Benutzerprofil

bernieert

Registriert seit: 04.12.2012 Letzte Aktivität: 04.12.2012, 6:34 Uhr
Beiträge: 5
   

04.08.2013, 09:02 Uhr Thema: Terrorgefahr: Interpol gibt globale Sicherheitswarnung heraus das passt jetzt wunderbar Wer jetzt zwischen Prism und Co. und dieser Meldung eine Verbindung sieht, ist ein Verschwörungstheoretiker. mehr

15.02.2013, 18:39 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Rosstäuscherei im Pferdefleisch-Geschäft Wieso regt sich eigentlich niemand über Schweine- oder Hühnerhaltung auf. Diese Tiere bekommen doch auch jede Menge Antibiotika und anderes Zeug. Gut das ich Vegetarier bin... mehr

14.01.2013, 07:13 Uhr Thema: Fesseln für Google, Facebook und Co.: Das sollten Sie über die EU-Datenschutzpläne wi Datenschutz Endlich setzt sich eine Regierung für den Datenschutz und gegen die Lobby durch. Ich finde das gut. Sollen Google, Facebook und Co. doch in Zukunft Geld verlangen. Ich brauch diese Staubsauger des [...] mehr

10.12.2012, 06:19 Uhr Thema: Steinbrücks Kandidatenkür : Endlich Genosse Alg 2 Ist doch gar nicht so schlimm, wie immer alle behaupten. Ich kenne Menschen, die sich von dem "bisschen" einen plasmafernseher, jede Menge Zigaretten oder Alkohol leisten können. Ausserdem [...] mehr

04.12.2012, 06:34 Uhr Thema: Pläne der Stromkonzerne: Das Comeback der Nachtspeicherheizung "Bei elektrischen Speicherheizungen geht zwar viel Energie verloren." Sie wird zwar in Wärme umgewandelt, geht aber niemals verloren. mehr

   
Kartenbeiträge: 0