Benutzerprofil

m_o_c

20.02.2014, 08:00 Uhr Thema: WhatsApp-Übernahme: Facebooks Milliardendeal irritiert die Hightech-Industrie und was sind jetzt die besten Alternativen? auch wenn es jetzt offiziell heißt dass sich nichts ändert, denke ich schon dass sich eine Firma wie fb nicht doch mit den nutzerdaten bzw. den Informationen der Nutzer eindeckt. wer die fb app oder [...] mehr

12.02.2014, 08:49 Uhr Thema: Arbeitsmarkt-Studie: Diese Regionen sind Deutschlands Jobmeister Farbwahl in der aktiven Map komplett willkürlich Entschuldigung aber die Farbwahl in der Karte ist ja wohl komplett willkürlich. Da werden im Osten die Bereiche von -1,7 bis -5,5 zusammen geschmissen und Bereiche die immer noch einen [...] mehr

22.01.2014, 18:37 Uhr Thema: Forderung nach mehr Transparenz: Piraten veröffentlichen Telefonliste von Jobcenter-M Unverantwortlich Das hat nichts aber auch rein gar nichts mit Transparenz, sondern eigentlich ist es unverantwortlich. Wer weiß, was in den Jobcentern teilweise passiert (ich möchte hier bei Weitem die große Masse [...] mehr

08.02.2013, 17:41 Uhr Thema: Manager-Verdienst: VW-Chef Winterkorn will weniger Gehalt Ich bin der Überzeugung, dass Herr Winterkorn diese Arbeit macht, weil es ihm Spaß macht. Ansonsten tut man sich keine Management-Position und erst recht keine CEO Stelle an. Ihm geht es auch nicht [...] mehr

04.12.2012, 16:54 Uhr Thema: Studenten-Mails an ihre Dozenten: Betreff: Argh! Entschuldigen Sie bitte, aber ihr letzter Satz gehört in die unsachlichen, überheblichen Ecke, die bei mir erhebliches Stirnrunzeln produziert. Trotzdem möchte ich auf die inhaltlichen Aspekte [...] mehr

04.12.2012, 12:52 Uhr Thema: Studenten-Mails an ihre Dozenten: Betreff: Argh! Schön gewählte Art des Interviews Passend zum Thema finde ich die Art und Weise des Interviews und dessen "Druck" sehr schön gemacht. Eine kurze Bemerkung zum Thema: Die Wahl der richtigen Anrede- und Grußformen ist meiner [...] mehr

Kartenbeiträge: 0