Benutzerprofil

joergroger

15.09.2014, 01:50 Uhr Thema: Erfolg in Thüringen und Brandenburg: Jetzt peilt die AfD den Westen an So schnell wie Sie kommen! Gehen Sie auch wieder!!! Bei den vielen unzufriedenen Wählern und Nichtwählern ist es nur allzu verständlich, das die AfD ihre Chance nutzt. Nur ist es leichter, erst einmal eine Gruppe aus diesen [...] mehr

11.09.2014, 13:04 Uhr Thema: Richterin schließt Mord und Totschlag im Fall Pistorius aus Billigend in Kauf genommen Da ist er wieder! Der Prominenten Bonus! Glaubt den irgend jemand, das Herr Pretorius nicht wusste, das seine Freundin hinter der geschlossenen Tür war?! Und ich bin mir ziemlich sicher, das er sie [...] mehr

11.09.2014, 12:45 Uhr Thema: Gescheiterte Finanzminister: Nach sanieren kommt blamieren Schwarze Null Ich frage mich wirklich, warum die Regierung so einen Rummel um eine schwarze Null macht! Im Bundestag sitzen doch reichlich von diesen schwarzen Nullen... mehr

10.09.2014, 00:29 Uhr Thema: 8:0 gegen Rumänien: Deutsche U21 geht ungeschlagen in die EM-Playoffs Glückwunsch an die Mannschaft Das macht Mut für die Zukunft! Eine junge Mannschaft mit vielen Talenten. Das zeigt, das der Nachwuchs für die 1. Nationalmannschaft auf einem guten Weg ist. mehr

09.09.2014, 00:28 Uhr Thema: "Islamischer Staat": Uno berichtet von Hunderten getöteten Kindern Prediger rekrutieren auch bei uns Die jungen Männer, die von hier aus rekrutiert werden, glauben an eine "neue, bessere Welt". Und wenn Sie dann in Syrien oder im Irak sind, sehen Sie mit eigenen Augen, wie ihre [...] mehr

08.09.2014, 14:11 Uhr Thema: Skandalbanker: Milliardenzocker Kerviel mit elektronischer Fessel aus Haft entlassen Vom Täter zum Opfer Es ist im Nachhinein leicht, die Verantwortung abzugeben. Ihm wurden doch sehr hohe Prämien, für seine Finanzgeschäfte, in Aussicht gestellt! Von da her hatte er doch ein starkes Motiv. Und wenn ihm [...] mehr

08.09.2014, 10:32 Uhr Thema: Signal an Moskau: USA und Ukraine provozieren mit Manöver im Schwarzen Meer Falsches Zeichen Kinder toben solange, bis einer auf die Nase fällt und weint. Und wie ist das bei den Erwachsenen? mehr

07.09.2014, 00:20 Uhr Thema: Ehemaliger Bundesliga-Star: Ailton trifft und weint bei seinem Abschiedsspiel Tschüss Ailton Danke für die schönen Tore und den guten Fußball. Viel Glück für Ailton und seine Familie mehr

05.09.2014, 01:55 Uhr Thema: Ukraine-Krise : Nato sagt Kiew Hilfe bei Modernisierung der Armee zu Spannungen abbauen Es wird interessant sein, wie Putin auf dieses "Zeichen" reagiert? Wenn auch kein Bündnispartner, so profitiert die Ukraine letztlich doch von der NATO. Und somit rückt die [...] mehr

20.08.2014, 04:27 Uhr Thema: Teenager-Star: 15-Jähriger für Norwegens Nationalelf nominiert Nicht verheizen lassen Ich wünsche dem Jungen, das sich um ihn verantwortungsvolle Trainer und Betreuer kümmern. Die Gefahr ist wirklich, das er durch die extremen Belastungen, frühzeitig zum verletzungsbedingten [...] mehr

14.08.2014, 03:01 Uhr Thema: Kugelstoß-Europameister Storl: "Ich ärgere mich schon ein bisschen" Sport!? Bei allem Verständnis für seine Motivation, die 22 m Marke zu stoßen, aber da klingt doch etwas Arroganz mit. "Seine Konkurrenten hatten einen spannenden Wettkampf" Und er holt sich [...] mehr

10.08.2014, 19:37 Uhr Thema: Präsidentenwahl in der Türkei: Erdogan steht vor Sieg im ersten Wahlgang Demokratie missbrauchen Erdogan wäre nicht der 1. Politiker, der einen demokratischen Wahlerfolg für eine Umgestaltung der Demokratie seines Landes nutzt. Und fraglich, ob seine Wähler noch einmal die Möglichkeit haben, [...] mehr

10.06.2014, 20:40 Uhr Thema: Buchvorstellung in Berlin: Wulffs Endabrechnung Was fehlt Das C. W . sich nicht auch noch, als Günter Wallraff Mitarbeiter geoutet hat! "Ganz oben, ganz unten!" Wie ich die Missstände in der Villa Hammerschmidt und im Schloss Bellevue aufdeckte. [...] mehr

04.06.2014, 22:14 Uhr Thema: Kollision vor Nordseeinsel: Dutzende Verletzte bei Fährschiff-Unfall vor Amrum Schlaumeier und Besserwisser nach vorn Ich bin mir sicher, das der Kapitän nicht das erste Mal im Hafen von Amrum angelegt hat. Seit wir uns zum Fortbewegen auf Maschinen verlassen, sind auch Unfälle passiert. Und ich bin mir sicher, das [...] mehr

02.06.2014, 14:40 Uhr Thema: Champions-League-Sieger Flensburg: "Es gibt doch einen Handballgott" @ pharsalia Alle haben für Flensburg gepfiffen und bei Kiel wird mit Meister Proper gewaschen... Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann schmieren Sie noch heute! Ich wiederhole mich gerne! Herzlichen [...] mehr

02.06.2014, 00:40 Uhr Thema: Champions-League-Sieger Flensburg: "Es gibt doch einen Handballgott" Gratulation zu dem Gewinn Ich wünsche den Flensburgern viel Spass beim Feiern. Und das Sie auch im nächsten Jahr erfolgreich oben mitspielen. mehr

25.05.2014, 22:52 Uhr Thema: Volksentscheid: Berliner stimmen gegen Bebauung von Tempelhof Kein weiteres Bebauungschaos Mittlerweile dürfen sich die Politiker über soviel Ablehnung nicht mehr wundern. Aus den Millionen, die bei der Planung solcher "öffentlicher Großprojekte" veranschlagt werden, wird dann [...] mehr

25.05.2014, 22:42 Uhr Thema: Ex-Boxweltmeister: Klitschko wird Bürgermeister von Kiew Vom Welt-, zum Bürgermeister Glückwunsch zum Gewinn dieser Wahl und ich wünsche der gesamten Ukraine, das jetzt etwas Ruhe einkehrt. mehr

24.05.2014, 04:59 Uhr Thema: Erdogans Auftritt in Köln: Türkischer Außenminister verbittet sich Provokationen Was fehlt! Herr Erdogan hat vergessen, die sozialen Netze in Deutschland zu verbieten. Dabei nutzen seine Anhänger diese wahrscheinlich genau so, wie seine Gegner... mehr

21.05.2014, 12:04 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord Todesstrafe Mord ist ein vorsätzliches Tötungsdelikt. Was ist dann die Todesstrafe? mehr

Kartenbeiträge: 0