Benutzerprofil

huebnerdoc

30.09.2013, 18:04 Uhr Thema: Hoeneß-Konter auf Guardiola-Kritik: "Ibrahimovic ist eine gekränkte Primadonna" Die kurze Fußball-Karriere des Herrn Hoeneß war vor allem international extrem erfolgreich: Weltmeister, Europameister, 3xSieger im Pokal der Landesmeister neben verschiedenen nationalen Titeln. Da kann doch der Ibrahimovic nichts [...] mehr

01.03.2013, 17:52 Uhr Thema: Konter auf Plagiatsvorwurf: Heynckes wirft Klopp mangelnde Größe vor Unbegreiflich ist für mich, welcher Neid und Hass dem FCB entgegenschlägt. Dieser Verein hat sich seit seinem Aufstieg in die Bundesliga durch kluges Mangement und ohne die Bodenhaftung zu verlieren ständig [...] mehr

20.12.2012, 20:21 Uhr Thema: Achilles' Ferse: So spektakulär war das Läufer-Jahr 2012 Regelmäßiges Lauftraing ist recht und schön. Laufexzesse, wie im Artikel beschrieben, halte ich nicht für im positiven Sinne erstrebens- und auch nicht erwähnenswert. Für mich sind solche Extremläufer irgenwie bedauernwert, [...] mehr

14.12.2012, 16:51 Uhr Thema: DFB-Manager Oliver Bierhoff: Macht mal langsam! die Nationalelf ist erfolgreich! Seit ca. 55 Jahren verfolge ich die Spiele der Deutschen Nationalelf. In meinen Augen hat, abgesehen von der Epoche 1970-72, noch nie eine Deutsche Nationalmannschaft so konstant begeisternden Fußball [...] mehr

04.12.2012, 10:38 Uhr Thema: "Hart aber fair"-Talk über Homosexuelle: Es nervt optional Jeder darf in unserer Bundersrepublik homosexuellen Neigungen, so er solche hat, ungestraft ausleben und das ist auch in Ordung so. Es muss doch aber noch erlaubt sein, in Frage zu stellen, ob [...] mehr

Kartenbeiträge: 0