Benutzerprofil

rudo67

11.03.2014, 17:11 Uhr Thema: Vorwurf der Steuerfahdung: Hoeneß soll mehr als 26 Millionen Euro hinterzogen haben Gut gemacht Herr Hoeneß Wer wünscht nicht so einen Investmentberater. Die Ausgangssumme war doch relativ gering ( versteuertes Geld im übrigen..) und daraus hat er doch einen Super-Profi gemacht. Die Heuchler hier [...] mehr

04.02.2013, 15:51 Uhr Thema: Bundesregierung: Die größten Flops der Familienpolitik Zitat eines millionenschweren Hamburger Reeders '..dieses Kinderged komt automatisch auf mein Konto. Keine Ahnung warum die ausgerechnet mir das überweisen und was das soll!' mehr

24.01.2013, 10:25 Uhr Thema: Boom am Arbeitsmarkt: Rentenversicherung hortet Milliarden Jetzt weiss ich endlich warum manch Rentner nach mehr als dreissigjähriger Einzahlung in die Rentenkasse nicht mehr Geld zur Verfügung hat wie ein 18 jähriger irgenwo aus der EU der sich heute gen Deutschland aufmacht und [...] mehr

21.01.2013, 15:39 Uhr Thema: Hightech-Metalle: Seltene Erden lassen Wasser abtropfen mit dummen Menschen ist es einfach ..dumme Menschen, die sich für schlau halten sind eine wahre Last, oder aber auch: Arroganz ist die Schwester der Dummheit. Als cassandros, da Sie Ihr Wissen doch so gerne aus googlel oder [...] mehr

21.01.2013, 13:49 Uhr Thema: Hightech-Metalle: Seltene Erden lassen Wasser abtropfen Ich handele seit 20 Jahren mit Seltenen Erden .. und lasse mich natürlich gerne belehren. Nehmen Sie es aber einfach so hin, die 17 sog 'Seltenen Erden' sind nun mal 'Elemente' .. mehr

21.01.2013, 13:23 Uhr Thema: Hightech-Metalle: Seltene Erden lassen Wasser abtropfen Seltene Erden Seltene Erden sind nicht die 'Atome' der Lanthaniden, sondern 17 bestimmte Elemente werden Seltene Erden genannt. Diese sind entweder in metallischer Form vorhanden oder eben als Oxide dieser [...] mehr

19.01.2013, 18:22 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Armee stürmt Gasfeld - Alle Terroristen tot Quatsch .das braucht man nicht zu wissen und das Gelände ist bekannt. Die Aktion der algerischen Armee war übereilt und rücksichtlos den Geiseln gegenüber! Ich bin fassungslos, wie hier einige locker [...] mehr

19.01.2013, 17:24 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Armee stürmt Gasfeld - Alle Terroristen tot genauso ist es ..das hätte man auch anders machen können, besser müssen und nicht mit brachialer Gewalt angreifen und das Leben der Geiseln anscheinend billigend in Kauf nehmen! Eine Riesensauerei und wie [...] mehr

18.01.2013, 16:23 Uhr Thema: Fisch-Invasion: Riesen-Welse erobern Rhein und Neckar schmeckt nicht? Mag sein, dass die Riesenwelse nicht schmecken. Kleine Welse hingegen sind äußerst wohlschmeckend, dafür würde ich jede Forelle, Hecht oder Karpfen stehn lassen. 'Waller im Sud' - ganz was Feines! mehr

09.01.2013, 08:43 Uhr Thema: Steinbrück-Vorstoß: SPD plant drastische Mietpreisbremse wird auch langsam Zeit dass die Maklergebühren von den Vermietern/Verkäufern bezahlt werden. In jedem anderen Maklerberuf wird die Courtage 'aus dem Geld' bzw vom Auftraggeber bezahlt. Nur bei den Immobilienmaklern in [...] mehr

03.01.2013, 15:04 Uhr Thema: Offshore-Baustellen : Halbfertige Windräder bedrohen Nordsee-Schifffahrt Halb so wild die Lage ist der Schiffahrt bekannt und wird laufend in den Seekarten nachgetragen. Kein Problem die zu umfahren oder auch nur in eine gefährliche Nähe zu kommen. mehr

16.12.2012, 10:40 Uhr Thema: Hummer-Rezept: Omi, schieb den Hunni rüber die Rezepte von Herrn Wagner sind doch gut. Mich würden eher die Beweggründe einiger Foristen interessieren, die diese sofort auf höchst unqualifizierte Weise kritisieren und ihre 'Unkultur' bzw Unwissen unbedingt der ganzen [...] mehr

02.12.2012, 15:52 Uhr Thema: Tageskarte Küche: Uns zieht's zur Hechtsuppe schönes Gericht ..leider werde ich nie verstehen, warum ausgerechnet diejenigen die sich berufen fühlen einen Kommentar zu schreiben, anscheinend wenig oder garnichts von der Materie verstehen, insbesondere [...] mehr

Kartenbeiträge: 0