:39 Uhr Thema: Hartz IV: Wie Anwälte mit der Armut verdienen Auf Heller und Pfennig Da die sogenannte Grundsicherung im Einzelnen bis auf Centbeträge ausgerechnet wurde ( Kleidung, Körperpflege, Kultur ... ) spricht auch nichts dagegen, ausstehende Centbeträge einzuklagen. Wer den [...] mehr

17.02.2014, 18:44 Uhr Thema: Erreichbarkeit nach Dienstschluss: Deutsche Konzerne kämpfen gegen den Handy-Wahn optional VW, BMW, BAYER ...Wie läufts denn beim SPIEGEL oder bei den Tausenden in der Medien und Werbebranche? Macht mal eine Realitycheck ... mehr

23.01.2014, 09:49 Uhr Thema: Beruf Foodstylist: Bitte recht appetitlich! Passender Anglizismus Herrn Przybilla, Jahrgang 1985, sollte vielleicht noch wissen, daß es das Wort "Foodstylist" im Englischen nicht gibt. Dort heißt es "Home Economist", also Hauswirtschafter. In [...] mehr

21.10.2013, 19:57 Uhr Thema: Weltrekord: Brite angelt 60-Kilo-Karpfen Karpfen ... ... nicht gleich Karpfen. Die asiatischen Graskarpfen können sehr groß werden. Nicht im Vergleich zu unseren europäischen und essbaren Spiegelkarpfen. Rekord nicht gleich Rekord. mehr

20.10.2013, 17:27 Uhr Thema: Udo Di Fabio: Verfassungsrechtler warnt vor Macht der Großen Koalition optional Und ..? Das wissen wir doch seit dem Wahlergebnis. Was gibts Neues? mehr

17.09.2013, 13:31 Uhr Thema: Experten-Tipps fürs Oktoberfest: Der Dirndl-Code Wichtiger Artikel. Danke SPON. Das Niveau steigt. Bitte noch mehr Trash. mehr

03.08.2013, 12:56 Uhr Thema: Pöbelndes Publikum: Zitternd und mit Ohropax optional Schauen Sie sich doch noch einmal "Die Kinder des Olymp" an. Mir ist das Publikum viel zu leise. And if you can't stand the heat, get out of the kitchen. Ansonsten mag ich ja ihr [...] mehr

07.06.2013, 15:06 Uhr Thema: Kritik an geplanter Neuregelung: Bundesrat stoppt Punktereform da mein Perso 10 jahre alt ist, fahre ich dann mal eben von Füssen nach Flensburg, um mir meinen Punktestand anzuschau. Alles klar da oben? mehr

06.06.2013, 12:52 Uhr Thema: Politiker-Schelte von Prominenten: "Wir machen uns Sorgen. Große Sorgen" Warum ... ... fehlt der Weblink? mehr

05.04.2013, 11:58 Uhr Thema: Ex-BMW-Gestalter Chris Bangle: "Wir müssen das Auto-Design völlig neu denken" Z3,Z4, hässliche Kröten für kleine Profilneurotiker, die nicht das Geld für einen 911er haben. mehr

08.03.2013, 22:41 Uhr Thema: Konklave: Papstwahl beginnt am Dienstag Bitte weniger Berichte über diesen anachronistischen Popanz einer kriminellen Vereinigung. mehr

01.03.2013, 17:14 Uhr Thema: Neues Bowie-Album "The Next Day": Der Alte ist noch ganz frisch Zur Zeit ist doch fast alles mehrfach verdautes Retro. Dann doch lieber athentisches altes Neues. Groß ... mehr

01.02.2013, 17:40 Uhr Thema: Zoff um Zuwanderer: Rumänen kontern britische Kampagnenpläne Das marode Great Britain hat seit dem Ende des Empires einen schweren Minderwertigkeitskomplex. In vielen Gegenden ist es nicht besser gestellt als viele ehemalige Ostblockstaaten. Und London ist ein [...] mehr

22.01.2013, 17:40 Uhr Thema: Verbotene Computer-Hilfe: Die Tricks der Schach-Betrüger Wie sagt man: Schach ist die größte Verschwendung menschlicher Intelligenz außerhalb einer Werbeagentur. mehr

14.01.2013, 14:37 Uhr Thema: Pannenflughafen BER: Platzeck gewinnt Vertrauensabstimmung im Landtag Also in Berlin stimmen CDU für Wowereit und die Linken dagegen und in Brandenburg umgekehrt? Wem bitte soll man noch glauben, wen wählen? mehr

08.01.2013, 17:20 Uhr Thema: Berlins Bürgermeister Wowereit: Arrogant, abgehoben, überfordert Wowereit hat Berlin vielleicht repräsentiert, aber nicht regiert. Und die ach so "wertvolle Marke " Berlin ist schon immer eine Mogelpackung voller Selbstüberschätzungen gewesen. BER ist nur [...] mehr

02.01.2013, 13:25 Uhr Thema: Interview mit Bundestagsvize Thierse: "So proper wie in Schwaben wird es in Berlin ni Es gibt viele Formen des Spießerttums in Berlin. Die schicken Volvo-Fahrer in Prenzelberg nerven jedoch weniger, als die Möchtegernprolls die mit abgrissenen Klamotten durch Friedrichshain und [...] mehr

12.12.2012, 15:42 Uhr Thema: Zum Tod von Ravi Shankar: Der Himmel ist um einen Gott reicher Er sagte: Um wirklich Sitar spielen zu können, müsste man 200 Jahre leben. Nun hat er nur fast die Hälfte geschaft. mehr

Kartenbeiträge: 0