Benutzerprofil

cvpue

07.11.2013, 11:45 Uhr Thema: Hans-Georg Wieck: Ex-BND-Chef warnt vor Snowden-Vernehmung in Moskau nur peinlich ... Ich finde die ganze Diskussion nur noch peinlich. Es wäre die Aufgabe der deutschen Dienste Abhörangriffe abzuwehren und der Kanzlerin abhörsichere Kommunikation zu nutzen. Wenn wir es schon nicht [...] mehr

19.06.2013, 09:48 Uhr Thema: Jahrestief bei Forsa: SPD fällt in Umfrage auf 22 Prozent Das kommt davon ... Es tut mir sehr leid für Herrn Steinbrück, aber das kommt davon wenn man sich vor den Karren von Ideologen spannen läßt, die denken Wohlstand muss nur verteilt aber nicht immer und immer wieder neu [...] mehr

25.03.2013, 14:55 Uhr Thema: Deutsche Euro-Retter: Starrsinn, Machthunger, Egoismus total daneben Dieser Betrag ist meiner Meinung nach wirklich total daneben. Was stellt sich denn Herr Augstein vor? Sollen wir die Haftung für alle Schulden Europas übernehmen ? mehr

06.12.2012, 17:42 Uhr Thema: Angeblich verschleierte Verluste: Finanzkrise holt Deutsche Bank ein Aber Fakt ist ... Aber Fakt ist, sie haben keine Hilfe in Anspruch genommen. Nicht dass ich ein Bankenfreund bin, aber das muss man der DB hoch anrechnen. Bewertung ist ja immer so eine Sache, eng wirds wenn der cash [...] mehr

Kartenbeiträge: 0