Benutzerprofil

hgg66

08.10.2014, 12:40 Uhr Thema: Ängstliche Autofahrer: Panik an Bord @dancar die Dame hat richtig gehandelt! Gelb bedeutet: Vor der Kreuzung auf das nächste Lichtzeichen warten. ln der StVO nach zu lesen. Das heißt, dass man anhalten muss, wennes noch möglich ist. Man muss [...] mehr

02.10.2014, 09:40 Uhr Thema: Abgang von Starinvestor Gross: Pimco-Kunden ziehen 23,5 Milliarden Dollar ab Verluste??? wo steht in diesem Artikel ein Wort von Verlusten? Es wurde Geld abgezogen mehr

22.09.2014, 08:31 Uhr Thema: Formel-1-Rennen in Singapur: Rosberg erlebt sein Kabel-Drama auch früher wurden Rennen wegen "Pfenningsartikel" verloren. Ich erinnere mich, häufig von gebrochenen Gaszugfedern gehört zu haben. Und heute ist eben alles elektrisch mehr

23.07.2014, 15:46 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Löw macht bis 2016 weiter warum ist eine Meldung wert, wenn ein bestehender Vertrag erfüllt wird? Solch ein Verhalten sollte doch die Regel sein mehr

06.07.2014, 03:51 Uhr Thema: 40 Jahre VW Golf I : Das Eckige macht die Runde @sasala die erste Serie der Alfasud hatte aber keine Heckklape, sondern einen recht schmalen Kofferraumdeckel. Bei wem haben die dann kopiert? mehr

06.07.2014, 03:38 Uhr Thema: Negativpreis: ADAC zum "Info-Blockierer" des Jahres gekürt @germike dafür schaffen Sie es, einen Superlativ weter zu steigern. Das "Optimalste" ließe sich mit das "Besteste" übersetzen. Fremdwörter sind wirklich nicht jedermanns Sache mehr

02.07.2014, 12:58 Uhr Thema: 145 km/h auf einem Fahrrad: Die rasenden Studenten das stimmt, aber lies mal den Paragraph 3 StVO. Man muss auch das Fahrzeug immer beherrschen können und innerhalb der übersehbaren Strecke anhalten können. mehr

27.06.2014, 15:26 Uhr Thema: Mercedes C-Klasse: Fehlende Airbag-Abschaltung bringt Babys in Lebensgefahr es ist doch so, dass die Abschaltung als Seriendunktion angekündigt war und dennoch bei vielen Autos nicht drin war. Dann ist es eindeutig ein Mangel, auch wenn im Kaufvertrag nichts von einer [...] mehr

21.06.2014, 11:39 Uhr Thema: Großer Preis von Österreich: Berge, Wiesen, Formel 1 5.000 Mio Umsatz sind das Eine. Ich denke, dass davon jede Menge Gewinn übrig bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "Getränk" so viel wert ist (bezogen auf die Inhaltsstoffe), wie [...] mehr

08.06.2014, 07:22 Uhr Thema: Bayern und Baden-Württemberg: Süddeutschland soll Privileg bei Sommerferien behalten alle zusammen wären die Sommerferien für alle gleich, gäbe es auf den Autobahnen nur 6 Wochen Stau, an Statt 12 Wochen wie jetzt. In Frankreich z.B. haben alle im Juli und August Ferien, ohne dass die [...] mehr

07.05.2014, 21:30 Uhr Thema: "Gelber-Engel"-Skandal: Kündigungs-Welle beim ADAC hält an @eulensoiegel1979 nicht nur für Neufahrzeuge. Ich fahre einen gebrauchten Audi A4 und hatte eine Panne ca 100 km von zu Hause an einem Freitag Nachmittag. Mein Auto wurde abgeschlept von einem Abschlepper "im [...] mehr

01.04.2014, 19:09 Uhr Thema: Boy Scouts of America: US-Pfadfinder feuern homosexuellen Gruppen-Chef ohne überschrift seit wann ist schwul = pädophil? und schwule machen sicher nicht alle männer an, mit denen sie in kontakt kommen. oder fallen heteromänner über alle frauen her, die sie treffen? mehr

20.03.2014, 19:20 Uhr Thema: Billigauto von Volkswagen: Wolfsburg will die halbe Milliarde warum umbenennen? Volkswagen ist lediglich ein Name. In Kinderschokolade sind doch auch keine Kinder drin und die wird wohl auch nicht umbenannt. mehr

13.03.2014, 12:56 Uhr Thema: Antrag im EU-Parlament: EU-Abgeordnete wollen Schröder Sprechverbot zur Krim erteilen Redeverbot? also ich kann in dem Text kein Verbot erkennen. Es heisst, dass er sich nicht meht äußern solle, und nicht, dass er nichts mehr sagen darf. Viel Lärm um nichts! mehr

25.02.2014, 23:20 Uhr Thema: Prostitution: Saarland verbietet käuflichen Sex ohne Kondom Kontrolle da werden halt Stichproben gemacht mehr

25.02.2014, 12:25 Uhr Thema: Fahrbericht Ferrari F 12 Berlinetta: Hier spielt die Musik @ambulans klar, der Motor ist vorne, aber der Sound/Krach (bitte das passende aussuchen) kommt hinten raus. mehr

21.01.2014, 23:16 Uhr Thema: Esa-Raumsonde: "Rosetta" meldet sich wieder zum Dienst #86 und 87 warum lesen Sie meinen Beitrag nicht richtig? "Mir" erschließt sich der Nutzen nicht. Wenn andere Nutzen in dieser Forscherei sehen, ich habe nichts dagegen und kann damit ganz gut leben - [...] mehr

21.01.2014, 19:28 Uhr Thema: Esa-Raumsonde: "Rosetta" meldet sich wieder zum Dienst @ einige es ist schon "toll", wie sich einige Foristen hier gerieren. Da wird man - weil man eine Meinung vertritt, die nicht der der Raumfahrtexperten und Wissenschaftlern hier im Forum entspricht - [...] mehr

20.01.2014, 20:33 Uhr Thema: Esa-Raumsonde: "Rosetta" meldet sich wieder zum Dienst sehr interessant toll, was man heute alles machen kann. Aber was bringt das? Welchen Nutzen bringt es der Menschheit, wenn sie weiß, wie das Weltall entstanden ist? Natürlich ist der Mensch neugierig und sucht allen [...] mehr

12.01.2014, 08:46 Uhr Thema: Fehlalarm: Forscher rätseln über verpufften Sonnensturm lichtgeschwindigkeit das Maximum? wieso konnte dann bereits das Raumschiff Orion schneller fliegen? Und all die Raumschiffe beim Krieg der Sterne? Wurden wir da hinter das Licht geführt und belogen? Ich fasse es nicht. Das kann ja [...] mehr

Kartenbeiträge: 0