Benutzerprofil

nikolaus1962

Seite 1 von 34
22.02.2017, 15:25 Uhr

Managergehälter interessieren mich nicht. Interessant ist, was ein Arbeitnehmer in Zukunft verdienen soll und ob der Staat nicht endlich mal die Progression abschafft und für ein gerechteres Steuersystem sorgt. Den Managern ihre Gehälter zu [...] mehr

26.06.2016, 09:26 Uhr

ich finde Herr Schulz muss jetzt nicht, so aufs Tempo drücken Man sollte den Briten schon ein bisschen Zeit lassen und es kann, was ich hoffe immer noch, das Referendum außer Kraft gesetzt werden und zu einer anderen Lösung kommen. Wir brauchen die Briten [...] mehr

24.06.2016, 21:55 Uhr

Der Austritt Großbritannien eine Chance. ich sehe nach dem Großbritannien aus der EU austreten wird, auch eine Chance, das es kein weiter so mehr geben kann, Europa muss sich ändern und demokratischer werden und vor allem transparenter und [...] mehr

01.05.2016, 15:02 Uhr

Vom Spiegel würde ich mir wünschen das man hier bei den Diskussion auch Likes vergeben kann wenn es gute Kommentare gibt. mehr

01.05.2016, 14:46 Uhr

Zur Einigung sage ich nur. diese Tricksereien mit Werdi und den Arbeitgebern gab es auch früher schon in dem man die Lohnhöhe auf mehrere Jahre verteilt, hier findet keine Lohnerhöhung statt sondern nur eine Lohnanpassung die [...] mehr

27.11.2015, 21:58 Uhr

Das soziale Engagement von Arbeitgebern, ist besser, als sein Ruf. ich habe einen komplizierten Lebenslauf und bei manchen meiner Geschichten könnte man in der Tat denken mit solchen Geschichten werde man nie und nimmer einen Arbeitsplatz finden. Meine Erfahrung, war [...] mehr

18.11.2015, 20:35 Uhr

unnötige Panik schüren. ich verstehe das ganze Panik-Geschwätz mancher Politiker nicht wo, die Bevölkerung unnötig verunsichert wird. Meiner Meinung nach sollten Informationen von vornherein zurück gehalten werden, wenn sie [...] mehr

21.10.2015, 05:36 Uhr

Meinungsfreiheit Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut, es darf auch nicht beschnitten werden. Aber wenn gegen Juden, Muslime oder andere Minderheiten nur noch gehetzt wird, oder man ´Klips auf Facebook sieht, wo [...] mehr

21.07.2015, 11:09 Uhr

Richtig so und weg mit dem Betreuungsgeld. Warum soll der Steuerzahler einer Zahnarztgattin, Betreuungsgeld bezahlen für ihre Kinder zahlen? mehr

16.07.2015, 21:57 Uhr

Das glaube ich nicht. Bei der Stimmung die wir in Deutschland haben glaube ich, das ganz und gar nicht auf den Sozialforen kann man schon erkennen wie zynisch und unmenschlich so manche Deutsche darauf reagiert haben [...] mehr

16.07.2015, 21:19 Uhr

Das Flüchtlingsmädchen ich hoffe, das dieses Weinen des Mädchens Merkel verfolgt und ihr keine Ruhe gibt bis sie, vielleicht doch einen Weg findet, das dieses Kind in Deutschland bleiben kann. mehr

06.07.2015, 18:53 Uhr

Gauck ist nun wirklich nicht mein Freund. Aber mit dieser Unterzeichnung werden in Zukunft Dauerstreiks unterbunden, die auf Kosten derer geht die diese Dienstleistungen bezahlen müssen. Wer entschädigt Fahrgäste, die sich eine Monatskarte [...] mehr

19.05.2015, 12:33 Uhr

Hier unser Fachmann, für militärische Operationen im Luftraum. Der kennst sich aber sehr gut aus und sicher war er vor Ort und hat, es berechnet das ein syrisches Kampfflugzeug nicht im türkischen Luftraum gewesen [...] mehr

16.05.2015, 15:01 Uhr

Unterdurchschnittlichen Bildungsstand in Ägypten? Das ist die deutsche Ignoranz und Arroganz, Länder, wie Ägypten, Iran und andere arabische Länder, als unterentwickelte Standard im Bildungsbereich zu verspotten, dabei haben gerade die Deutschen, [...] mehr

13.05.2015, 10:48 Uhr

Ja, das ist in der Tat nicht einfach. Die Britten, haben auf den ersten Blick nicht recht und auf dem zweiten Blick haben, sie auch nicht recht und den dritte und 4 und 5 Blick haben, sie erst recht nicht recht. Solange, die EU [...] mehr

07.05.2015, 16:40 Uhr

Kalten Progression senken, heißt immer Sreuererhohung, die kommt, dann eben schleichend auf leisen Solen. Ihr braucht keine Angst zu haben, das die Steuern gesenkt werden und so keine Brücken und Strassen wie Schulen saniert [...] mehr

06.05.2015, 11:01 Uhr

Arbeiten Sie in einer Kita? oder in einem Altenheim oder Krankenhaus? Eine Kindergärtnerin verdient nicht so viel, das sie nur annähernd andere Länder bereisen könnte um sich, das Elend dort anzusehen. Man sollte Sie mal für [...] mehr

06.05.2015, 10:54 Uhr

Streiks. Leider leben wir in einer Gesellschaft, wo Kindergärtner und Kindergärtnerinnen nicht die Anerkennung bekommen die sie wirklich verdienen in einem Deutschland wo man alles billig und möglichst um [...] mehr

04.05.2015, 17:33 Uhr

Das werden Sie nie ändern am deutschen Wesen. Sie haben sehr recht mit unserer deutschen Propagandamaschine auch, das ist Teil unserer Krankheit. Die wenigsten wissen wie die Uhren in Amerika tickern und sind allzu schnell mit Vorurteilen [...] mehr

04.05.2015, 16:40 Uhr

Argumente entwickeln? Es ist wahrscheinlich unmöglich Argumente zu entwickeln von Dingen, wo von ich nichts verstehe und keine Ahnung habe, wie die Tiere in Versuchslaboren behandelt und getestet werden und das hat [...] mehr

Seite 1 von 34