Benutzerprofil

danause

21.12.2012, 11:18 Uhr Thema: Streit über Schröder-Äußerung: Ach, du großes Gott! Mal abgesehen vom schroederschen Schwachsinn, muesste man alle Menschen verklagen, die Kinder mit religioesem (egal welche Richtung) Mythenstoff infiltrieren. Die armen Dinger koennen sich garnicht [...] mehr

21.12.2012, 11:06 Uhr Thema: Streit über Schröder-Äußerung: Ach, du großes Gott! Diese verheuchelte politische Korrektheit geht mir sowas von auf den .... . Kann mir jemand erklaeren, wer oder was Gott ist? mehr

19.12.2012, 09:31 Uhr Thema: Tyler Brûlé kriegt Allergie: Unverträgliche Unverträglichkeiten Tyler Reisegott B. Mich wundert, warum der Spiegel Artikel auf solch einem schwachen Niveau (unabhaengig vom Inhalt) veroeffentlicht. Erkauft sich Herr Selbstgerechtigkeit das Recht dazu? mehr

16.12.2012, 15:43 Uhr Thema: Umfrage: Ossis halten Wessis für arrogant Als Nordostdeutscher der seit langem in Suedwestdeutschland lebt, lache ich mich gerade kaputt. Herrlich gestrig. mehr

14.12.2012, 14:41 Uhr Thema: Party-Logbuch Leipzig: Wie Berlin, nur besser Ein voellig ueberfluessiger Artikel. mehr

13.12.2012, 12:00 Uhr Thema: Guantanamo-Anhörung: Richter erlaubt Zensur im 9/11-Verfahren Ungerechtigkeit gab es schon immer und wird es weiter geben. Das Aufschreien deswegen auch. Freiheit ist so vieldeutig interpretierbar und in Amerika (USA) bedeutet sie hauptsaechlich, sich so frei wie moeglich zu [...] mehr

12.12.2012, 21:20 Uhr Thema: DFL-Versammlung: Profivereine stimmen Sicherheitspapier zu Einflussnahme von Spon. Fuer mich als Neukommentator ist es etwas irritierend und enttaeuschend, wie durch das gezielte weglassen von Kommentaren (Ja ja, ich weiss. Es zaehlen nur ethische und moralische Grundsaetze. [...] mehr

12.12.2012, 18:12 Uhr Thema: DFL-Versammlung: Profivereine stimmen Sicherheitspapier zu Danke an Aliaxe fuer die treffende Reaktion auf Libertarians oberflaechlichlen Konsumgeist. Doch genau dieser wird sich durchsetzen, denn Geld regiert die... ach, das hatten wir ja schon. Traurig. mehr

06.12.2012, 15:45 Uhr Thema: Bayerische Justizaffäre: Seehofer verlangt Klarheit über Mollaths Zukunft Ich fordere einen Leitartikel zum Thema Gustl Mollath! Die ganze Geschichte steht exemplarisch fuer ein komplexes System aus Gier, Neid und Dreistheit von unfassbarem Ausmasse. mehr

06.12.2012, 15:35 Uhr Thema: Bayerische Justizaffäre: Staatsanwaltschaft prüfte Fall Mollath schon 2011 Unfassbar. Welch ein Rechtsstaat. Geld regiert die Welt. mehr

05.12.2012, 12:32 Uhr Thema: Youngster in der CDU: "Wir sind nicht spießig" Wie lustig und warmherzig. mehr

Kartenbeiträge: 0