Benutzerprofil

kuba84

14.02.2013, 10:41 Uhr Thema: "Lancet"-Studie: Lebensmittelkonzerne übernehmen Methoden der Tabaklobby Coca Cola und Nutella Wenn ich mir anschaue was in Coca Cola und in Nutella zbsp. drin ist und mir dann die permanente Werbung mit unseren Fussballer im Fernsehen anschaue frage ich mich auch...hackts noch? Ich gönne mir [...] mehr

11.02.2013, 12:23 Uhr Thema: Offener Brief: Forscher und Politiker fordern 30-Stunden-Woche Super Sache Wäre absolut dafür insbesondere im Medizinsektor! Ein Fortschritt bezogen auf arbeitnehmerfreundlichere Zustände -> wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung. Glücklichere Mitarbeiter: Sind [...] mehr

05.02.2013, 07:24 Uhr Thema: Plagiatsverfahren gegen Schavan: Erste Entzugserscheinungen Flüchtigkeitsfehler? "Ich habe Flüchtigkeitsfehler gemacht, aber ich habe nicht plagiiert" schon allein diese Aussage beweist doch wieder wie unfehlbar ein Politiker "sein darf". mehr

03.02.2013, 00:28 Uhr Thema: US-Waffen-Debatte: Barack, der Ballermann M16 Nachbauten ohne Vollautomatik...des würde heissen M 16 Halbautomaten ohne Fullautomodifikation oder wie oder was oder häää? Ich kenne mehr als genug Schützen die eine wie sie es [...] mehr

01.02.2013, 19:45 Uhr Thema: Chef der Glaubenskongregation: Bischof kritisiert "Pogromstimmung" gegen katholische Tja... Vllt. will Gott ja diese sogennante Progromstimmung weil diese Kirche nicht mehr viel mit Glauben zu tun hat. Die Wege des Herrn sind halt unergründlich Herr Müller. mehr

27.01.2013, 08:30 Uhr Thema: RAM 1500 im Test: Größenwahn auf Sparflamme Wozu die Aufregung? Verstehe die ganze Aufregung nicht um das Auto...von wegen wer braucht so ein Riesenteil und der Verbrauch? Man muss nur auf unsere Strassen schauen welche verseucht von von Audi A6, A8 und den [...] mehr

25.01.2013, 18:47 Uhr Thema: Vorsätzliche Körperverletzung: Schönheitspapst Mang zu Geldstrafe verurteilt Mang operiert nicht immer Des lustige ist dass die Leute die bei ihm unterm Messer liegen der Meinung sind er würde sie operieren...tja man bezahlt bei der OP für seinen Namen meistens die wenigsten Patienten werden von ihm [...] mehr

25.01.2013, 18:44 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf Christliche Drohnen Also zu einer richtigen christlichen Partei gehören doch wohl ein paar "Todesdronen", weis nicht was das Gemecker soll. mehr

23.01.2013, 18:13 Uhr Thema: Interview mit PKV-Chef: "Viele Menschen wollen gar keine Krankenversicherung" Pkv Ich arbeite selbst im Krankenhaus(Diagnostik/Interventionen) und dass was ich mitbekomme was PKV-Versicherte für unnötige Untersuchungen gemacht bekommen (die auch mitunter gesundheitsschädigend sind) [...] mehr

19.01.2013, 07:29 Uhr Thema: Pannenflieger: Boeing stoppt Auslieferung von Dreamliner Kosten Jetzt müssen die nur dadurch enstandenen finanziellen Defizite irgendwie auf den Steuerzahler abgewälzt werden, ich denke da werden unsere Politiker entgegenkommen... mehr

15.01.2013, 11:07 Uhr Thema: Pentagon-Statistik: Mehr US-Soldaten sterben durch Selbstmord als im Kampf Nicht anders wie bei uns im Medizinsystem, oft 2 Wochen am Stück arbeiten + Rufbereitschaften in der Nacht, Überstunden abbauen...HALLO des kann man mal im Januar oder Februar wenn keiner im [...] mehr

15.01.2013, 09:45 Uhr Thema: Jahreswirtschaftsbericht: Bundesregierung senkt Wachstumsprognose Wieso? Wieso habe ich das Gefühl das dem nie entgegengewirkt wird was diese "Experten" so prognostizieren? Also wozu haben wir die eigentlich? Die sind wie ein besserwissender Beifahrer der aber [...] mehr

10.01.2013, 11:03 Uhr Thema: Kulturkampf in Amerika: US-Regierung knöpft sich Waffenlobby vor Weil man mit einer Leihwaffe nicht weit kommt, bzw. es nicht soviel Spass macht. Ich weis nicht was sie schiessen, natürlich werden sie argumentieren können dass ihre Ergebnisse trotz Leihwaffe [...] mehr

08.01.2013, 20:13 Uhr Thema: Jugendwerbung der Bundeswehr: Freizeit statt Krieg Frechheit Einerseits sind Waffen pfuuui, aber für den Staat sie zu benutzen dass ist huuui und sowas wie Pfadfinderlager für "wahre Männer". Da wird es den jungen Leuten versucht schmackhaft zu [...] mehr

07.01.2013, 11:56 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt Omg Wie soll ich das eigentlich verkraften? Erst die Sylvie van der Vaart und jetzt Bettina? Wenn sich jetzt noch Westerwelle von seinem Freund trennt dann reichts mir endgültig... mehr

04.01.2013, 21:24 Uhr Thema: Nordkoreas Wirtschaft: Deutsche helfen Kim bei seinem Masterplan Schäuble verkaufen... Hey wir könnten doch dem guten Kim den Schäuble verkaufen, der damaged...ähh ich meine managed dann alles 1A. mehr

03.01.2013, 09:39 Uhr Thema: Neue FBI-Daten: Amerikaner kaufen noch mehr Waffen Schlaumeier erstmal informieren! Zitat: "Nein, das müssen nur wenige. Es gibt viele Typ-2-Diabetiker, die ausschließlich durch die Umstellung ihrer Ess- und Lebensgewohnheiten, mehr Bewegung und Gewichtsabnahme den Zucker in [...] mehr

03.01.2013, 08:58 Uhr Thema: Leichtes Übergewicht: Rettungsring verlängert das Leben was ist fettleibig? Wenn ich mir heutzutage schon anhören darf das ich adipös bin bloss weil ich net so ein Spargeltarzan bin wie ein Orlando Bloom oder der Bachelor na dann Prost Mahlzeit. Und dann kommt eine Studie [...] mehr

03.01.2013, 08:42 Uhr Thema: Bundesratsinitiative: SPD verschärft Kurs gegen Steuersünder-Banken Wieder mal ablenken Da wird mal einfach mit dem eigenen Mist den man verzapft der Bürger mit so phänomänalen Ideen abgelenkt. Soll jetzt jeder denken: Ohhaa mein Staat ist ja mal seriös und sollte gehuldigt werde wenn [...] mehr

02.01.2013, 20:15 Uhr Thema: Bundeswehr: Jeder dritte Freiwillige gibt auf Der Wahre Feind :) Der Wahre Feind -> Die demografische Entwicklung wird halt nun im Altersheim/Sozialstation "bekämpft", nicht mit G36 sondern mit Verweilkanülen und Lysen. ironiemodus /off :) mehr

Kartenbeiträge: 0