Benutzerprofil

geestland

19.08.2014, 08:18 Uhr Thema: Taxi-App: Fahrdienst Uber darf in Berlin vorerst weitermachen uber Wird sich durchsetzen. Und die Argumente hier sind echt teilweise sehr ärmlich. Eine gewerbliche Beförderung ist das nicht wirklich. Wo bleiben denn die GUTMENSCHEN die sich freuen dass man leere [...] mehr

15.08.2014, 20:33 Uhr Thema: Motorvibration: Mercedes ordert Smart in die Werkstätten smart Smart ist das geilste Auto der Welt vor allem im Stadt Betrieb. Alle die über den Smart lästern haben vermutlich keinen eigenen. Habe einen 2006er cdi. 150.000km. Top zustand. Kaum wertverlust. [...] mehr

12.08.2014, 07:29 Uhr Thema: Deutsche Bahn und Internetzugang: Voll verfahren Total falscher Ansatz Anstatt zu versuchen irgendwie das normale handynetz in den zug zu bringen, was nie funktionieren wird, sollten sie endlich das Internet durch das Stromkabel schicken! Das ist bei 300km nämlich [...] mehr

23.07.2014, 08:21 Uhr Thema: Unesco-Welterbe in der Normandie: Stelzenbrücke zum Mont-Saint-Michel eröffnet Ommibus Was nicht erwähnt wird bzw mit einem foto bedacht: es gibt ja einen shuttle bus vom Parkplatz zur insel. Dieser bus hat jedoch 2 "Köpfe". Habe ich so bisher nicht gesehen. An der insel [...] mehr

04.06.2014, 12:16 Uhr Thema: Umfrage: Jeder dritte Deutsche wünscht sich die AfD im Bundestag Ich bete dass sie es in den Bundestag schaffen!! Die ganzen Trottel in Deutschland die jedes mal die gleiche Scheiße wählen kotzen mich langsam an! Frage mich wieviel % die AFD bekommen muß, damit die [...] mehr

22.05.2014, 00:30 Uhr Thema: Abgaswerte von Nutzfahrzeugen: EU will CO2-Ausstoß von Lkw und Bussen überwachen Kann Noch so schlecht sein. . Mein Reisebus verbraucht bei 26t ca 27L Diesel. Knapp 1l pro tonne. Dann müsste ein Golf 1,5l verbrauchen... andersrum: 27L bei 53 Menschen macht : 0,5L / Person/ 100km! mehr

21.05.2014, 09:12 Uhr Thema: Todeskandidat Russell Bucklew: Drama um geplante Hinrichtung in Missouri Respekt Vor dem Mut der deutschen Firmen die das benötigte Medikament nicht liefern. Sie allein sind Schuld an den Qualen der Menschen. Die Todesstrafe für derlei Verbrechen ist für mich ok aber nicht unter [...] mehr

01.05.2014, 23:17 Uhr Thema: 20. Todestag von Ayrton Senna: Der Mensch in der Maschine Ehre wem Ehre gebührt ABER Stefan Bellof hat senna in grund und boden gefahren in monaco. Leider in spa gestorben. .. sonst wäre er der mit abstand krasseste rennfahrer aller zeiten gewesen. Ich erinnere dass er den [...] mehr

29.04.2014, 06:52 Uhr Thema: RTL-"Team Wallraff" bei Burger King: Das darf nicht sein, das darf nicht sein Investigativer Journalismus Ist Lug und Trug. Warum? Komplett einseitig recherchiert! Überdramatisiert! Man kann über alles und jeden eine schlechtes Bild entstehen lassen. Kommt ganz auf die gestellten Fragen an. Selbst beim [...] mehr

24.04.2014, 23:50 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Belegschaft streikte gegen Sexualstraftäter - zu Unrecht wem Wem ist denn geholfen wenn er dort nicht mehr arbeiten darf?? Niemandem. Ich verabscheue seine Tat ebenfalls bin vater und auch bremerhavener...aber das recht ist auf seiner seite. Wenn er arbeitet [...] mehr

