Benutzerprofil

aqw

20.12.2012, 09:59 Uhr Thema: Euro-Krise: Währungsfonds verlangt Schuldenschnitt für Zypern In der Pleite der EU natürlich, wo sonst. mehr

20.12.2012, 09:54 Uhr Thema: Euro-Krise: Währungsfonds verlangt Schuldenschnitt für Zypern Genau hinsehen ohne Experten bringt nichts. Die sitzen nur alle im anderen Lager und machen hier nach Griechenland den nächsten Schnitt. Der Wahnsinn fängt wieder neu an. Falsch geht weiter [...] mehr

18.12.2012, 22:51 Uhr Thema: Urteil: Kleine Kliniken dürfen extrem Frühgeborene behandeln Spezialisten sind gefragt. Überall. Selbst sie Schlauberger suchen sich wie Sie schreiben mit Bedacht die Klinik aus. Das wird für das Frühchen in der Regel schwieriger sein. Ein absurdes [...] mehr

18.12.2012, 13:16 Uhr Thema: Gesetzentwurf in Sachsen-Anhalt: Polizei soll Handynetze abschalten dürfen Wieder aus dem Osten habe ich gedacht. Das war 1989 ein Jahrhundertfehler. Langsam aber sicher kann man hier nur noch weg laufen. Ich jedenfalls habe meinen Hoster und mein eMail bereits im [...] mehr

18.12.2012, 12:52 Uhr Thema: Fernsehpause für Gottschalk: Einfach mal abschalten Höher bezahlt sagt es m.e nicht richtig. Mindestens doppelt so hoch bezahlt ist zutreffender. Sie sagen Herr Gottschalk wäre ein Schwätzer. Ja sicher. Aber wenigstens jemand der es locker [...] mehr

18.12.2012, 12:30 Uhr Thema: Gehaltsvergleich der Regionen: Stuttgarter verdienen am meisten So ist es. Die Frage ist auch ob der Standort gut bleibt. Wenn ich mir ansehe, dass die Mehrheitlich für dieses Schwachsinnsprojekt S21 gestimmt haben bezweifle ich doch, dass die da noch [...] mehr

18.12.2012, 12:16 Uhr Thema: Gehaltsvergleich der Regionen: Stuttgarter verdienen am meisten Hoffentlich ist das nicht nur eine Statistik unter Einbeziehung völlig überzogener Vorstands- und Aufsichtsratbezüge beim Daimler und bei Porsche. Bekam Herr Wendelin Wiedeking nicht mal [...] mehr

17.12.2012, 14:44 Uhr Thema: Gérard Depardieus Steuerflucht: Der steinige Weg zum belgischen Pass Zumindest jemand von dem noch nicht bekannt geworden ist, dass er häufig einen über den Durst trinkt und dann unappetitliche Sachen macht. Im Gegensatz zu manchem "Deutschen" ist [...] mehr

17.12.2012, 12:27 Uhr Thema: Strassenverkehr: Falschparken wird doppelt so teuer Wenn ich hier an Arnsberg\Sauerland denke wo Gehwegeparken per Verwaltungsratsbeschluss nicht geahndet wird und die Fußgänger auf der Fahrbahn laufen müssen, dann denke ich, dass Bürger doch [...] mehr

17.12.2012, 12:20 Uhr Thema: Strassenverkehr: Falschparken wird doppelt so teuer Kommen Sie ja nicht nach Arnsberg/Sauerland mit dem CDU Bürgermeister Vogel. Sie kriegen die Kriese. Zugegeben, kein wirklich gebildeter Jurist. Der hat nämlich per Verwaltungsratsbeschluss (er [...] mehr

16.12.2012, 18:11 Uhr Thema: Hamburger Elbphilharmonie: Plädoyer für eine Ruine kein Gherkin Stimmt. Einfach nur affig. mehr

16.12.2012, 17:47 Uhr Thema: Mutter des Amokschützen: Waffen waren ihre Leidenschaft Habe überhaupt kein Mitleid mit der Mutter. Jeder der einen anderen Menschen mit Vorsatz tötet ist krank. Wer sich allerdings so bewaffnet wie die Mutter und mit Kindern zum Schießen geht ist es vermutlich auch oder zumindest unglaublich [...] mehr

15.12.2012, 11:24 Uhr Thema: Blutbad in Connecticut: Obama gegen den Waffenwahn Nein. Es genügt eine einschüssige Waffe wenn man dann nicht des Gewehr benutzen will/kann und eben nicht Handfeuerwaffen die zigschüssig sind und die für Verteidigungs- und Angriffszwecke und [...] mehr

15.12.2012, 10:42 Uhr Thema: Blutbad in Connecticut: Obama gegen den Waffenwahn Wie bitte? Warnungen auf den Packungen und Rauchverbote überall in dem Bestreben, dass der Raucher sich letztendlich nur noch selbst schädigt. Wenn das bei Waffen genauso wäre, dann wäre die [...] mehr

15.12.2012, 10:19 Uhr Thema: Blutbad in Connecticut: Obama gegen den Waffenwahn Selbst Jäger brauchen keine Pistolen wie Sig-Sauer, Glock, Walther und anderes Mordwerkzeug. mehr

14.12.2012, 19:12 Uhr Thema: Hamburg: Elbphilharmonie wird nochmals 200 Millionen Euro teurer Nein, der Staatsanwalt kommt nur wenn ein Wutbürger einem der Verantwortlichen das Haus anzündet. Ach was soll´s. Es ist Weihnachten. Schöne Bescherung. mehr

14.12.2012, 12:02 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist Sie haben leider meinen Post überlesen. Er ist kein Genie. Es sind die denkenden Reifen die eben wissen, dass sie trotz Beschädigung erst beim Fahren die Luft verlieren dürfen. Mich [...] mehr

14.12.2012, 10:32 Uhr Thema: Bund der Steuerzahler: Klage gegen Dienstwagen-Regelung Auch so eine wenig hilfreiche Argumentation. Wenn jeder aus welchen Gründen auch immer (selbständig oder Firmenwagen) die Kosten so beim Staat abladen könnte gäbe es diese Regelung ganz sicher [...] mehr

14.12.2012, 10:23 Uhr Thema: Bund der Steuerzahler: Klage gegen Dienstwagen-Regelung Für diesen Betrag ist alles und alles abgegolten. Jeder Malocher der an der Stanze steht und alle diese Kosten am Hals hat kann sich da nur noch an den Kopf greifen. Ein Beispiel. "Deine [...] mehr

14.12.2012, 00:28 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist denkende Reifen, ein Hinrgespinst eines bayrischen Richters Sie haben vergessen zu erwähnen, dass der Reifen natürlich weiß, dass er nach dem Stich und der Beschädigung erst mal die Luft halten muss und diese erst während der Fahrt verlieren darf. Sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0