Benutzerprofil

helmut-s.

18.01.2013, 14:30 Uhr Thema: Wahlkampfhilfe für Niedersachsens SPD-Mann Weil: Allein unter Alphatieren Wahlkampfklamauk Dispo-Zinsen... Schön,dass die SPD sich gegen hohe Dispo-Zinsen wendet, wo ihr Kanzlerkandidat doch das (Sparer-)Geld der Banken gerne genommen hat. HIer nochmal der Auszug aus Steinbrücks Honorarliste: Deutsche [...] mehr

14.01.2013, 16:15 Uhr Thema: Münchhausen-Check: McAllisters Wunschdenken @Hesekiel: Studiengebühren sind sinnvoll... Das Land Niedersachsen hat seine Bildungsausgaben in den letzten Jahren steigern können. Jedes Jahr gibt das Land 5 Milliarden Euro für den Bildungsetat aus.Das sind eine Milliarde mehr als noch vor [...] mehr

14.01.2013, 16:00 Uhr Thema: Niedersachsens SPD-Kandidat Stephan Weil: Spröde, solide, siegesgewiss Sieger SPD? Schön, dass die SPD sich siegesgewiss zeigt. Nur wird dabei vergessen, dass die SPD spätestens seit P€€R Steinbrück irgendwie nicht mehr die Partei des kleinen Mannes ist.Passend auch, dass man sich [...] mehr

14.01.2013, 13:50 Uhr Thema: Münchhausen-Check: McAllisters Wunschdenken 83 Euro Studiengebühren... ..zahlt man in Niedersachsen pro Monat, habe ich neulich irgendwo gelesen. Ich denke, dass ist nicht zuviel,wenn man bedenkt, dass auch Handwerksmeister ihre Ausbildung komplett selbst bezahlen [...] mehr

11.01.2013, 14:39 Uhr Thema: TV-Duell vor Niedersachsen-Wahl: Locker, artig - und ein bisschen giftig zu artig, um die Wahl zu gewinnen... ...das kann man vom Spitzenkandidaten der SPD sagen. Verfolgt man die Berichterstattung in der Welt, bei SPON oder bei der Wirtschaftswoche, gehen die Bewertungen der Kandidaten klar in Richtung [...] mehr

11.01.2013, 14:27 Uhr Thema: TV-Duell vor Niedersachsen-Wahl: Locker, artig - und ein bisschen giftig Mc Allister war besser So leid mir das fürdie derzeit von Umfragewerten und Steinbrück-Ausrutscher geplagte SPD auch tut. Aber Stephan Weil hatte gestern wirklich keinen guten Tag. Als Herausforderer muss er aggressiver und [...] mehr

10.01.2013, 20:49 Uhr Thema: Streit über Flugrouten: Brüssel droht mit Verfahren gegen Berliner Flughafen Der Mann sollte zurücktreten... vier Eröffnungstermine versprochen und gebrochen. Ich glaube nicht, dass der Wowereit noch glaubhaft eine Stadt wie Berlin regieren kann. Er sollte sich aber schnell entscheiden, seinen Hut zu nehmen, [...] mehr

04.01.2013, 15:40 Uhr Thema: Niedersachsen: SPD-Spitzenkandidat Weil leidet nicht unter Steinbrück Hochmut kommt vor dem Fall... Herr Weil vergisst, dass es Steinbrück war, der seinerzeit im Aufsichtsrat von ThyssenKrupp am Verkauf der Nordseewerke in Emden mitgewurschtelt hat. Damit hat der das Unternehmen erst in die Misere [...] mehr

06.12.2012, 15:06 Uhr Thema: Niedersachsen-Wahlumfrage: McAllisters FDP-Problem Nicht nachvollziehbar! Was hat Spiegel Online denn da wieder geritten? Die Berichterstattung zur aktuellen NDR-Umfrage halte ich doch für sehr überzogen. Richtig ist, dass die CDU stärkste Kraft geworden ist. Der einer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0