Benutzerprofil

redrat69

Seite 1 von 16
25.10.2018, 21:08 Uhr

Grüß Gott übersetzt für Preußen Für alle Preußen (bin selbst einer wohnhaft in MUC): es ist einfach eine Grußformel mehr nicht. Mit Kirche verbinden es hier die wenigsten Leute. Vielleicht sollte die Bahn lieber Servus sagen ;) [...] mehr

22.10.2018, 19:51 Uhr

Persönliche Erfahrung mit einem renitenten Passagier bereits gemacht. Alle Passagiere bis auf einen gebordet. Flieger in der Früh, überwiegend Manager. Letzter Passagier wurde bereits 3x aufgerufen und kommt dann in aller [...] mehr

21.10.2018, 10:15 Uhr

Iron Fist Letztendlich ist es immer Geschmacksache. Ich persönlich fand Iron Fist recht gut. Die eher zurückhaltende Erzählung war mal etwas anderes. Letztlich geht aber wohl darum, dass jetzt nach und nach [...] mehr

17.10.2018, 08:25 Uhr

Weltmeister Deutschland Im Beitrag wurde vergessen zu erwähnen, dass D auch Weltmeister im jammern und kaputt Reden ist - wie die meisten Kommentare vortrefflich zeigen. Anstatt sich mit der Materie auseinanderzusetzen [...] mehr

16.10.2018, 22:33 Uhr

@79 eggert 40mg Oh Gott. Es grenzt an ein Wunder, dass ich Baujahr 69, aufgewachsen im Ruhrgebiet als es noch Kohle förderte, die Öfen brannten und die Autodichte so hoch wie nirgends in D war, ich heute noch Lebe [...] mehr

16.10.2018, 22:20 Uhr

@6 Saftschubse Dieselbetrügerei Gerne auch hier nochmal, auch wenn SPON es gerne hätte und BMW in seinen Artikel immer mit nennt, um einen schlechten Rauf zu generieren. BMW hat NICHT betrogen. BMW ist im Gegensatz zu den [...] mehr

16.10.2018, 07:48 Uhr

Bmw Auch wenn es in Ihr Weltbild nicht passen mag. BMW hat NICHT betrogen, auch wenn SPON und viele Foristen es gerne hätten, da ja ALLE deutschen Automobilhersteller böse sein müssen. . Stellen Sie [...] mehr

15.10.2018, 16:32 Uhr

Opel BMW Ist es ein absichtlicher journalistischer Fehler BMW am Anfang aus Versehen bei einem Bericht gleich mit zu nennen? SPON wird nicht Müde BMW in Verruf zu bringen. Nur dumm, dass da bisher nichts zu [...] mehr

14.10.2018, 18:01 Uhr

@#3 god I etc. pp. Und die Erde ist eine Scheibe und existiert erst seit 6000 Jahren. Der Mensch als Krönung der Schöpfung ist einzigartig und mit Bewusstsein und Intelligenz ausgestattet. Sind das ihre Vorstellungen [...] mehr

14.10.2018, 17:47 Uhr

Was Bitteschön ist daran populistisch? Ich sehe dies als legitime und gute Forderung, wenn sich in Sachen Mobilität etwas bewegen soll. Es ist ja nicht so, dass es das nicht schon gäbe (siehe Wien). mehr

09.10.2018, 10:18 Uhr

Herr Traufetter wir wissen, dass sie ein Gegner der deutschen Automobilindustrie sind und diese lieber heute als Morgen abgestellt wissen möchten. Erklären Sie uns doch einmal, was der Zusammenhang zwischen Diesel [...] mehr

09.10.2018, 08:23 Uhr

Leute... Was regt ihr Euch hier wieder so auf? Dieses Auto wird von 0,00001 Prozent der Bevölkerung gekauft werden. Also homöopathisch. Lässt denen dich ihren Spaß. mehr

05.10.2018, 20:35 Uhr

#3 guema - BMW Sorry aber BMW hat nun mal eine eigene gute technische Lösung in seine Fahrzeuge eingebaut und nicht per SW betrogen. Und wenn unsere Politiker meinen, sie müssten Grenzwerte die zum [...] mehr

23.09.2018, 10:09 Uhr

Europapass Europa soll endlich den Europapass einführen. Damit ist’s Ann jeder ganz einfach Europäer. Im kleinen Untertitel kann dann ja das entsprechende Land stehen. So schafft man dann ein übernationales [...] mehr

22.09.2018, 20:47 Uhr

Könnte man meinen Ich versuche für ein Umdenken hinsichtlich Mobilität werben und Engstirnigkeiten und ständiges Dagegen etwas auszuräumen. Nein ich bin nicht mit der Konzernkommunikation verbunden. Habe mit [...] mehr

22.09.2018, 13:43 Uhr

Europe First? Ist das jetzt eine Frage von Europe oder Germany First? Natürlich leben wir in ein globalen Weltwirtschaft, natürlich wird sicher nicht alles in D/EU produziert. Dies heißt aber nicht, dass gar [...] mehr

22.09.2018, 13:36 Uhr

Wenn ich etwas partout nicht will Dann finde ich immer ein Gegenargument. Sagen Sie dich ganz einfach es kommt für sie nicht in Frage. Wie gesagt, ich kenne genügend die es machen. Und wer die Kunst des Wäschefaltens beherrscht [...] mehr

22.09.2018, 13:31 Uhr

Wachstumsregionen Das ist korrekt. Asien wächst. Nur dass dort vor allem in China und Singapore Emobilität in Kombination mit alternativen Mobilitätsträgern sehr angesagt sind und diese Länder uns in der Umsetzung [...] mehr

22.09.2018, 13:28 Uhr

London Korrekt. London hat eine Maut eingeführt für die Zufahrt zum Zentrum. Dies bereits vor vielen Jahren. Es hatte allerdings einen kurzzeitigen Effekt. Für 3-4 Jahre sind die Zahlen nach unten [...] mehr

22.09.2018, 12:07 Uhr

Mobilitätsanbieter BMW Wer sich mit der Materie einmal ein wenig Auseinandersetzt wird feststellen A) BMW bietet seit Ewigkeiten Fahrräder an B) BMW hat zum Mobilitätskonzeot der Stadt München sprich auch ÖPNV eine [...] mehr

Seite 1 von 16