Benutzerprofil

gog-magog

25.05.2014, 20:14 Uhr Thema: "Dagger-Komplex": Deutsche Steuerzahler finanzierten Ausbau von NSA-Standort Wenn Sie noch schnell den Artikel nennen würden. Danke! mehr

25.05.2014, 20:11 Uhr Thema: "Dagger-Komplex": Deutsche Steuerzahler finanzierten Ausbau von NSA-Standort Die Demokratie in Deutschland wurde von der Regierung Merkel längst abgeschafft. Hier geht es nur noch um maximales Abkassieren der Großspender, völlig egal welches Grundrecht noch gebrochen [...] mehr

25.05.2014, 20:09 Uhr Thema: "Dagger-Komplex": Deutsche Steuerzahler finanzierten Ausbau von NSA-Standort Der deutsche Steuerzahler soll auch noch für den Bruch des Grundgesetzes zahlen? Meine Fresse, wenn das kein Grund ist, endlich nach Art. 20 (4) GG vorzugehen und die Demokratie in diesem Land [...] mehr

25.05.2014, 13:19 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Edward Snowden lotet Rückkehr in die USA aus Das Grundgesetz wurde von der Regierung Merkel gebrochen und es gibt keine Anstalten, das einzudämmen. Das sind in meinen Augen die wahren Kriminellen. mehr

25.05.2014, 11:14 Uhr Thema: Skandal um BVB-Profi: Großkreutz soll in Hotellobby uriniert haben Ich bin als Leverkusener zwar nicht gerade Dortmund-Fan, aber wenn man bedenkt, wohin unser Prügelprinz August so alles in nüchternem Zustand schon uriniert hat... Leute, konzentriert Euch auf [...] mehr

24.05.2014, 18:59 Uhr Thema: Angeblicher Hitler-Vergleich: Putin wirf Prinz Charles unroyales Verhalten vor So ist es. Charles ist nicht in der Ukraine einmarschiert, Charles hat keine Krim-Tataren deportiert, Charles verfolgt keine Homosexuellen, Charles spricht mit seinen Blumen, Putin ballert in der [...] mehr

24.05.2014, 18:57 Uhr Thema: Angeblicher Hitler-Vergleich: Putin wirf Prinz Charles unroyales Verhalten vor Unsinn. Er ist nicht König, weil die Queen noch lebt und zwar hoffentlich noch recht lange. mehr

24.05.2014, 18:48 Uhr Thema: Angeblicher Hitler-Vergleich: Putin wirf Prinz Charles unroyales Verhalten vor Erstens hat Prinz Charles in der Sache zumindest nicht Unrecht. Zweitens ist er unsinnig, jetzt die ganz alten Kamellen auszupacken. Putin weiß sehr genau, dass seine komplette Familie Anhänger [...] mehr

24.05.2014, 11:59 Uhr Thema: Bachelor-Abbrecher: Studenten in Mint-Fächern scheitern am häufigsten Machen wir uns nichts vor: diese Leute scheitern, weil sie in der Schule nicht mehr das notwendige Rüstzeug mitbekommen. Das G8 hat die Studierfähigkeit in den Abgrund gestürzt. mehr

23.05.2014, 16:13 Uhr Thema: Warnung von Jugendärzten: Stress macht auch schon Jugendliche krank Ich vermute, dass Ihr letzter Satz am ehesten den Tatsachen nahe kommt. Meine eine Enkelin geht auf ein bayerisches G8 in die 6. Klasse, notgedrungen, weil sie zu weit von der Grenze weg wohnt. [...] mehr

23.05.2014, 15:17 Uhr Thema: Bundestag würdigt Grundgesetz: Appell für eine großzügigere Asylpolitik Noch grundgesetzlich garantiert: meine freie Meinungsäußerung Wie kann man etwas feiern, an das man sich nicht hält? Das Grundgesetz ist in wesentlichen Teilen außer Kraft und weitere Teile werden mit dem Investorenschutz im so genannten [...] mehr

23.05.2014, 15:04 Uhr Thema: Turnier in Brasilien: Beckenbauer glaubt nicht an WM-Titel für Deutschland Ich kenne eigentlich keine einzige Fussballprognose, in der sich Franz Beckenbauer nicht fundamental geirrt hätte. Das gleiche hat er ja auch vor den letzten Turnieren behauptet und trotzdem hat [...] mehr

23.05.2014, 14:59 Uhr Thema: Erstsemester-Knick: Forscher widerspricht KMK-Prognose Das sind sehr fadenscheinige Studien. Aber eines steht fest: die Unis sind jetzt bereits katastrophal überfüllt und das wird noch 20 Jahre so bleiben, denn auch 400.000 Anfänger statt 460.000 [...] mehr

23.05.2014, 14:31 Uhr Thema: Trotz Protesten: Pläne für Kohlehafen am Great Barrier Reef unverändert Die Australier werden erst dann etwas merken, wenn die Temperatur nicht mehr unter 50 Grad Celsius fällt. Weit sind sie ja davon nicht mehr entfernt. Das Barrier-Reef wird ohnehin nicht [...] mehr

23.05.2014, 14:08 Uhr Thema: Steinmeier-Appell vor Wahlen: Putin soll Willen der Ukrainer anerkennen Ich gehe davon aus, dass jeder Ukrainer wählen kann, ohne eingeschüchtert zu werden, wobei ich für Putins Fünfte Kolonne nicht garantieren möchte. Es gab noch nie ethnische Probleme in der [...] mehr

23.05.2014, 14:03 Uhr Thema: Warnung von Jugendärzten: Stress macht auch schon Jugendliche krank In welchem Bundesland soll das sein? mehr

23.05.2014, 14:00 Uhr Thema: Große Koalition: Bundestag winkt Rentenpaket durch Regen Sie sich doch nicht auf. Sie bekommen dafür ja die Herdprämie als Ersatz, oder? mehr

23.05.2014, 13:58 Uhr Thema: Große Koalition: Bundestag winkt Rentenpaket durch Was hätte es geändert, wenn mehr Leute gewählt hätten? Das Resultat wäre das gleiche gewesen, weil die gleichen Leute regieren und das Volk ja niemals über die Kandidaten der Parteien abstimmen [...] mehr

23.05.2014, 13:45 Uhr Thema: Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg: Putin wirft USA Kriegstreiberei in der Ukraine Putin bezeichnet die Abwahl Janukowitschs im Parlament als Putsch. Tatsächlich wurde der Diktator und Folterknecht gestürzt und zwar vom eigenen Volk und nicht von "den bösen [...] mehr

23.05.2014, 12:55 Uhr Thema: Warnung von Jugendärzten: Stress macht auch schon Jugendliche krank Ein G8 steigert den Medikamentenverbrauch eher, als dass es ihn senkt. Das dürfte doch wohl fest stehen. mehr

Kartenbeiträge: 0