Benutzerprofil

elektroson

05.08.2014, 10:22 Uhr Thema: Jahrelange Dürre in den USA: Braun ist Kaliforniens neues Grün US-Normen und Sanitärstandards Klar soll man wie in Australien die Gießerei und Autowaschen regulieren/verbieten. Dazu sollte man aber auch Swimmingpools leer lassen und mal an den antiquarischen / schlechten US-Sanitärstandards [...] mehr

10.06.2014, 15:31 Uhr Thema: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien: "Hör mal, dein Kind stirbt jetzt" Wasserglas halbvoll >SirZaharoff heute, 11:36 Uhr >Was soll man da noch kommentieren? Außer an dieser >Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass >alle westlichen, ach so demokratischen und ... [...] mehr

23.05.2014, 13:28 Uhr Thema: Deutsches Engagement in der Welt: Raushalten, Herr Steinmeier! akzeptiert Auch wenn der Deutsche an sich und geprägt durch verlorene Weltkriege immer gerne Zurückhaltung übt... Die Bedeutung und auch die Beliebtheit Deutschlands in der Welt sind hoch. ebenfalls der Respekt [...] mehr

21.11.2013, 02:04 Uhr Thema: Wahrnehmung: Warum die Zeit schneller vergeht, je älter man wird Deshalb.. Bin da vielleicht etwas luxuriöser unterwegs als freiberuflicher Informatiker. Aber deshalb gehe ich öfters mal 3 Monate am Stück auf Reisen. Da erlebt man so viel neues so viel das erste Mal. das ist [...] mehr

05.11.2013, 18:17 Uhr Thema: Fettleber-Risiko: Freispruch zweiter Klasse für den Fruchtzucker Film zum Thema Ich halte das Thema für so wesentlich und durch Robert Lustig so ... doch fundiert erklärt, dass ich es jedem zutragen kann/möchte. Zieht Euch auf yt den Film mit dem Titel "Sugar the bitter [...] mehr

30.10.2013, 05:13 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Frankreich will USA bei Wirtschaftsspionage übertrumpfen schwache bilanz wenn das, was die amis da an täglichen Gegenständen und Normen täglich verwenden, das Resultat aus der Spionage sein soll, dann ist das schwach oder arrogant schowinistisch. vermutlich aber müssen [...] mehr

24.10.2013, 20:08 Uhr Thema: EU vs. USA: Spähverdacht gefährdet Freihandelsabkommen Ja blos weg mit dem GEN-Shit Endlich mal ne gute Nachricht. Auf das Freihandelsabkommen kann ich und D-Land bestimmt gut verzichten. Ich behaupte jetzt mal: Die doofen US-Produkte (die noch nicht aus china kommen), auf die [...] mehr

23.10.2013, 01:56 Uhr Thema: Regierungschef Castro: Kuba schafft Parallelwährung ab Cubacoin Kuba führt Bitcoins ein. Mit Kuba entscheidet sich das erste Land der Welt dazu auf FIAT-Währungen zu verzichten und stattdessen auf harte Matheresourcen zu setzen. In Münzform verbriefte Bitcoins [...] mehr

17.10.2013, 02:22 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Nur nicht nachlassen Weiter so... Thema hochhalten Gut so SPON. Weiter Thematisieren... bitte. Wir leben schon in einer Welt, in der wir nicht / nie leben wollten. Wenn nun noch Repressalien kommen, dann ist das Gestapo³ x Stasi³ (habe keine [...] mehr

16.10.2013, 18:33 Uhr Thema: Lebensmittelkonzern: Die braune Vergangenheit des Dr. Oetker Wisst ihr was? Interessiert nicht Es interessiert mich einfach nicht. Was soll das sein? Der nächste "wir sind die bhösen Nazinachkommen"-Artikel. Und Wir müssen uns so sehr schämen für unsere Unternehmer, die auch nur [...] mehr

