Benutzerprofil

maria-egypt

22.05.2014, 19:06 Uhr Thema: Putsch in Bangkok: Die Armee hat ganz Thailand im Griff So! Fuer alle Zweifler an der aegyptischen Situation: SO sieht ein echter Militaer-Coup aus!!! mehr

12.01.2014, 20:11 Uhr Thema: Ägypten: Armeechef Sisi kokettiert mit Präsidentschaftskandidatur Falsch! Sie schreiben, Sisi sei die treibende Kraft hinter dem Sturz Mursis gewesen. Dies ist ganz einfach falsch! Das ägyptische Volk war diese treibende Kraft und sonst niemand. Auch wenn Sie hundert Mal [...] mehr

05.12.2013, 19:49 Uhr Thema: Ägypten: Ausschuss der 50 billigt neue Landesverfassung @mobilsturre Lieber mobilsturre! Man kann auch willentlich etwas falsch verstehen... Leider finde ich den Text der 2012 Verfassung nicht mehr, aber auch dort gab es bereits einen Artikel, dass Militaerprozesse [...] mehr

04.12.2013, 14:05 Uhr Thema: Ägypten: Ausschuss der 50 billigt neue Landesverfassung Gab es schon bei Morsi Sie schreiben: "...Gebilligt wurde auch ein umstrittener Artikel, der Militärprozesse gegen Zivilisten ermöglicht. Aktivisten fürchten, dass diese Bestimmung in breitem Maße gegen Demonstranten [...] mehr

30.11.2013, 16:02 Uhr Thema: Ägypten: Student wird bei Protesten in Kairo getötet Ja, was vergessen, daisky! f) lesen Sie mal unser deutsches Versammlungsrecht durch, es ist naemlich gar nicht so weit entfernt von dem aegyptischen Demonstrationsrecht, ueber das hier berichtet wird.... mehr

30.10.2013, 12:17 Uhr Thema: Ägypten: Polizei verhaftet führenden Muslimbruder al-Erian Korrektur: Nicht die Partei... Sorry, nur zur Korrektur: Nicht die Partei "Freiheit und Gerechtigkeit" wurdeim September verboten, sondern die erst im Maerz 2013 als NGO (Non Governmental Organisation) registrierte [...] mehr

02.09.2013, 17:15 Uhr Thema: Ägypten: Mursi soll wegen Anstiftung zum Mord vor Gericht Alibabacruiser> Jazira Plan Suchen Sie bitte mal das Wort "Jazira Plan" im Internet, lesen mal das was da geschrieben steht, und dann ueberlegen Sie bitte nochmal wer hier wohl die Landesverraeter sind... mehr

01.09.2013, 22:31 Uhr Thema: Proteste in Ägypten: Führender Muslimbruder al-Beltagi festgenommen Abscheu Sie koennen diesen Mann gerne respektieren, wenn Sie wollen, fuer mich ist er ein aeusserst gefaehrlicher Irrer, der einen psychopathischen Maertyrerkult feiert, mit dem die Schaeflein dieser [...] mehr

01.09.2013, 18:38 Uhr Thema: Proteste in Ägypten: Führender Muslimbruder al-Beltagi festgenommen Super zu verkaufen Jau, das laesst sich super verkaufen! Selbst Erdogan hat geweint. Ich will Ihnen mal was sagen: Meiner Meinung nach hat Beltagy als Vater den Tod seiner Tochter mit zu verantworten, denn jeder normale [...] mehr

01.09.2013, 11:01 Uhr Thema: Proteste in Ägypten: Führender Muslimbruder al-Beltagi festgenommen Werte/r Gogi93! Ihre Anschuldigungen sind schon ziemlich harter Tobak und gehoeren ins Reich einer sehr merkwuerdigen (vorsichtig ausgedrueckt) Phantasie. Die 11 ermordeten Polizisten in Kerdessa (kann man sich auf [...] mehr

