Benutzerprofil

HenryFromWob

23.08.2014, 14:26 Uhr Thema: Bayerns Sieg über Wolfsburg: Gelitten, geärgert, gewonnen Zuallererst wüsste ich gerne, ob Sie das "Gepöbel" der Wolfsburger im O-Ton wiedergeben können, wenn es doch angeblich ein solches war. Ich glaube nicht, dass sich der Schiedsrichter [...] mehr

23.08.2014, 13:59 Uhr Thema: Malandas vergebene Chance: "Einer der größten Fehler, die du je zu sehen bekommst" Dass ausgerechnet die englische Presse spottet, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Hätten die Journalisten die Szene in Echtzeit beurteilt, dann hätten sie gesehen, dass Malanda nur den Bruchteil [...] mehr

19.08.2014, 14:15 Uhr Thema: Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen" Ich verstehe, dass es ihm nicht gefällt, hin- und hergeschoben zu werden, je nachdem, wie es Bayer 04 passt. Das legitimiert jedoch nicht seine Aussagen, da er den Vertrag, der Leverkusen diese [...] mehr

15.08.2014, 13:09 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Bremen will Costa-Rica-Kapitän Ruiz Bentner zu Wolfsburg So einer hat dem VfB ja noch gefehlt.. anstatt mal ein richtiges Talent auf Leihbasis zu holen, sichert man sich lieber solch einen schwierigen Charakter, der wohl kaum den Zenit seiner Karriere in [...] mehr

14.08.2014, 17:46 Uhr Thema: Solidarität mit Protest in Ferguson: Erschießt uns nicht Wenn die Polizei teilweise Fahrzeuge und Bewaffnung der Armee übernimmt, weil eine Entsorgung teurer wäre als den Kram in anderen Bereichen weiterhin zu verwenden, dann muss man sich nicht wundern, [...] mehr

12.08.2014, 15:45 Uhr Thema: Deutsche Waffen für Kurden: Gysi bringt seine Genossen gegen sich auf Man ist aber sehr idealistisch, wenn man den Versuch unternehmen will, die Unterstützer von IS zur Vernunft zu bringen. Sicher wäre es hilfreich, Waffenlieferungen an Staaten wie Saudi-Arabien und [...] mehr

10.08.2014, 14:21 Uhr Thema: England: Zweitligist feuert Trainer nach einem Spiel Warum der Trainer die komplette Saisonvorbereitung bei dem Club leiten dürfte, obwohl die Vorbehalte gegen ihn offenbar so groß waren, dass er bei einer Niederlage zum Saisonauftakt entlassen wird, [...] mehr

09.08.2014, 02:09 Uhr Thema: VW Golf mit alternativen Antrieben: Die Energiewende-Wagen Ich muss mich korrigieren In meinem Kommentar hatte ich mich auf den Golf GTE bezogen, korrekt wäre natürlich der E-Golf gewesen, der dann natürlich auch nicht mit dem 1.4 TSI-Motor angetrieben wird. mehr

08.08.2014, 14:00 Uhr Thema: VW Golf mit alternativen Antrieben: Die Energiewende-Wagen Für Sie dürfte es sich nicht lohnen, weil Sie die Serienausstattung, die man beim Basisgolf nur als Sonderausstattung bekommt, nicht mit in die Rechnung einbeziehen (vielleicht weil Sie es nicht [...] mehr

06.08.2014, 11:09 Uhr Thema: Bastelcomputer Arduino: Es werde Blinklicht! Gerade das Basteln an Hard- und Software einfach um des Bastelns Willen ist doch mit Sicherheit auch ein Aspekt, der die (ich entschuldige mich für diesen Ausdruck) "Nerddisziplin" [...] mehr

05.08.2014, 22:20 Uhr Thema: Bastelcomputer Arduino: Es werde Blinklicht! @prisma-4d Der Arduino ist mit seiner Ausrichtung auf Anfänger und Personen, für die Technik nur das Mittel zum Zweck ist (z.B. Künstler), so ziemlich das Gegenteil von nerdig oder geekig. Genau das war übrigens [...] mehr

29.07.2014, 15:55 Uhr Thema: VfL Wolfsburg: Perisic muss an der Schulter operiert werden Der VfB Wolfsburg wird das Fehlen von Ivan Perisic sicher kompensieren können, da das offensive Mittelfeld noch einige Optionen bietet. Sollte sich allerdings noch jemand verletzen, kann es schon eng [...] mehr

28.07.2014, 16:16 Uhr Thema: Kopfhörerkonflikt: Bose verklagt Beats @brainstorm Die Technologie hat das Unternehmen doch soweit ich weiß von Monster übernommen, nachdem der Vertrag von Dr. Dre und Monster auslief. Durch bestimmte Stellen im Vertrag konnte er dies wohl sehr [...] mehr

26.07.2014, 16:52 Uhr Thema: Justizopfer: Harry Wörz klagt auf weitere Entschädigung Solange es Staatsanwälten bei der Ausübung ihres Berufs lediglich um "Abschussquoten" und die Verurteilung möglichst vieler Verdächtiger geht, anstatt ein gerechtes Urteil anzustreben, [...] mehr

14.07.2014, 12:49 Uhr Thema: Christoph Kramers Final-K.o.: "An viel kann ich mich nicht erinnern" Einen tollen Spieler haben die Gladbacher und der DFB mit Christoph Kramer. Er hat sich in der kurzen Zeit als sehr sicherer und willensstarker Spieler bewiesen und zudem viel Initiative gezeigt. Hut [...] mehr

13.07.2014, 12:19 Uhr Thema: +++ WM-Newsblog +++: WM-Finale für Messi "wichtigstes Spiel unseres Lebens" Oliver Kahn sagt, dass Luiz Gustavo die Bayern verlassen hat, weil er nicht die absolute Weltklasse verkörpert. Ich habe die Nachbereitung des Spiels gestern (bzw. bereits heute) nicht gesehen und [...] mehr

09.07.2014, 14:56 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" Ich muss meinen vorigen Beitrag korrigieren: Marcelo weist natürlich linker Verteidiger, nicht rechter mehr

09.07.2014, 12:05 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" Grauenhaftes Umschaltspiel haben die Brasilianer nach Ballverlusten gezeigt. Wenn David Luis lieber im offensiven Mittelfeld spielt und Marcelo einen verkappten Rechtsaußen darstellt, dann frage ich [...] mehr

08.07.2014, 19:32 Uhr Thema: Maut-Protest in Holland : Liebe Deutsche, jetzt müsst ihr blechen Wo ist denn das Problem? Wer bestehende Infrastruktur nutzt, sollte dafür auch zur Kasse gebeten werden, die Straßen halten sich schließlich nicht von selbst instand. Dass deutsche Kfz-Besitzer jetzt [...] mehr

08.07.2014, 11:17 Uhr Thema: Dobrindts Pläne: Das sind die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut Mein Vater hatte den durchaus nachvollziehbaren Einwand: "Warum braucht man noch eine Vignette, wenn die Maut ohnehin mit der KFZ-Steuer verrechnet wird?" Einfach wie bisher da Geld per [...] mehr

Kartenbeiträge: 0