16.10.2013, 03:20 Uhr Thema: Prozess um Schadensersatz: Mann klagt in Paris wegen 1,56-Quadratmeter-Wohnung momentmal warum klagt der gute Herr jetzt? Überlässt man sowas nicht dem Markt. ? wo keiner bezahlt is wohl zu teuer. mehr

14.10.2013, 00:51 Uhr Thema: Geheimdiplomatie: Merkel schmiedet europäische Allianz gegen CO2-Grenzwerte so hat es in Detroit auch angefangen... müssen wir den amis alles nachmachen? aber ich sag euch wie es kommt: jetzt wird viel Geld in Intrige gesteckt. aber die Industrie wird von ihrem eigenen e-Erfolg über holt und 2024 kräht kein Hahn [...] mehr

12.10.2013, 00:29 Uhr Thema: Google-Konkurrent "Sputnik": Kreml entwickelt eigene Suchmaschine Rollt der Rubel nicht mehr? Warum zum Geier stecken die Jungs Dollar (Neue Taiwan oder Neuseeland ?) in ihre Suchmaschine. Dabei benutzen die doch Rubel und bekommen dafür auch alles. Von Leuten über Strom bis Rechenzentren. [...] mehr

23.07.2013, 02:24 Uhr Thema: Millionen unsicherer Sim-Karten: Uno will weltweit Handyanbieter alarmieren UNO, wie das klingt- es ist die ITU aber ja, die ITU ist eine Unterorganisation der UNO... aber das Informieren wird die ITU höchstwahrscheinlich selbst übernehmen. Dazu muss nicht bankimun* von Land zu land Tingeln... *Name des [...] mehr

23.07.2013, 02:00 Uhr Thema: Soziale Medien in Schulen: Baden-Württemberg verbietet Lehrern Facebook-Nutzung Medienkompetenz ist von Facebook weg zu bleiben Es läuft doch seit Jahren eine Art Facebookverblödung. Alles geht darüber ohne drüber nur einen Gedanken zu verschwenden, wie sinnvoll oder wie schutzbedürftig eine Info ist. Vom [...] mehr

20.07.2013, 20:28 Uhr Thema: Fast Food-Studie: Kalorienempfehlungen bei McDonald's sind sinnlos selbst kochen und schnippeln So lange es Leute gibt, die nicht mehr selbst kochen und sich dem Schnippeln frischen Gemüses verweigern. So lange bleibt das ein Problem. Da hilft die beste Ampel auf den tk Produkten nichts. Die [...] mehr

15.07.2013, 18:20 Uhr Thema: NSA-Skandal Prism: Spaziergang ruft Staatsschutz auf den Plan Ich schreibe nichts Ich wollte hier eigentlich einen Kommentar schreiben. Aber da ich mich lieber mal nicht verdächtig machen will. Lasse ich das mal. Verändere ich hier gerade mein Verhalten dank Stasi 2.0. Ach, nee, [...] mehr

11.07.2013, 19:31 Uhr Thema: Insolvente Baumarktkette: Praktiker erliegt der Rabattsucht Abgesehen davon, dass bei mir in der Nähe eh 3 andere Baumärkte vor Praktiker waren... wenn ich denn doch mal mich dorthin verirrt hatte und irgendwas gekauft, musste ich schon am nächsten Tag wieder [...] mehr

10.07.2013, 02:02 Uhr Thema: Preis für Gesellschaftsspiele: Das sind die ausgezeichneten Spiele des Jahres Mal andere Themen Klar immer neue Themen, aber irgendwie ist doch alles in der guten alten Vergangenheit angesiedelt. Also mal aufgerafft liebe deutsche Spielebauer: Fantasie (ja, nicht mit y) ist gefragt mit Themen [...] mehr

28.06.2013, 20:19 Uhr Thema: Sexualstraftäter als Kollege: Arbeitskampf am Containerterminal Tja, Rechtsstaat eben Also ihr lieben Mitarbeiter. Die Taten von dem Kerl sind unschön, sehr unschön. Die Bestrafung erledigt aber die Gemeinschaft in Form des Rechtsstaats und nicht eine Gruppe von Individuen. Das ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0