Benutzerprofil

ank1975

24.04.2013, 17:12 Uhr Thema: Transplantationen: Zahl der Organspender sinkt 2013 drastisch Richtig... Sondern nur ein persönlicher Vorteil für Menschen mit viel Geld oder viel Einfluss. mehr

24.04.2013, 17:09 Uhr Thema: Transplantationen: Zahl der Organspender sinkt 2013 drastisch @je_pense Und Sie sind der Meinung das dies nicht in Ordnung ist? Ich bin nicht immer mit jeder Berichterstattung einverstanden aber bin dankbar für diese Arbeit! mehr

24.04.2013, 16:59 Uhr Thema: Transplantationen: Zahl der Organspender sinkt 2013 drastisch kopfschütteln... ich habe meinen Ausweis auch wiederrufen. Normale Bürger haben es sowieso schwer genug. Ich werde meine "Einzelteile" bestimmt nicht der "Elite" überlassen. Und ganz bestimmt nicht [...] mehr

24.04.2013, 16:47 Uhr Thema: DSL-Drosselung: Videodienst Watchever kritisiert die Telekom na und... ...wechseln Sie mitsamt Ihrem telefon und Ihrem Internet zum örtlichen Kabelanbieter. Spätestens dann wird sich die DTAG gedanken machen. Wer zwingt Sie den bei dem Verein zu bleiben? mehr

21.04.2013, 12:31 Uhr Thema: Blutige Unruhen: Buddhisten-Mönch terrorisiert Burmas Muslime Nur Moslems ... Das interessiert in Deutschland niemanden liebe SPON. Hier sind die moslems nicht die Täter und Mann kann nicht gegen sie hetzen. mehr

10.04.2013, 12:25 Uhr Thema: Gespaltene EU: Mit Deutschland ist kein Euro-Staat zu machen Wir sollten auf Herr George Soros hören... ... Irgendwo im SPON ist auch ein Artikel über die Deutschen Bürger die endlich die D-Mark Nostalgie aufgeben. Auch dass ist etwas das ich bezweifeln mag. Mit der D-Mark habe ich 50% mehr Kapital zum [...] mehr

10.04.2013, 12:21 Uhr Thema: Sexualität und Islam: Verklemmt durchs Leben Die Ära der rechtgeleiteten Kalifen Sie sollten Sich mal bei onkel Google über die "Die Ära der rechtgeleiteten Kalifen" schlau machen. Dann können Sie sehen das alles nach „Ali Ibn talib“ politisches Krebsgeschwür ist das [...] mehr

03.04.2013, 19:29 Uhr Thema: Nigeria: Viele Tote bei Ausschreitungen zwischen Christen und Muslimen Wie Sinnbefreit... ...da Greift (wieder mal) ein Stamm in Afrika einen anderen an wegen Territorialer Interessen an. Und da der eine Stamm, eher Islamisch geprägt ist und der andere, eher Christlich, hat die natürlich [...] mehr

21.03.2013, 14:35 Uhr Thema: Kurdenkonflikt: PKK-Chef Öcalan ruft Waffenruhe aus Waffen vorerst niederzulegen...? Es hieß: Die Waffen vorerst niederzulegen. Und nicht einen permanenten Waffenstillstand zu vereinbahren. Sorry das hier einige einen Dämpfer bekommen werden aber dies wurde schon öfters ausgehandelt. [...] mehr

05.03.2013, 14:02 Uhr Thema: Bionik: Ein Herz für Hefe was? :-D Sie entwickeln haben bei ihrer Entwicklung Ecobots fest im Blick... mehr

27.02.2013, 17:50 Uhr Thema: Steinbrücks "Clowns"-Schmähung: "Gesagt ist gesagt" allein für diese Äußerung.... ... bekommt er dieses Jahr meine Stimme. Wenn ich zurückdenke was dieser Clow in Italien an Bemerkungen schon rausgelassen hat brauchen wir auch einen mit dem Kaliber. mehr

26.02.2013, 12:32 Uhr Thema: Nanotechnologie: Magische Flasche an blitzopfer... oder Sie hängen Sie sich außen an den Gürtel während Sie durch den Wald/Dschungel/Berg wandern. Imemrhin währe es Wasser das Sie so oder so aus dem nichts gewinnen. mehr

25.02.2013, 17:56 Uhr Thema: Bionik: Supermanns Augenprothese Fragwürdiges Ergebniss? Ist es nicht eher so das die Ratten diese "neue Sinneswahrnehmung" eher mit "Es gibt wieder Futter" in Verbindung gebracht haben? Also der ganz normale Lerneffekt? Genausogut [...] mehr

18.02.2013, 17:17 Uhr Thema: Zombiefilm "Warm Bodies": Meine Liebe ist stärker als mein Tod 28 days ist.... ein US-amerikanisches Filmdrama von Betty Thomas aus dem Jahr 2000. Die Hauptrolle spielte Sandra Bullock. Der Zombie film heißt "28 days later" ... Ach war das wieder schön Klugscheißen [...] mehr

01.02.2013, 13:55 Uhr Thema: Türkei: Explosion vor US-Botschaft in Ankara Wow... ... was für eine Vermutung. Ich halte dagegen. Und sage die Türkei wird NICHT militärisch in Syrien intervenieren. Warum sollte Sie das auch. Durch den Bürgerkrieg dort haben Sie massive [...] mehr

11.12.2012, 13:48 Uhr Thema: Erasmus-Studentin im türkischen Knast: "Ich werde kämpfen!" Und wieder haben Die Kurden.... ....Schlagzeile gemacht. Der Grund das die verhaftet worden ist mag scheinheilig sein. Jedoch ist die Dame genau wie Frankreich auch..... ein unterstützer von "FreiheitsRebelen" diese werden [...] mehr

07.12.2012, 10:28 Uhr Thema: Türkisch-syrische Grenze: Bundeswehrverband besorgt über "Patriot"-Einsatz Oh mein Gott, Urlaub..... Verstehe nicht was die Ausfregung soll?`Da gehen 200 Mann von der Luftwaffe in einer trostlosen gegend Urlaub machen. Das einzige an was die da Sterben können oder werden ist wohl Langeweile. Naja [...] mehr

06.12.2012, 15:35 Uhr Thema: Staatliche Förderung: Sparer verschenken Milliarden bei Riester-Rente Das ist... ... das beste kommentar das Ich bisher gelesen habe. mehr

06.12.2012, 15:31 Uhr Thema: Markenstreit: Freispruch für das Simpsons-Bier Recht und gerechtigkeit? Nun die Eschweger Klosterbrauerei stellt Duff her. Die andere hat nur den Markennamen eingetragen und nie eine flasche produziert? Der eine Arbeitet und der andere setzt sich bauernschlau und dreist [...] mehr

06.12.2012, 13:18 Uhr Thema: Staatliche Förderung: Sparer verschenken Milliarden bei Riester-Rente @scooby11568 Ach Sie an da Fühlt sich ein gelernter Betriebswirt mit Diplom vom dummen Volk auf die Füße getreten?! Frage an Sie da Sie ja gut Rechnen können: Wie kommt es das die Rister Beiträge des dummen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0