Benutzerprofil

dahier

17.06.2014, 14:48 Uhr Thema: Pressekompass: Ist Deutschland jetzt Top-Favorit? Das sagen die Medien Was für ein reißerischer Titel. Die deutsche Nationalmannschaft hat in einem glücklich gepfiffenen Spiel schwache Portugiesen besiegt. EIN Spiel. Der Titel ist in weiter Ferne. mehr

13.06.2014, 07:25 Uhr Thema: Gesundheitssystem: Krankenkassen rutschen in Verlustzone Passender Zeitpunkt ... wo es doch demnächst für die KKen viel leichter werden wird, still und leise Zusatzbeiträge abzugreifen. Wäre doch dumm, auf diese Einnahmequelle zu verzichten. mehr

02.03.2014, 20:57 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Wien-"Tatort" im Schnellcheck Hervorragend Ein guter Tatort bis jetzt. Allerdings wünsche ich mir manchmal Untertitel... :) mehr

06.02.2014, 16:58 Uhr Thema: Ukrainischer Protestführer Bulatow: "Sie haben mich jede Stunde gefoltert" Wer lesen kann... ... ist klar im Vorteil. Der Mann wurde vor einer Woche aufgefunden! Dass er keine massiven Verletzungen um Gesicht hat, beweist doch nicht, dass er nicht gefoltert wurde. Außerdem hat er offenbar [...] mehr

29.12.2013, 20:51 Uhr Thema: 10 Jahre Borowski-"Tatort": Der Tod kommt im Sommerkleid Der Hund wird nervös ständig quiekt jemand... super tatort bis jetzt mehr

18.12.2013, 21:19 Uhr Thema: Junge Psychotherapeuten: Nach der Uni kommt die Not Heute bin ich seit 2,5 Jahren approbiert und arbeite in einer Praxis selbständig (gebe aber 30% an den Besitzer der Praxis ab) ca. 14 Sitzungen in der Woche. Da ich mich selbst krankenversichern und [...] mehr

18.12.2013, 21:18 Uhr Thema: Junge Psychotherapeuten: Nach der Uni kommt die Not Ich habe 2005 mein Diplom gemacht und anschließend wegen nicht vorhandener Jobperspektiven erst einmal im Call Center gearbeitet. Kurz darauf habe ich beschlossen, die ohnehin geplante [...] mehr

24.11.2013, 00:00 Uhr Thema: Dramatische Uno-Konferenz: Europas Trick bringt Klimakompromiss soso. 2015 werden dann angeblich CO2-Grenzwerte für alle festgelegt. Sekbst wenn das dann wirklich passiert und tatsächlich umgesetzt würde: wieder sind zwei Jahre verloren. Kein Wunder, dass es auf [...] mehr

04.11.2013, 11:34 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck das war unerträglich Ein Ermittler unerträglich selbstverliebt, der andere unerträglich cool. Die Praktikantin unerträglich hilflos. Der Plot an den Haaren herbeigezogen. Den Tatort aus Erfurt tu ich mir nicht mehr an. [...] mehr

28.10.2013, 14:04 Uhr Thema: Spähskandal: Das Spionagenest am Brandenburger Tor Wann bekommt Edward Snowden endlich politisches Asyl in Europa? mehr

24.10.2013, 17:01 Uhr Thema: Merkel zur Handy-Affäre: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht" Ich dachte, Pofalla hat die Spähaffäre für beendet erklärt... Die Naivität unserer Politiker muss endlich aufhören. Was die Geheimdienste auf der ganzen Welt technisch machen können, das tun sie [...] mehr

16.10.2013, 20:58 Uhr Thema: Schuldenstreit in den USA: Land der unbegrenzten Krise dann können die amis ja wieder neue schulden machen. was bin ich froh. meine güte, das ist doch nur eine frage der zeit, bis das alles implodiert. wieviel billionen dollar schulden haben die usa? was [...] mehr

26.08.2013, 19:33 Uhr Thema: Deutsche Rolle im Syrien-Konflikt: Merkel kann sich nicht wegducken Was ist denn das für ein Geschacher! Wieviele Zivilisten sollen denn noch krepieren? Ich verstehe nicht, warum hier nicht eingegriffen wird. Frankreich hat in Libyen auch nicht auf ein UN-Mandat [...] mehr

15.08.2013, 22:26 Uhr Thema: Kritik am SPD-Wahlkampf: Steinbrück schließt sich Münteferings Parteischelte an Wo ist denn hier bitte Wahlkampf? Ich merke nichts davon... mehr

13.08.2013, 12:28 Uhr Thema: Inflation in Deutschland: Lebensmittel verteuern sich stark Ich bin kein Verbraucher. Ich bin ein Mensch. mehr

21.05.2013, 19:01 Uhr Thema: Plötzlicher Kindstod: Das Risiko im Elternbett ... und mein Sohn wäre als Baby möglicherweise gestorben, wenn er nicht neben mir geschlafen hätte. Ich bin aufgewacht, er atmete nicht. Nach kurzem Abwarten habe ich ihn zu wecken versucht - er [...] mehr

18.05.2013, 21:59 Uhr Thema: +++Liveticker: ESC in Malmö+++: Jetzt wird's schrill gott, wie peinlich. rumhüpfen und die töne nicht treffen. ich will gildo horn zurück. mehr

11.05.2013, 15:54 Uhr Thema: Überlebende des Fabrikeinsturzes: 17 Tage gefangen unter den Trümmern na, das liegt selbstverständlich daran, dass Gott immer nur für die guten Ereignisse verantwortlich ist. An allem anderen sind wir selbst schuld... je mehr man drüber nachdenkt, desto absurder wird [...] mehr

07.04.2013, 11:54 Uhr Thema: Mit 46: Halle Berry ist wieder schwanger Gähn. Eine Frau bekommt ein Kind. Das gab es ja noch nie... Und es ist mal wieder typisch deutsch: Es wird gekrittelt und gemeckert, was das Zeug hält. Ja, sie ist was älter als der Durchschnitt. [...] mehr

20.03.2013, 21:47 Uhr Thema: Kampf gegen NPD: FDP will auch keinen Verbotsantrag des Bundestags Durch ein Parteienverbot wird die Ideologie nicht verunmöglicht, das ist richtig. Ich finde es aber unerträglich, dass die NPD Steuergelder erhält. Deswegen, und auch um ein klares Zeichen gegen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0