Benutzerprofil

bengasi2012

02.09.2014, 02:26 Uhr Thema: Real Madrid: Cristiano Ronaldo kritisiert Transferpolitik Schnäppchen? Nun man muss zugeben 1 Spiel für Bayern und es macht den Eindruck als sei Alonso in der Tat eine echte Verstärckung auf Dauer. Ich glaube Real wird sich noch mächtig ärgern ihn und Di Maria einfach so [...] mehr

02.09.2014, 01:42 Uhr Thema: Propaganda-Video: IS-Miliz präsentiert angeblich alte deutsche Raketen Komplett Durchgeknallt Kommentare ala JOE. SMOKA sind genau das was die welt jetzt braucht.Leute wie du sind mir ein Brechreiz hoch 10 alles am besten auslöschen und die "Endlösung" für den Islam finden.Kotz mehr

31.08.2014, 13:59 Uhr Thema: Mittelfeldstar Mesut Özil: "Ich bin einer der besten Zehner der Welt" Ja mein lieber Mesut dann musst du aber auf dem Platz mal konstanter Eier haben und Führungsqualitäten nicht nur dann zeigen wenn es im Team läuft.Keine Frage ein höchst talentierter Fussballer aber [...] mehr

30.08.2014, 12:06 Uhr Thema: Kommentar zu Schalkes Trainer Keller: Gut ist nicht gut genug Wer heizt den die Trainerdiskussion.auf Schalke immer wieder aufs neue an doch einzig allein.die Medien.Nach jeder Niederlage wird doch im.Interview danach als erstes reflexartig die Trainerfrage [...] mehr

29.08.2014, 12:48 Uhr Thema: Champions League: ZDF zeigt zunächst nur Bayern und Dortmund Sorry Schalke Übertragen schon seit Jahren die CL in unserem Brauhaus Massives Interesse und volle Hütte immer wenn FCB oder BvB spielen deutlich weniger Interesse am SO4 und schon fast garkeines an Bayer s [...] mehr

26.08.2014, 13:28 Uhr Thema: Klaus Wowereits Rücktritt: "Ich stelle mein Amt zur Verfügung" Ja meen lieber Berliner ick globe du must dir in ener Globalisierten Welt jenauso zurechtfinden wie der Rest der Repuplik mehr

23.08.2014, 13:16 Uhr Thema: Zweitligist Leipzig: Überdosis Red Bull Taja man kann RB nun mògen oder nicht aber ich sehe da keinen Unterschied im Finanzgebaren anderer finanz big players ob die Hopp Bayer Telekom Vw Gasprom usw heissen Ich glaube eher das die schon [...] mehr

23.08.2014, 13:01 Uhr Thema: Spanischer Fußball: Atlético schlägt Real Madrid und gewinnt den Supercup Sorry aber Kroos wird sich auf Dauer bei Real nicht durchsetzen es wird ihm wie schon vielen zuvor über kurz oder lang ein Platz auf der Bank oder Tribüne zu teil.Spatestens wenn nach dem nächsten [...] mehr

22.08.2014, 15:11 Uhr Thema: Deutsche Waffenlieferung in den Irak: So funktioniert die Milan-Rakete Merkels Reste Rampe Na da werden die Kurden sich aber freuen uralte Raketen kurz vorm Verfalldatum.Auch eine Möglichkeit seine Depots kostengünstig zu entsorgen und trozdem noch sich als einer der Retter feiern zu [...] mehr

19.08.2014, 12:42 Uhr Thema: Dynamos Pokal-Sensation: Alarm bei Schalke, Aufbruch in Dresden Sorry aber als Lautern Fan habe ich schon denn Dresdner Anhang erleben dürfen und natürlich gibt es da überwiegend ganz normale Fans die guten Fussball sehen wollen und ihr Team lautstark unterstüzen [...] mehr

19.08.2014, 04:40 Uhr Thema: Wodka und Blut: Jugendmedienschutz kritisiert Joko und Klaas Mega LOL Also ehrlich wenn im Mittagsprogramm in der Werbung zwischen De Beukular Kecks.Höchstens mich als Vateren und Fast Food für Gleitcreme geworben wird haut das was Joko und Klaas bringen auch keinen [...] mehr

18.08.2014, 12:14 Uhr Thema: Hoffenheim-Stürmer Schipplock: Trotz fünf Toren droht die Bank Jens Schipplock ist ein wirklich talentierter Stürmer aber leider noch nicht konstant genug in seiner Leistung was bei einem jungen Spieler aber durchaus normal in seiner Entwicklung ist.Ausserdem [...] mehr

15.08.2014, 12:40 Uhr Thema: Machtkampf in Bagdad: Iraks Regierungschef Nuri al-Maliki tritt ab Nun ich glaube Maliki ist nicht ganz freiwillig abgetreten.Denn in seiner Perssonalie. waren sich sogar die USA und der Iran ausnahmsweise mal einig den Gegenkanidaten zu unterstützen beiden ist klar [...] mehr

13.08.2014, 13:14 Uhr Thema: Peschmerga-Armee im Irak: Die Kämpfer Kurdistans Nix gelernt klar und wieder der alte Reflex Krisengebiet wer ist der für uns vermeintliche Verbündete Waffen liefern.Wie immer nur im Moment die Lösung denn diese hochgerüstete Kurdenarmee könnte bald wenn sich [...] mehr

10.08.2014, 12:57 Uhr Thema: Ligue 1: Dutzende Sicherheitskräfte von Fußballfans verletzt Ich gestehe Ich bin Fussball Fan ergo minderbemittelt. und gewalttätig mea culpa mea maximo culpa mehr

10.08.2014, 12:33 Uhr Thema: Trotz Waffenstillstand-Angebots: Ukrainische Regierungstruppen nehmen Donezk unter Da Kann es sein.das die Separatisten jetzt wo sie mit dem.Rücken zur Wand stehen auf einmal Waffenstillstand wollen?Das hätten und haben sie doch noch vor Wochen abgelehnt als sie sich noch in der [...] mehr

31.07.2014, 01:18 Uhr Thema: Libyen: Islamisten erobern wichtigen Armeestützpunkt Ich möchte wetten das es keine 2 Jahre mehr dauert bis Àgypten mit Segen des Westens zumindest Ost Libyen sprich die Cyrenaika besetzen wird.ihr werdet sehen . mehr

29.07.2014, 13:52 Uhr Thema: Schmähgesang: BVB nimmt Schweinsteigers Entschuldigung an wir ersticken bald an unserer Politik correctness .Jedes Wort jede Geste wird auf die mediale Goldwaage gelegt.Lasst es doch einfach mal gut sein und Fußballer sich auf ihre Art freuen dazu gehören [...] mehr

29.07.2014, 13:40 Uhr Thema: U19-Europameisterschaft: 4:0 gegen Österreich - Deutschland steht im Finale Misglücktes Herz Was der Spieler eigentlich darstellen wollte war eine Herzform eine Geste die wir schon bei der WM öfters sehen konnten Vorallem beim Torjubel Also nicht aufregen kein Riesen A... ist damit gemeint mehr

25.07.2014, 13:38 Uhr Thema: Leonardo DiCaprio: 25 Millionen Dollar für den Umweltschutz Tolle Aktion von ihm aber ist es nicht schon.etwas pervers wenn genau die Industriemogule wie genannter Bergbau Industrieller sich auf solchen Veranstaltungen als spendable Gönner zeigen und auf der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0