Benutzerprofil

hibee

Seite 1 von 8
06.10.2017, 16:01 Uhr

Spannend Das wird sehr spannend. Argentinien hat es aber noch selbst in der Hand, ein Sieg in Ecuador und man hat zumindest Platz 5 sicher (vermutlich sogar Platz 4 wenn Chile in Brasilien nicht gewinnt). Die [...] mehr

16.09.2017, 09:19 Uhr

Kostengejammer Diese Angst vor möglichen Kosten nimmt manchmal ein übertriebenes Ausmaß an. 9 der 10 Stadien mit denen der DFB in die Bewerbung geht könnten schon nächstes Wochenende die Spiele ausrichten, das 10 [...] mehr

25.08.2017, 11:40 Uhr

Witzig Manchmal habe ich den Eindruck, dass jedes Problem, welches Frauen während ihres Lebens haben aus Sicht der Frauen darin begründet liegt, dass sie Frauen sind. Glauben die Frauen für Männer gäbe es [...] mehr

15.08.2017, 21:17 Uhr

Stehplätze In der Mercedes Benz Arena in Stuttgart befinden sich hinter dem Tor in der Cannstatter Kurve die Stehplätze, die bei internationalen Spielen einfach in Sitzplätze umgewandelt werden können, was [...] mehr

06.08.2017, 14:47 Uhr

Planung Sehe ich nicht so. Gegen einen jungen Kader spricht nichts, allerdings muss man schon sehen, wo der Schuh drückt und das ist ganz sicher die IV. Der IV kam jetzt nach der Vorbereitung und war [...] mehr

06.08.2017, 11:44 Uhr

Hintergründe Letztlich waren die Transfers in dieser Periode teilweise schwer verständlich. Angefangen hat es mit dem Verkauf von Maxim nach Mainz. Der Spieler war bei den Fans extrem beliebt und in der [...] mehr

05.08.2017, 18:58 Uhr

Wieso Woran machen Sie fest dass dort die Götterdämmerung beginnt? Wegen Reschke? mehr

25.07.2017, 18:59 Uhr

Selbstüberschätzung? Vor dem Turnier sagte die Bundestrainerin: Ich bin fest der Meinung, dass wir uns nur selbst schlagen können. Das hat ja fast schon beckenbauersche Züge. Einige Gegnerinnen sind zu gut um mit [...] mehr

27.06.2017, 18:53 Uhr

Männer sind schuld Kurze vereinfachte Sicht auf die Probleme der Welt im allgemeinen: An allem sind die Männer schuld - Machos beispielsweise. Sie regieren diese Welt und haben zu viel Macht, sie sind voll [...] mehr

20.06.2017, 23:27 Uhr

Verbote Nicht dass ich diese Art Werbung vermissen würde, was mich vielmehr besorgt macht ist dieser Verbotswahn, der mehr und mehr um sich greift. Alles was dem Mainstream widerspricht soll verboten werden. [...] mehr

17.06.2017, 21:36 Uhr

DAZN Sky Die Aufteilung führt dazu, dass ich das Sky Sportpaket nicht mehr verlängern werde, macht so keinen Sinn mehr. DAZN wird, um die Rechte zu refinanzieren, seinen Preis ordentlich erhöhen. Letztlich [...] mehr

30.05.2017, 06:07 Uhr

Fair Ich hätte zwar Braunschweig den Aufstieg gegönnt, trotzdem halte ich den Relegationsmodus für ok. Warum sollte ein Tabellendritter direkt aufsteigen, das gibt es im deutschen Fußball kaum in einer [...] mehr

26.05.2017, 14:09 Uhr

VfB Wobei es beim VfB nicht darum geht, dass Daimler die Mehrheit übernimmt. Aktuell geht es um ca. 12% und danach nochmal um ca. 13 %. Darüber soll abgestimmt werden. In der AG hätte der Verein die [...] mehr

22.05.2017, 06:04 Uhr

Wahnsinn Wer die Grün-Weißen in den letzten Wochen gesehen hat, konnte sich nicht vorstellen, wie man den EHF Pokal verteidigen könnte. Ein überragender Prost, ein reaktivierter Co-Trainer und ein im Finale [...] mehr

19.05.2017, 16:54 Uhr

Gomez und N11 So viele Spiele hat Gomez in den letzten Jahren unter Löw nicht gemacht, bei der unnötigen Halbfinalpleite hat er als Vollstrecker leider gefehlt. Misserfolge in der N11 kann man kaum an Gomez fest [...] mehr

18.05.2017, 17:01 Uhr

NHL Quote Hab ich was verpasst? Ich seh hier weit und breit niemanden, der Kanada eine hohe NHL Quote vorwirft. Dass sie die meisten NHL Spieler im Kader haben ist eine Feststellung, jedoch kein Vorwurf. mehr

10.05.2017, 13:51 Uhr

Drei direkte Aufsteiger sind zu viel Drei direkte Aufsteiger aus der 2. Liga halte ich für zu viel. Ich kenne kaum eine Liga, in der der Tabellendritte direkt aufsteigt. Meister und Vizemeister ist ja ok, aber der Tabellendritte? Fair [...] mehr

04.05.2017, 10:12 Uhr

EM Quali Ein Testspiel war es nicht, es war ein EM Qualifikationsspiel beim Dritten der letzten WM. Es gibt leichtere Einstiege in den Pflichtspielbetrieb. Kritik an Sigurdsson sehe ich im Artikel keine, die [...] mehr

27.03.2017, 17:41 Uhr

Daten Eine sehr interessante Tabelle des Umweltbundesamtes zur Gesamtmenge der Feinstaub Emissionen nach Quellkategorie: [...] mehr

24.02.2017, 15:58 Uhr

Es ist ganz leicht Will ein Schiedsrichter ein Spiel in die gewünschte Richtung lenken geht das ganz einfach, ohne dass er auch nur ein Foulspiel falsch pfeift. Es geht einfach um die Bewertung der Foulspiele. Jedes [...] mehr

Seite 1 von 8