Benutzerprofil

dannyg234

02.10.2013, 07:41 Uhr Thema: Sport als Vorsorge: Bewegung könnte Medikamente überflüssig machen Sport nach Schlaganfall u.ä.!? Mich würde mal interessieren, ob man wirklich von Vergleichbarkeit der Studie(n) ausgehen kann. Wenn z.B. jemand einen Schlaganfall hatte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch gut Sport treiben [...] mehr

29.06.2013, 04:46 Uhr Thema: Sexualstraftäter als Kollege: Arbeitskampf am Containerterminal Als Arbeitgeber würde ich die anderen Arbeitnehmer pro forma abmahnen und ihnen auf dem Papier drohen. Danach besteht mE die Möglichkeit einer Drohkündigung ggü. dem verurteilten Arbeitnehmer. Soweit [...] mehr

22.04.2013, 19:28 Uhr Thema: CL-Duell mit Barcelona: FC Bayern verdrängt Hoeneß-Affäre Gegenteil bewirkt? Aus dem Artikel ergibt sich imho nicht, inwiefern der FC Bayern das Gegenteil des Ausblendens der Hoeneß-Sache bewirkt haben soll - wie das im Untertitel behauptet wird. Eine ganz kurze Unsicherheit [...] mehr

21.03.2013, 23:40 Uhr Thema: Studie: Vermögen deutscher Haushalte kleiner als in Euro-Krisenländern Was ist ein Haushalt? Mich würde mal interessieren, ob die Haushalte unterschiedlich groß sind. Ein 5- (oder mehr) Personen-Haushalt einer Großfamilie, die unter einem Dach lebt, hat natürlich mehr Vermögen als die (wohl [...] mehr

06.12.2012, 16:34 Uhr Thema: Markenstreit: Freispruch für das Simpsons-Bier Wieso sollte der Markeninhaber Lizenzgebühren an die Simpsons-Macher zahlen? Wenn die sich keine Markenrechte gesichert haben, ist die Benutzung zumindest markenrechtlich nicht zu beanstanden. Man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0