Benutzerprofil

GeckoSamui

25.07.2014, 09:40 Uhr Thema: Transport-App: Fahrdienst Uber wehrt sich gegen Verbot in Hamburg @dirsch Das Verbot wurde aber angeblich damit gerechtfertigt, dass wer in der BRD Personen gegen Entgelt befördern will einen entsprechenden Schein braucht. Ich finde die ganze Sache ziemlich albern. Aber mir [...] mehr

25.07.2014, 06:38 Uhr Thema: Transport-App: Fahrdienst Uber wehrt sich gegen Verbot in Hamburg Bei der Mitfahrzentrale... ...haben wohl auch die wenigsten Fahrer einen Personenbeförderungsschein, somit müsste das ja dann auch verboten werden. Oder sehe ich da was falsch? mehr

20.04.2014, 15:29 Uhr Thema: Verpackungen: Läden lassen Hüllen fallen Wenn man doch weiß... Wo sich die Müll-Strudel befinden, warum macht man den da nicht mal "Klar-Schiff"?! Wahrscheinlich geht's eben wieder um die dreckige Kohle und beim verschmutzen ist jeder Hersteller gern [...] mehr

09.08.2013, 18:05 Uhr Thema: NSA-Überwachung: Nachfrage nach Mail-Verschlüsselung sprunghaft gewachsen Wie weit soll es denn gehen? ....und wie weit lassen wir es kommen?! Ich würde wünschen, dass sie Menschen mehr Courage bewiesen und ihre eigenen rechte vertreten! Ein Recht ist das Recht auf Freiheit und Privatsphäre in der [...] mehr

09.08.2013, 17:57 Uhr Thema: E-Mail-Dienst: Edward Snowden lobt Lavabit für Selbstabschaltung Traurig! bin ich darüber, dass unsere Freiheit so bombardiert wird und man gezwungen wird seine Freiheit aufzugeben. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass letztendlich die Vernunft und der Drang zur Freiheit [...] mehr

06.08.2013, 14:27 Uhr Thema: Medienbericht: US-Drogenfahnder bekommen Tipps aus NSA-Überwachung Na sowas.... Da bin ich ja total überrascht! Das hätte ich mir in den kühnsten träumen nicht vorstellen können! mehr

21.07.2013, 18:36 Uhr Thema: Bodensee-Region: Geothermie-Bohrung löst Erdbeben aus Alles Super! Alles gut solange es sich irgendwie vermarkten lässt. "Fracking" ist auch Super, werdet ihr schon noch sehen. Ein hoch auf die Genies... mehr

22.06.2013, 19:50 Uhr Thema: Unterbringung in Psychiatrie: Verfassungsgericht verlangt Auskunft im Fall Mollath Bei Gemeingefährlich habe ich andere Vorstellungen.... Ich kann mir aber Willkür sehr gut vorstellen.... mehr

24.02.2013, 12:55 Uhr Thema: Frühwarnsystem in Japan: USA planen Radar gegen nordkoreanische Raketen Dann geht's ja hoffentlich bald richtig ab! Der Koreaner freut sich bestimmt schon über diese Entscheidung und schüttelt sicherlich bald den nächsten Test aus dem Ärmel! Was machen den die Halter des [...] mehr

06.12.2012, 04:41 Uhr Thema: Thailand: Tausende Touristen verlassen Ko Samui wegen Stromausfall So ein gelaber! Also, die Tanstellen haben kurzfristig einen Engpass bei. Welcher aber vom Festland ueber die Faehren geliefert wird und nach Information der Tankstellen um 12Uhr und 15Uhr geliefert wird. Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0