Benutzerprofil

siredric

17.06.2014, 23:17 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt Danke... ...für die ehrlichen Worte. Danke. Danke! Inklusion ist eine nette Idee. So wie der real existierende Sozialismus irgenwann mal eine nette Idee war. Leider waren beide Ideen ausnehmend schlecht. mehr

16.03.2013, 00:40 Uhr Thema: Fleischskandal in NRW: 20 Tonnen mit Antibiotika belastete Putenbrust verarbeitet Immerhin Fleisch... Na da schau einer her! Der Muslim beugt sich tief nach Osten und weigert sich, sein HALAL-Steak auf dem selben Grill zu bereiten wie sein freundlicher Nachbar das Schweineschnitzel. Könnte ja zu [...] mehr

24.01.2013, 19:27 Uhr Thema: Hagia Sophia oder Jabbas Hütte: Der Lego-Stein des Anstoßes Wie sagt man so schön? ..."wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an"... Was soll das Gejammere über angebliche "rassistische Stereotype"? Und was kommt als nächstes? Werden Filmszenen geschwärzt, [...] mehr

24.01.2013, 18:58 Uhr Thema: Hagia Sophia oder Jabbas Hütte: Der Lego-Stein des Anstoßes Wie sagt man so schön? ..."wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an"... Was soll das Gejammere über angebliche "rassistische Stereotype"? Und was kommt als nächstes? Werden Filmszenen geschwärzt, [...] mehr

05.12.2012, 22:14 Uhr Thema: Interview mit Peter Bofinger: "Die Deutschen sparen sich zu Tode" Hanebüchen! Tolle Ideen hat er da, der Herr Bofinger. Ich bin 46 und seit 22 Jahren selbständig und privat versichert.. In die gesetzliche Rentenversicherung zwingen? Klasse. Dann kann ich meine private nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0