Benutzerprofil

nariz

14.04.2013, 12:59 Uhr Thema: Parteitag in Augsburg: Gabriel brandmarkt Steuerbetrüger als "Asoziale" Hmmm... Den wirklich Asozialen hab ich leider Ende der 90´er Jahre gewählt ! Dieser Agenda-Typ.... ! Ich ärgere mich jetzt schon fast 2. Jahrzehnte darüber.... Bin bloss froh mein "rotes" [...] mehr

23.03.2013, 19:25 Uhr Thema: Verdacht auf giftige Dämpfe: Ölgestank belastet Kanaren-Urlauber in Condor-Jet optional @Hajo : Es scheint mir, dass Sie sich auch seit einigen Jahren mit dem Lufttransportwesen beschäftigen.... Nun wohl denn: Eine Katastrophe scheint unausweichlich ! Das weiss ich selber als [...] mehr

23.03.2013, 18:30 Uhr Thema: Verdacht auf giftige Dämpfe: Ölgestank belastet Kanaren-Urlauber in Condor-Jet optional Es geht mir nicht um Ryan-Air oder irgendeine andere Airline... Es geht um das Ganze! Diese extremen Einsparungen im ganzen "Airline"-Bereich sind haarsträubend! Ich bin vor 31 Jahren von [...] mehr

23.03.2013, 17:36 Uhr Thema: Verdacht auf giftige Dämpfe: Ölgestank belastet Kanaren-Urlauber in Condor-Jet Nee.. Sach mal bloss... Nee... Wie konnte das den wieder passieren ? Die abgezockte Hinter"f-"igkeit der Airlines wird in den nächsten Monaten diverse "Zwischenfälle" haben. Seit Jahren wird [...] mehr

20.02.2013, 15:25 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Ich habe das alles nicht gewollt" optional Nun mach Dir mal keinen Kopf Kleiner ! Ich hab mal 1993 die "Arschkarte" erfunden... Und ? Wir leben noch... Oder nicht ! mehr

18.01.2013, 18:10 Uhr Thema: Recht auf Reisen: Was Passagiere bei Kofferverlust wissen müssen optional Also...Was ich schon immer mal sagen wollte..... : 1. Keiner Fluggesellschaft... Aber auch wirklich keiner Gesellschaft geht das Gepäck verloren ! Die Airlines zahlen Unsummen an die [...] mehr

05.12.2012, 17:58 Uhr Thema: Lebensversicherungen: Allianz kürzt Überschussbeteiligung optional Das ist lächerlich.... Die Allianz kürzt seit Jahren die Überschussbeteiligung.... Ds hst sber vorher kein Hahn nach gekräht ! mehr

Kartenbeiträge: 0