Benutzerprofil

ruewe

14.09.2014, 20:21 Uhr Thema: Niederlage gegen Hannover 96: HSV rutscht auf den letzten Tabellenplatz Die Untoten vom HSV... ... müssen jetzt noch ein wenig weiter tanzen. Schöne Grüsse aus Hamburg-St. Georg. mehr

14.09.2014, 16:51 Uhr Thema: Partnerschaft: Über Eheglück entscheidet vor allem die Frau Ich bin 59 Jahre alt und seit einem Jahr Witwer. Meine verstorbene Frau hat gleich zwei Leben schön gemacht. Wir waren über zwanzig Jahre verheiratet und hatten eine äusserst liebevolle Beziehung. [...] mehr

14.09.2014, 16:43 Uhr Thema: Schotten-Referendum: Umfragen sehen knappen Vorsprung für das Nein-Lager Ist das wirklich so schlimm, wenn sich die Schotten befreien? Vielleicht wären die Schotten bessere Europäer als es die Briten sind. Wenn die Engländer gerne aus der EU austreten möchten: Reisende soll man nicht aufhalten. Noch [...] mehr

13.09.2014, 21:57 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: NSA und britischer Geheimdienst haben offenbar Zugang zu Telekom-Ne Ich will doch schwer hoffen, dass die Geheimdienste das machen. Alles andere wäre in Anbetracht der politischen Situation auf der Welt verantwortungslos. mehr

27.07.2014, 00:18 Uhr Thema: Telekom-Cup: Wolfsburg besiegt HSV im Elfmeterschießen Wäre doch richtig schön, wenn das Leiden des "Dinos" HSV weiterginge. Viele Grüsse aus Hamburg-St. Georg mehr

01.06.2014, 16:25 Uhr Thema: Satire-Kandidat: Grüner will Sonneborns Einzug ins EU-Parlament verhindern Dass Sven Giegold eine echte sauertöpfische Nervensäge ganz im Gegensatz zu Martin Sonneborn ist, wissen wir schon lange. mehr

16.05.2014, 10:17 Uhr Thema: Hotel Reichshof in Hamburg: Verlebt, aber herzlich Ich habe dort häufig zu Mittag gegessen. In der grossen Halle war es richtig schön. mehr

13.05.2014, 17:03 Uhr Thema: Gespräche im Kreml: Gysis Grüße aus Moskau Gysi und sein grosser Auftritt... ...wahrscheinlich dachte er sich, dass er nach dem lustigen Parteitagsbeschluss der Linken einfach mal ein bisschen nach Moskau fliegt, dem Putin in seinem unermesslichen Ratschluss in dessen [...] mehr

11.05.2014, 18:05 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Der lange Schatten der Gruseltruppe Eine klitze-kleine Nuance fehlt... ...noch: der HSV, jene Gurkentruppe mit FDP-Vorstand, muss noch aus der 1. Bundesliga verschwinden. Erst dann haben wir die schwere Arbeit endgültig erledigt. Gruss aus Hamburg-St. Georg. RW mehr

09.05.2014, 18:18 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: ... und raus bist du? Ich hoffe so sehr auf den Abstieg... ...des HSV. Und natürlich auf Nürnbergs Verbleib in der 1. Liga. Meine Frau, die in Nürnberg geboren und im letzten Jahr in Hamburg gestorben ist, würde sich mit mir über den 1.FCN freuen. Gruss aus [...] mehr

03.05.2014, 00:19 Uhr Thema: FC Bayern verabschiedet Hoeneß: Die Uli-Show Uli Hoeness gefällt mir: einfach geradeaus. Kannst hoffentlich bald wiederkommen. Und heute (Sonnabend, den 3. Mai 2014) machen deine Jungs erst einmal diesen nervigen HSV mindestens einen Kopf [...] mehr

28.04.2014, 09:47 Uhr Thema: HSV vor Abstieg: Die Hoffnungslosen Und ich lebe gerne in Hamburg, möchte aber aus den hier schon oft erörterten Gründen seit Jahren den Abstieg des HSV sehen. mehr

22.04.2014, 19:37 Uhr Thema: Übergewicht: Vor der Pubertät kommen die Speckröllchen Achtung Ironie: Erst sind die Kinder zu dick und dann gibt es weniger Schwimmbäder, weil die Kommunen kein Geld haben. Oder war die Reihenfolge der Ereignisse anders? Egal. Jedenfalls springen also vermehrt zu dicke [...] mehr

10.04.2014, 11:48 Uhr Thema: Neuer Kuttner-Talk auf ZDFneo: "Ich finde Kinder einfach doof" Ich mag Sarah Kuttner nicht, aber das sie keine Kinder mag, gefällt mir sehr. Denn nur wer sich selbst an die eigene Kinderzeit erinnert, kommt zu dem Entschluss, keine Kinder haben zu wollen. mehr

06.04.2014, 01:07 Uhr Thema: Show mit Markus Lanz: ZDF verkündet Ende von "Wetten, dass..?" Danke für das Ende! Aber was macht das ZDF jetzt mit dem Sendeplatz? Fernsehgarten? mehr

05.04.2014, 13:37 Uhr Thema: 2:1-Sieg gegen Leverkusen: Hamburg lebt Ich hoffe weiterhin... ...auf den Abstieg. Nur weil jetzt mal ein Spiel gewonnen wurde, sind hier alle wieder munter. Dieser Laden muss erst mal ins Abklingbecken für längere Zeit. Inclusive Vorstand, inclusive Großsponsor. [...] mehr

03.04.2014, 14:09 Uhr Thema: Klopp-Interview im ZDF: #Breyer wird zum Twitter-Trend Mag ja sein, dass... ...die Frage grenzwertig war. Aber Jürgen Klopp ist für mich schwer zu ertragen: ständig eine grosse Klappe, selbst dann, wenn seine Truppe weggehauen wurde. Immer so supergutgelaunt, immer sorgfältig [...] mehr

30.03.2014, 19:31 Uhr Thema: Sieg gegen den HSV: Gladbach verschärft Hamburgs Abstiegssorgen Meine Frau ist im letzten Jahr in Hamburg gestorben. Sie stammt aus Nürnberg und ist NATÜRLICH 1.FCN-Fan gewesen. Wenn wir beide das noch gemeinsam hätten erleben dürfen, dass der HSV endlich [...] mehr

27.03.2014, 16:27 Uhr Thema: Kulturkampf: Kapuzen-Journalismus Doch kein Kapuzen-Gegner? Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich unser bisweilen etwas elitärer Jan voll auf die Seite der Kapuzenpullover-Gegner stellt - womit er mir voll aus dem Herzen sprechen würde. Die Kapuze mag zwar [...] mehr

24.03.2014, 13:57 Uhr Thema: Kulturkampf bei der "SZ": Soli-Welle für den Kapuzenpulli Der Kapuzenpulli... ...ist eben nicht schuld an seinem Ruf, sondern die Menschen, die dort drinstecken. Genauso ist es bei bestimmten teuren Autos. Die können sich auch nicht aussuchen, von wem sie wie gefahren werden. mehr

Kartenbeiträge: 0