Benutzerprofil

kalitantra

24.02.2013, 18:11 Uhr Thema: Oscar-Kandidat Christoph Waltz: "Hollywood ist das Ziel - immer" montaxx: "Tatort" stellt wohl kaum den Anspruch,hehre Kunst zu sein.Soll es auch nicht.Es ist - in sehr vielen Folgen zumindest - gutgemachtes Sonntagabendfernsehen.Mehr muss es nicht [...] mehr

23.02.2013, 21:53 Uhr Thema: Medienecho zum Wahlkampf in Italien: "Es passiert etwas. Etwas Tiefgreifendes" optional @Watschn: danke für denkurzen Überblick über die wichtigsten Themen zum Euro, über die sich die meisten in selbstgewählter Uninformiertheit einzulullen pflegen. mehr

16.01.2013, 17:41 Uhr Thema: "The Wire"-Schöpfer Simon: "Das US-System ist moralisch leer" Uneingeschränkt empfehlenswert Wer David Simon und sein The Wire noch nicht kennt, dem möchte ich dieses Epos unbedingt empfehlen. Das Beste Erzähl-TV, das ich jemals gesehen habe. Wie jedem großen Roman, der The Wire definitv [...] mehr

14.12.2012, 01:45 Uhr Thema: Osteopathie: Fragwürdige Heilmethode auf Rezept Typischer Spiegel... 1. es gibt gute und schelchte Osteopathen, wie in jedem Beruf (auch bei "Journalisten") 2. In der Regel 5 Jahre Ausbildung plus Physiotherpaie oder Arzt-Ausbildung, ideal ergänzt mit TCM [...] mehr

07.12.2012, 19:13 Uhr Thema: Ausbildung zum Yogalehrer: Crashkurs in Erleuchtung Yoga-Lehre nach 4 Wochen - lachhaft! Und die Krankenkasse zahlt dann auch noch für die Kurse bei diesen "Lehrern". Wirklich unglaublich. Vier Jahre eigene, tägliche Praxis sollten das mindeste sein, was man an Erfahrung [...] mehr

07.12.2012, 19:08 Uhr Thema: Yoga: Überblick der Grundbegriffe Bestätigung Habe selbst die Wohltaten des Hatha-Yoga erfahren dürfen nach langer, substanzraubender Krankheit. Das einzige körperliche Training, das mir wieder ganzheitlich auf die Beine half, war Yoga - nachdem [...] mehr

07.12.2012, 19:04 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Mann Om Mann geht auch Ommmen Das übliche OM-Klischee... Ich habe 15 Jahre intensives Hatha-Yoga praktiziert, ohne dabei ein einziges OM von mir zu lassen. Die Wirkungen des Hatha-Yoga sind wirklich unübertroffen, auch für eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0