Benutzerprofil

markus_westerhoff

19.07.2015, 20:17 Uhr Thema: Günstige Oldtimer - VW Bus T3: Kein Heckmeck Verstehe die Beiträge nicht, die das Fahrzeug hier runtermachen... Die (Vor)Liebe zu einem Fahrzeug ist doch eh nie rational zu erklären. Ich liebe meinen Bulli, sein Fahrgefühl, den Platz, den [...] mehr

11.01.2013, 12:32 Uhr Thema: Buchvorstellung: Liebe und Leiden der HSV-Fans Bermerkenswert... ...dass das erste Foto aus der Reihe gerade die Chereographie zeigt, die zum legänderen "Papierkugeltor" durch Werders Frank Baumann im damaligen UEFA-Pokal-Halbfinale beigetragen hat... mehr

21.12.2012, 17:17 Uhr Thema: BVB-Fans vs. Ultras: Knatsch in der Kurve Der Dirigent / Capo / Vorsänger geht mir auch tierisch aufn Keks. Die Mannschaft liegt beispielsweise 0:1 zurück und der Ultrablock singt die letzten 10 Minuten eines Spiels "Alles auf Sieg, Olé, [...] mehr

05.12.2012, 12:32 Uhr Thema: Antisemitismus: So judenfeindlich sind die Deutschen Bessere Werbung... ... hätten Suhrkamp / Tenenbom für ihr Buch kaum bekommen können. Darüber hinaus schlägt jeder halbwegs fähige Statistiker beim der Verwendung der Begriffs "Befund" in Verbindung mit dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0