30.08.2013, 20:05 Uhr Thema: Proteste in Ägypten: Führender Muslimbruder al-Beltagi festgenommen Nr. 3 Gogi Liebe/r Gogi! Unzaehlige Demonstrationen? Wo bitte??? Freiheit? Auch ich hoere immer irgendwie ueberwiegend andere Worte (und ich kann Arabisch)... Die beissen nicht? Die sind auch gar nicht boese? [...] mehr

27.08.2013, 12:57 Uhr Thema: Reaktion auf Giftgasattacke: Großbritannien bereitet Militärschlag gegen Syrien vor Um Gottes Willen... Um Gottes Willen, lasst bloss alle die Finger davon! Lernt Ihr denn nie was? Humanitaere Hilfe soviel wie noetig, auf jeden Fall, aber militaerisch eingreifen? Wie gesagt, um Gottes Willen, das wird [...] mehr

26.08.2013, 10:20 Uhr Thema: Verbesserte Sicherheitslage: Ägyptische Regierung verkürzt Ausgangssperre @Tamarind Sie sollten sich vielleicht mal besser informieren, bevor Sie zum Beispiel den Unsinn verbreiten, dass Mubarak freikommt. Das ist sowas von falsch wie es nur falsch sein kann. Dann verstehen Sie [...] mehr

25.08.2013, 14:25 Uhr Thema: Verbesserte Sicherheitslage: Ägyptische Regierung verkürzt Ausgangssperre Nr. 3 tylerdurdenvolland Werter Kommentator! Habe den Bericht in der FAZ gelesen. Wissen Sie was??? Ich koennte genauso wie Herr Windfuhr aus der Haut fahren, vor Wut in die Luft gehen und das Fruehstueck wieder rauswuergen, [...] mehr

25.08.2013, 11:51 Uhr Thema: Freitagsgebete in Ägypten: Klima der Angst verhindert neue Massenproteste Ich gehoere dazu Werter wooka! Auch ich gehoere zu diesen bemitleidenswerten Menschen von nicht allzu hoher Intelligenz. Allerdings glaube ich nicht der Propaganda, sondern meinen eigenen Augen und Ohren. Zudem: [...] mehr

25.08.2013, 11:39 Uhr Thema: Händler in Hurghada: "Bitte keine Revolutionen mehr" Richtigstellung 1. Sie schreiben, nach Luxor seien nach dem Attentat 1997 kaum noch Touristen gekommen. Das ist falsch! Nach dem Attentat war 1 Jahr lang tote Hose, das ist richtig, danach kamen wieder jaehrlich rund [...] mehr

25.08.2013, 08:53 Uhr Thema: Freitagsgebete in Ägypten: Klima der Angst verhindert neue Massenproteste Scheidungskind Zitat:".... Mursi hätte nach 4 Jahren abgewählt werden können und eine neue Regierung wäre ohne das Risiko eines Bürgerkrieges ins Amt gekommen..." Sowas kann nur jemand sagen, der nicht im [...] mehr

24.08.2013, 13:38 Uhr Thema: Krise in Ägypten: Mubaraks Freilassung schürt Furcht vor blutigem Freitag Nr. 17 koelschejung72 ES GIBT KEINE ISLAMISCHE DEMOKRATIE! Jedenfalls bisher noch nicht. Oder koennen Sie mir auch nur eine existierende islamische Demokratie benennen???? mehr

23.08.2013, 23:15 Uhr Thema: Freitagsgebete in Ägypten: Klima der Angst verhindert neue Massenproteste Erinnern.... Jetzt weiss ich endlich an was mich Ihre Berichte erinnern, Herr Autor... Polizeireporter bei der BILD waren Sie, Aha... Mir wird einiges klar. mehr

23.08.2013, 14:34 Uhr Thema: Deutsche Touristen in Hurghada: Urlaub im Goldenen Käfig @ Nr. 4 der- schwarze-fleck Na dann sollten Sie das mal lesen, ist interessant: http://www.foreignpolicy.com/files/war-college-paper.pdf Wissen Sie wer sich da GENAU zu Ihrer Fragestellung zum Thema Demokratie im Nahen und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0