24.04.2014, 10:49 Uhr Thema: Rekordeinnahmen: Schwarz-Rot will Steuerüberschuss in Straßenbau stecken Straßenbau Es ist unabhängig von der Finanzierung doch eh erbärmlich WIE unsere Straßen saniert werden. Vor allem das Tempo und die Qualität machen mich wützend. Einmal auf einer franzöischen Autobahn gefahren [...] mehr

16.04.2014, 16:51 Uhr Thema: US-Start-up Uber: Taxi-Krieg in Brüssel So ein Schwachsinn... Zu der Frage warum nur us Unternehmen auf so etwas kommen???? Weil da sowas machbar ist..deswegen. Zu der "gewerblich" sache.... wenn man damit keinen gewinn erzielt ist es nicht [...] mehr

08.04.2014, 08:32 Uhr Thema: Rückenschmerzen: Schlagen wir dir Schwerkraft ein Schnippchen 80% 80% der Rückenschmerzen sind Schmerzen der verkrampften Muskulatur. Nutze seit vielen Jahren die Andullationstherapie und kenne seit dem keinen Rückenschmerz mehr. So muß es sein.. mehr

24.01.2014, 14:51 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich lachhaft Ich halte Frauen bei der Truppe nicht für untauglich sie sind es definitiv! Sie haben auch nicht die gleichen werte zu bestehen zb beim cooper test. allein das ist nicht fair. Wir haben unter [...] mehr

21.01.2014, 07:17 Uhr Thema: Uralt-Windows: XP läuft aus, Geldautomaten laufen weiter mit XP xp Wir haben auch fast überall win7. Aber xp ist hier und da noch drauf und das bleibt auch so. Was die automaten angeht....würde ich einfach die rechner weiter weg stellen. Die müssen ja nicht genau [...] mehr

10.01.2014, 21:01 Uhr Thema: Herzinfarkt-Studie: Fitte Dicke sind gefährdeter als unsportliche Dünne Bmi der bmi ist sinnlos! Wie ein Vorredner schon sagte...tyson wäre adipös ! Wenn man nach seinem bmi geht. Gibt aber auch einen BDI body Dimension Index ! Nach prof dr roland stutz... der funktioniert [...] mehr

30.12.2013, 10:14 Uhr Thema: Zugverkehr: Beschwerden von Bahnreisenden erreichen neuen Rekord bahn Beschwerden noch viel zu wenig Noch nie habe ich mich offiziell beschwert weil mir die zeit zu schade ist. Die bahn ist einer der am schlechtesten geführten Unternehmen die ich kenne. Seit 2 Monaten bin ich bahncard 100 Besitzer [...] mehr

24.11.2013, 23:58 Uhr Thema: Großer Preis von Brasilien: Vettel stellt Schumachers Sieg-Rekord ein nichts Ich mag vettel..aber es ist ein witz mit solch einem überlegenen auto vorne weg zu fahren. Hätte Schumacher zu Beginn gleich so ein auto gehabt hätte er bei weitem mehr Rekorde. . Nicht zu vergessen [...] mehr

18.11.2013, 09:49 Uhr Thema: Ex-Discount-Manager Brandes: "Klugscheißerabteilungen abschaffen" Volltreffer Diese lächerlichen englisch redenden consultants und Berater. ..frage mich mein leben lang was deren sinn ist. Kompletter humbug. Bin voll auf der seite von herrn brandes mehr

30.09.2013, 08:12 Uhr Thema: Gewichteinsparung bei Elektroautos: Batterie nach Bedarf habe seit drei Jahren ein drei rädriges e Fahrzeug in Benutzung. Eine Art roller. Fährt 35kmh und 35km Reichweite. Die akkus haben die gleiche Reichweite wie am ersten tag. 500km kosten mich 1 € strom. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0