Benutzerprofil

auweia...

23.01.2014, 16:05 Uhr Thema: Rekord-Atomuhr: Fünf Milliarden Jahre, nur eine Sekunde Verzug ... ich glaube das erst, wenn ich die selbst am Arm habe und die Ganggenauigkeit überprüfen kann ... z.B. anhand der Abfahrtzeiten der Berliner S-Bahn ... die fährt ja bekanntermaßen genau ... mehr

06.01.2014, 10:36 Uhr Thema: Antarktis: Militante Tierschützer kreisen japanische Walfänger ein ... Paul Watson ist mein Held ... einer, der nicht sabbelt sondern macht ... in der letzten Saison haben die japanischen Walmörder aufgegeben ... Sea Shepherd sticht dahin wo es weh tut ... weiter so ... mehr

05.01.2014, 08:27 Uhr Thema: Zinsskandal: Finanzaufsicht erhebt schwere Vorwürfe gegen Deutsche Bank ... im "richtigen" Leben ausserhalb des Bankenuniversums würden solche Leute wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung und Betrug zu langjährigen Haftstrafen sowie lebenslangem Berufsverbot [...] mehr

24.12.2013, 14:41 Uhr Thema: Unsichere Daten: Etwas läuft falsch ... al dente ... Herr Lobo ... sie haben mal wieder ins Schwarze getroffen ... frohes Fest ... mehr

13.12.2013, 13:59 Uhr Thema: Eigenes WM-Quartier: Löws Dschungelcamp hallo ... ... gehts noch ... Hotel bauen ...? für ein paar Wochen Fussball in Brasilien ... die leitenden Herren haben echt einen an der Waffel ... T.v.E. lässt grüssen ... man gönnt sich ja sonst nichts ... mehr

04.12.2013, 12:20 Uhr Thema: Libor-Manipulation: Banken müssen 1,7 Milliarden Euro Strafe zahlen ... die Portokasse der betroffenen Banken wird etwas geplündert ... mehr nicht ... mehr

21.11.2013, 15:13 Uhr Thema: Rätselhafter Umweg: Unbekannte leiten Internet-Datenstrom durch Weißrussland also ... ... ich finde es geil, daß meine Mails auch mal was von der Welt zu sehen bekommen und nicht nur bei der NSA ein Nickerchen machen ... mehr

03.11.2013, 08:53 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: US-Atomwaffen in Deutschland sollen modernisiert werden ... der alte Schlachtruf ... ... "Ami go home" muss wieder auf die Strasse ... wir brauchen weder deren Atomwaffen noch deren Stützpunkte noch deren NSA ... die haben den Bogen einfach überspannt ... mehr

01.10.2013, 14:58 Uhr Thema: Heroin, Kokain, Cannabis: Forscher erklären Kampf gegen Drogen für gescheitert Die Prohibition ... erfordert einen überdimensionierten Polizeiapparat ... und auf den möchte heutzutage kein Staat verzichten ... ausserdem hat die Legislative so immer Stellschrauben zur Verfügung an denen bei Bedarf [...] mehr

27.09.2013, 19:41 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück deutet politischen Rückzug an Sauber ... ... endlich mal einer, der Wort hält ... mehr

16.07.2013, 08:05 Uhr Thema: Druck auf die Bundesregierung: Stromriesen drohen mit Abschaltung von Kraftwerken na denn ... ... gehen die Dreck- und Strahlenschleudern endlich vom Netz ... mehr

12.07.2013, 07:36 Uhr Thema: Ungewöhnliche Aeroflot-Flugroute: Snowden laut Gerüchten auf dem Weg nach Kuba ... Edward Snowden, auch ich wünsche dir viele Freunde und alles Glück dieser Welt bei deiner weiteren Flucht vor den amerikanischen Häschern ... möge die gute Macht mit dir sein ... mehr

01.07.2013, 16:08 Uhr Thema: Spähskandal: Gabriel unterstellt Merkel Mitwisserschaft oha ... die komplette CDU-Kommentatorenbande scheint auf SPON aktiv zu sein ... wie schön, euch alle hier lesen zu können ... mehr

12.06.2013, 15:25 Uhr Thema: Überwachungsprogramm Prism: Die wackeligen Dementis von Larry Page und Marc Zuckerber Also, ich mache schon deit langem keine Datensicherungen und so ... alles Zeitverschwendung ... weiß doch jeder, daß die NSA und Konsorten Backups aller relevanten Daten haben ... werde demnächst mal ne [...] mehr

05.04.2013, 08:09 Uhr Thema: Ende der Browser-Partnerschaft: Google gibt Apple den Laufpass mir ... ist das alles schitegal ... ich habe bis auf einen iPod classic noch nie ein angefressenes Apfelprodukt benutzt und werde es in meinem weiteren Leben auch nicht tun ... so what ... ich benutze [...] mehr

03.04.2013, 13:43 Uhr Thema: 1,3 Milliarden Euro: Italienische Ermittler beschlagnahmen Mafia-Besitz gerade ... weil Italien keine funktionierende Regierung hat sind solche Beschlagnamungen möglich ... B. kann ja z.Z. seinen Freunden nicht helfen ... mehr

19.03.2013, 09:39 Uhr Thema: Atomruine: Stromausfall in Fukushima - Kühlung ausgefallen noch einer ... ... der es nicht begriffen hat ... @felisconcolor ... wenn wir uns nicht aus der Umarmung der Energiemafia ( Atom, Gas, Öl ) lösen wird für Sie Energie erst recht unbezahlbar ... na ja, wieder so ein [...] mehr

19.03.2013, 08:34 Uhr Thema: Atomruine: Stromausfall in Fukushima - Kühlung ausgefallen haha EchoRomeo ... was für ein Schwachsinnn ... ihre Argumentation erinnert mich ein wenig an die Begrifflichkeiten "Atomkraftwerk" und "Nuklearpark" für ein und das gleiche teuflische Machwerk ... [...] mehr

13.03.2013, 10:19 Uhr Thema: Formel 1: Ecclestone rät Vettel von Wechsel zu Ferrari ab Red Bull ... ... ist einfach nur ne Brausemarke ... Ferrari eine Traditionsmarke im Automobilbau ... richtigen Ruhm gibt es nur bei Ferrari ... mehr

07.03.2013, 09:12 Uhr Thema: Geheimgefängnisse im Irak: "Die schlimmste Art von Folter" ... irgendwie ... ... mag ich die Amerikaner immer weniger ... zumindest die, die für all die unappetitlichen Ereignisse stehen die uns täglich von der "Supermacht" präsentiert werden ... mehr

Kartenbeiträge: 0