Benutzerprofil

mricher

27.07.2014, 16:14 Uhr Thema: Weitspringer Rehm: Verband vertagt EM-Nominierung, DOSB-Chef will Analyse Könnte Gedanklich ziemlich unausgereift sein, aber: Ich denke, das man diese Frage tiefgründiger Lösen sollte und nicht bloß darauf schauen sollte, ob Herr Rehm durch seine Prothese einen Vorteil hat. Denn worum geht es in der Leichtathletik (und auch [...] mehr

03.04.2014, 21:03 Uhr Thema: Außenpolitik à la Putin: Gebt uns das Elsass zurück! Ich will aber lieber die Ostgebiete zurück als dieses Franzosenland!!! ;) mehr

03.04.2014, 16:58 Uhr Thema: Fettig und salzig: Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser "Vegane Ernährung liegt im Trend" Hä?! Nö? mehr

07.02.2014, 18:25 Uhr Thema: +++ Olympia-Liveticker +++: Sotschi macht sich warm Sry, aber die Klamotten des deutschen Teams sind einfach nur peinlich. mehr

26.01.2014, 21:51 Uhr Thema: Brutale Hinrichtungen: Immer mehr US-Bundesstaaten wollen Todesstrafe abschaffen Also ich bin eher gegen Todesstrafe denn sterben müssen die Vergewaltiger etc. sowieso. dann vielleicht mit schmerzen. Da kann man denen besser noch das leben vermiesen mehr

14.01.2014, 22:43 Uhr Thema: Atomkraftwerksbau: Ungarn vergibt milliardenschweren Auftrag an Russland @deonzdorf Ach ja? Was glauben Sie eigentlich wo Windkraftanlagen usw. herkommen? Die wachsen auch nicht Umweltfreundlich auf Bäumen, die seltenen Erden müssen auch abgebaut werden... mehr

31.12.2013, 11:39 Uhr Thema: Probeflüge in mehreren Bundesstaaten: USA starten Tests mit zivilen Drohnen Bespitzelung??? Mögliche Anwendungen für die UAV (Drohnen) ist das überprüfen von Überlandleitungen, was ja auch bereits in Deutschland passiert, nur muss da immer einer in Sichtweite rumstehen. Was hat sowas mit [...] mehr

26.12.2013, 17:35 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Fänd ich in Ordnung, wenn die für drei Jahre in Haft geht. Würde Putin dann eigentlich auch Deutschland boykottieren? mehr

23.12.2013, 21:11 Uhr Thema: CSU-Chef Seehofer: Horst Haudrauf lässt es nochmal krachen Stimme Herrn Seehofer zu. Das Schülerpraktikum dass ich gemacht habe war eine wertvolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Natürlich habe ich dort kein Geld verdient. Warum auch? Das sollte schließlich sammeln von [...] mehr

20.12.2013, 22:48 Uhr Thema: Neues Gesetz: Stadt New York verbietet E-Zigaretten Was bitteschön sind "Schnellfeuergewehre"? Und außerdem hat New York eines der strengsten Schußwaffengesetze in den Vereinigten Staaten...Es macht meiner Meinung nach aber auch Sinn diese [...] mehr

09.12.2013, 18:06 Uhr Thema: Drohnen-Test bei der Post: Vom Himmel hoch Wie sichergestellt wird, das auch der richtige das Paket bekommt? Ich könnte mir dass so vorstellen: Sobald der Octocopter über dem abgemachten Landeplatz schwebt, sendet dieser an den Lieferservice, dass er angekommen ist. Die Nachricht wird an den Empfänger des [...] mehr

21.11.2013, 22:03 Uhr Thema: Biathlon-Star Gössner: Jeden Tag Schmerzen Da muss sie durch... aber da sie anscheinend schon mehrere Rückschläge überstanden hat, wird die Miri das schon schaffen! Ich wünsche ihr alles gute dabei! mehr

22.10.2013, 09:02 Uhr Thema: Foto-Austausch-Log USA: Aller Anfang ist leicht Vielen Dank für den schönen Artikel! Das bestärkt mich noch mehr, nach der Schule auch einmal ein Jahr in dem "gelobten Land" zu verbringen ;) mehr

19.09.2013, 20:19 Uhr Thema: Protest gegen Ölplattform: Russische Grenzschützer entern Greenpeace-Schiff Endlich wird Greenpeace mal eine Grenze aufgezeigt, die denken auch das die sich alles erlauben können! mehr

07.08.2013, 15:15 Uhr Thema: Leck in Fukushima: Riesiger Schutzwall soll verstrahltes Wasser eindämmen @sachgerecht Wenn man aber von der natürlichen Strahlenbelastung (2 mSv) ausgeht, entspricht eine verdopplung oder verdreifachung doch maximal einem hundertstel von einem Sievert, das sie hier ausführen. mehr

07.08.2013, 08:13 Uhr Thema: Strahlendes Grundwasser: Regierung ordnet Sofortmaßnahmen für AKW Fukushima an @roland.vanhelven Ich will garnicht erst wissen, aus welchen Quellen sie ihre Informationen haben. Aber wenn den Flugbegleiterinnen die Haare ausfallen, wird das wohl eher an der Höhenstrahlung als an Fukushima. mehr

06.08.2013, 12:08 Uhr Thema: Dopingverdacht: Leichtathletik-Boss vertraut Bolt an made1973 Ich denke schon, das in den meisten Olympischen Disziplinen der Olympische Gedanke mehr zählt als das Geld. Und die einzigen Sportler, mit ein paar Ausnahmen, welche die Gehählter von Topmanager [...] mehr

16.07.2013, 16:27 Uhr Thema: US-Schönheitswettbewerb für Kinder: Little Miss Sunshine Toller Artikel Das zeigt doch wieder wie schrecklich und verlogen die Amerikansche Gesellschaft ist, und das dort nur oberflächliche Werte gelten blablabla... mehr

26.06.2013, 20:00 Uhr Thema: Bundeswehr-Werbevideo: Wir. Schützen. Bananen. Peinlicher Artikel . mehr

23.05.2013, 22:34 Uhr Thema: Hartnäckige Verweigerer: Gericht verurteilt erneut Schulboykotteure Jochen Nagel: "Sie [Kinder in der Schule] lernen, die Eigenheiten von anderen zu akzeptieren". Hat der Vorsitzende des Lehrerverbandes in der Schule etwa nicht richtig aufgepasst? Warum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0