Benutzerprofil

huggythebear

26.08.2014, 13:31 Uhr Thema: Milliarden-Fehlkauf: Prozess gegen vier Ex-BayernLB-Vorstände eingestellt Kemmer Kemmer ist eine der grössten Pfeifen, die in der deutschen Bankenlandschaft ihr Unwesen treiben dürfen. Schon bei der HVB war er ein Totalversager, dann bei der BayernLB, heute labert er bei Illner [...] mehr

07.08.2014, 13:28 Uhr Thema: Enthaarung: "Ich rate davon ab, den Genitalbereich zu waxen" Bla Bla "Es ist auch durchaus sinnvoll, die Schambehaarung zu trimmen, weil Haare immer auch Andockstelle für Bakterien sind. Gerade jetzt im Sommer, wo man viel schwitzt." Dann sollte sich der [...] mehr

03.08.2014, 15:13 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Panik nach der Operation Glück gehabt. Die meisten Shrinks hätten einfach ein Benzo verpasst und einen wieder nach hause geschickt. mehr

02.08.2014, 11:45 Uhr Thema: Obama zu CIA und 9/11: "Wir haben ein paar Leute gefoltert" Obama = Enttäuschung Obama: "We helped to butcher some folks in Gaza. But, hey, nobody is perfect." Turns around and plays another round of golf... mehr

29.07.2014, 13:10 Uhr Thema: Appell eines ehemaligen Schulleiters: Fürchtet euch nicht! Bravo! Leider hat der Herr Lehrer vollkommen recht. Die grösste Angst wird allerdings oft im Elternhaus erzeugt, was einen in anderen Bereichen des Lebens (Schule, Job) anfälliger macht. mehr

24.07.2014, 20:35 Uhr Thema: Zwei Jahre, 60 Länder: 77-Jährige fährt im Oldtimer um die Welt Coole Sau! Irgendwie erinnert sie mich an die Oma aus La Boum... mehr

15.07.2014, 18:35 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Aktion und Reaktion Würde mich nicht wundern, wenn die Argentinier beim nächsten Spiel kräftig drauf los holzen. Aber dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man vom Platz getragen wird... mehr

15.07.2014, 17:15 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Mutti vs Jogi Übrigens erinnert mich die Geschichte an den Wahlerfolg der CDU bei der letzten Bundestagswahl. Da wollte Gröhe mit einer Deutschlandfahne rumwedeln, die ihm Mutti dann richtigerweise aus der Hand [...] mehr

15.07.2014, 17:04 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Relativismus Schon interessant, wie die Mehrzahl hier das Verhalten der Fussballmillionäre damit rechtfertigt, dass die anderen ja noch viel schlimmer sind. Aber nur weil andere sich wie Schweine benehmen, müssen [...] mehr

15.07.2014, 14:15 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Der hässliche Deutsche... ... kam leider bei der Siegesfeier wieder durch. Andere Nationen zu verhöhnen ist wirklich unterste Schublade und war vollkommen unnötig. Ein Grosskreutzscher Moment. mehr

10.07.2014, 09:40 Uhr Thema: Zwillingsstudie: Schwäche für Lesen und Rechnen wird oft vererbt Seufz Ich würde mal behaupten, dass Ängste und mangelnde Förderung eine grössere Rolle als Gene bei Lese und Rechenschwäche spielen. Aber darüber lässt sich leider nicht so leicht eine [...] mehr

14.06.2014, 13:39 Uhr Thema: Riesending-Unglück: Höhlenforscher sendet "liebe Grüße" Kosten Die zusätzlichen Umsätze, die die Medienportale mit dieser Story generieren, wiegen die Kosten für die Rettung locker auf. Also, SPON et. al., wie wäre es, wenn Ihr die Kosten übernehmen würdet? mehr

13.06.2014, 15:28 Uhr Thema: Claus Klebers erste Tweets: "Geschafft!!! Yeaaaahh! Die twittern!" Wow! Was für ein Craaaazy Tüüüüüp! mehr

04.06.2014, 14:41 Uhr Thema: Sanierung: Mifa beruft Utz Claassen in den Aufsichtsrat Frage Wollte Utz, die Wutz, nicht eigentlich in die Politik gehen? mehr

05.05.2014, 15:35 Uhr Thema: Fehlende Hilfe: Suizidgefahr bleibt oft unerkannt Gene Immer wieder wird dieser Schwachsinn diskutiert, dass das Erbgut allein einen Einfluss auf psychische Erkrankungen haben soll. Dabei haben epigenetische Forschungen längst gezeigt, dass sich [...] mehr

19.04.2014, 13:07 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Süßes Verhängnis Honig Ich bekomme von gewöhnlichem Honig aus Deutschland schwerste Koliken, die 8-10 Stunden anhalten können. Bisher konnte mir jedoch kein Arzt erklären, was der Grund dafür ist. Ideen? mehr

09.04.2014, 08:28 Uhr Thema: Autoindustrie: Hase Mercedes, Igel BMW Bmw Die Kosteneinsparungen bei BMW mache sich leider in der Qualität bemerkbar. An meinem 5er haben Reparaturen nach Ablauf der Garantie mehr als EUR 7,000 gekostet. Und das alles für falsch konstruierte [...] mehr

31.03.2014, 18:53 Uhr Thema: Walfang-Verbot in der Antarktis: Japan könnte weiter töten Rückständiges Asien Wale jagen, Elefanten abschlachten, um ans Elfenbein zu kommen, Tiger töten, damit der Schwanz besser steht - irgendwie sind viele Asiaten schon im Mittelalter stehen geblieben. mehr

26.03.2014, 17:31 Uhr Thema: Krim-Krise: Der Schaden ist da - auch ohne Sanktionen Vorschlag Wie wäre es damit, mal ordentlich Kredite bei diesen extrem niedrigen Zinsen aufzunehmen und das Geld in die Energiewende zu stecken? Das würde der Wirtschaft guttun und die Abhängigkeit von [...] mehr

27.01.2014, 17:42 Uhr Thema: Indien: Smog in Neu Delhi ist schlimmer als in Peking Super! Wenn man nichts mehr sieht, kann man umso mehr Frauen vergewaltigen... mehr

Kartenbeiträge: 0