Benutzerprofil

zaci

26.08.2014, 02:11 Uhr Thema: Deutsche Hilfe für Kurden: Bundeswehr liefert 4000 Westen und 780 Nachtsichtgeräte Wie dringend... ...kann eine Waffenlieferung sein, die erst in mehreren Wochen im Irak eintreffen wird. Ich bin der Meinung, dass die Waffen in falsche Hände geraten werden PKK etc mehr

16.08.2014, 05:32 Uhr Thema: Leichenschändung in Afghanistan: Ex-Soldat aus Skandalvideo mit 28 Jahren gestorben Konsistenz fehlt... ... Meiner Meinung nach ist dieser Artikel nicht auf SPIEGEL Niveau verfasst, da es sehr lückenhaft ist. Der übertragene Inhalt ist einzig und allein, dass der besagte Soldat nun Tod ist. Fragen über [...] mehr

12.08.2014, 09:09 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat" im Irak: US-Luftschläge gegen Terroristen ohne großen Und in ein paar Jahren... ...werden die Kurden mit diesen Waffen auf türkische Soldaten in der Grenzregion schießen. Wann wollen die Amerikaner das endlich begreifen, dass man Waffen nicht mit Waffen stoppen kann?!? mehr

05.12.2013, 22:54 Uhr Thema: Südafrika: Nelson Mandela ist tot Eine große Persönlichkeit Schade! Die Welt einen sehr sehr wertvollen Menschen und ein Vorbild verloren! mehr

16.10.2013, 22:03 Uhr Thema: Rüstungsdeal: Türkei provoziert Nato mit Waffenkauf aus China Wieder einmal perfekt geplant Was für ein Zufall. 1. die Türken ziehen mit Ihrer Wahl chin. Waffen zu laufen die Machtstellung der USA ins lächerliche 2. plötzlich drängt die EU Kommission darauf die Verhandlungen mit der Türkei [...] mehr

18.09.2013, 07:34 Uhr Thema: iPhone 5s und 5c im Test: Das können die neuen Apple-Handys Mann o Mann Ich glaube, dass Apple jetzt endgültig den Faden verliert. Ich selber nutze seit ca 5 Jahren nur IPhones bin aber echt gelangweilt. Vor allem das allerletzte Modell dass ich besitze - Iphone 5 - ist [...] mehr

14.06.2013, 11:42 Uhr Thema: Syriens Bürgerkrieg: Obama greift ein Leute Leute Leute Wie im Irak damals: man hat den Saddam mit Waffen beliefert um sich Iran vom Leibe zu halten. 20 Jahre später wurden durch genau diese Waffen amerikanische und andere Soldaten getötet. Libyen, Syrien, [...] mehr

13.05.2013, 23:50 Uhr Thema: Urteil: Wer Hartz IV will, muss in den Deutschkurs Teil 2 Die Sozialgerichte haben täglich mit aber Tausenden ähnlichen Sachverhalten zu kämpfen. Solche Meldungen hören sich wieder einmal sehr interessant an (vor allem für die oben ausgeschlossenen [...] mehr

13.05.2013, 23:49 Uhr Thema: Urteil: Wer Hartz IV will, muss in den Deutschkurs Teil1 Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Als ich die ersten Kommentare gelesen habe hat es mir beinahe die Sprache verschlagen. Wie kann es auf solch einer wertvollen Plattform solch unqualifizierte [...] mehr

02.05.2013, 07:38 Uhr Thema: Online-Pressestimmen zum Halbfinal-Rückspiel: "Ohne Messi fehlte der Kompass" Warum warum warum? Wurde Messi am Wochenende eingewechselt und gestern nicht. Man ist doch eh schon spanischer Meister. Der Trainer von Barca muss weg. So leid es mir wegen seiner Krankheit tut aber das ist in meinen [...] mehr

15.03.2013, 07:53 Uhr Thema: Galaxy S4: Samsung zeigt sein neues Flaggschiff Ohoh... da sieht man wieder einmal bis wohin die Phantasien der Menschen reichen können, die man dann am besten noch als Gerüchte verpackt, zur Diskussion ins Netz stellt. Ich muss sagen, dass mir die [...] mehr

04.03.2013, 07:36 Uhr Thema: Nach Schweizer Volksabstimmung: SPD will Anti-Abzock-Gesetz auch in Deutschland Haha es schaut wieder ... ...einmal niemand über den Tellerrand. Alle sind stolz darauf der Schweiz mit diesem Modell zu folgen. Die Unternehmen werden das so hindrehen, dass die Gehälter aus den USA überwiesen werden. Zack [...] mehr

08.02.2013, 08:30 Uhr Thema: Streit um Geldreserven: Hedgefonds-Manager verklagt Apple Wie verlogen und billig Gott weiß wie viel der liebe Mann darauf gesetzt hat, dass die Apple Aktie steigt. Wenn sich Apple auf solch billige Maschen einlässt selber Schuld. Tyler Geldgeier! mehr

07.02.2013, 04:16 Uhr Thema: Schavans Plagiatsaffäre: Die teutonische Titel-Teuerung Absolut nachvollziehbarer Inhalt Ich stimme dem Autor des Textes zu. Ich glaube aber, dass noch einige Köpfe rollen müssen bis es zu einer gesetzlichen Anpassung kommt. mehr

30.01.2013, 09:20 Uhr Thema: Euro-Krise: Deutschland gibt Widerstand gegen Zypern-Hilfe auf Perfekt Jetzt sind wir sogar soweit, dass wir die Banken, die russisches Schwarzgeld horten auch mit finanzieren. Eine Frechheit. Wenn Deutschland meint, dass man mit jeder Hilfszusage seine Vormachtstellung [...] mehr

09.01.2013, 09:20 Uhr Thema: Neuzulassungen in Fahrzeugklassen: VW Golf ist der traurige Gewinner Erklärung Ich habe selber sehr lange in der Automobilindustrie im Vetrieb gearbeitet. Das Minus ist nahezu nur aus dem Rückgang der Bestellungen von Großunternehmen zu erklären. Die Firmen sind verunsichert. [...] mehr

09.01.2013, 09:11 Uhr Thema: Medizinstudium in Riga: Bildungsflucht ins Baltikum Träumen die? Ich habe gerade den Kommentar unter dem letzten Foto gelesen. Ärzte verdienen niemals so viel Geld wie eine mittlere Führungskraft in der Wirtschaft. Nur wenn man es schafft sich selbstständig zu [...] mehr

09.01.2013, 08:59 Uhr Thema: Infrastruktur: Telekom-Riesen planen gemeinsames Europa-Netz Skeptisch Ich finde es schade, dass solche Kartelle gebildet werden. Ist schade wie immer dem Wettbewerb. Oder die Unternehmen tappen in ein sehr großes Fettnäpfchen und müssen dann ein paar Jahren doch wieder [...] mehr

08.01.2013, 18:15 Uhr Thema: Versicherungen: Allianz muss Kunden Millionen zurückzahlen Hammer Ich will nicht wissen wie viel sonst noch schief läuft und gelaufen ist. Wie immer: bis ein schlauer Mensch auf die Betrügerei kommt sind alle anderen dumm in Zahlen drauf mehr

31.12.2012, 09:57 Uhr Thema: Neue Taskforce: Schäuble treibt Sparpläne vehement voran Hahaaa... nur zu dumm, dass diese Informationen vor der nächsten Bundestagswahl an die Öffentlichkeit geraten sind. Meiner Meinung nach könnte die Luft für Kanzlerin sehr dünn werden. mehr

Kartenbeiträge: 0