Benutzerprofil

vatermitkind

03.04.2014, 13:09 Uhr Thema: Fettig und salzig: Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser Interessanter Gedanke Was Sie da ansprechen ist sehr interessant und aus dieser perspektive habe ich das Ganze noch nicht betrachtet. Vorallem meine beiden Knaben Ralf und Peter naschen unglaublich gerne [...] mehr

10.05.2013, 09:48 Uhr Thema: Berufswahl nach dem Studium: Noch kein Plan? Kein Problem Danke für diese Tipps Diesen Artikel werde ich gleich an das iPad meines Sohnes Christian teilen, damit er sich das durchliest. Er ist auch schon Mitte 20 und weiß leider nicht wohin mit ihm und Sie geben hier so [...] mehr

03.05.2013, 10:41 Uhr Thema: Heavy Metal: Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman tot rip in peace mehr

02.05.2013, 14:19 Uhr Thema: Überarbeiter Euro-Schein: Der neue Fünfer ist da hier spricht wohl ein sehr erfahrener Grafikdesigner. Die genauen Umstände möchte ich garnicht hinterfragen, aber sicher ist, dass die neuen Euronoten mit ihrer Hilfe bunt und fröhlich [...] mehr

29.04.2013, 09:54 Uhr Thema: Mini-Pizza Carazza: Echt fertig köstlich Ich habe mich königlich amüsiert! So steigt man gerne aus dem Bett und liest den ersten SPON-Artikel auf dem iPad in Kombination mit dem morgentlichen Kaffee. Danke SPON! mehr

29.04.2013, 09:51 Uhr Thema: Datenbrille: Google Glass ist schon gehackt Sie haben meinen vollsten Zuspruch! Mein Sohnemann Holger besitzt auch ein Notebook mit integrierter Webcam. Ich habe ihn natürlich sofort dazu gezwungen ein Stückchen schwarzes Klebeband darüber [...] mehr

03.04.2013, 16:16 Uhr Thema: Google-Patent für Handys: Strom sparen mit Rot und Schwarz Toll endlich längere Akkulaufzeiten für mein iPhone! :-) mehr

03.04.2013, 14:48 Uhr Thema: Suchtjahrbuch 2013: Alkohol ist Deutschlands größtes Problem Unverständnis Wieso wird dieses Christal Meth nicht verboten? Ich möchte nicht, dass meine beiden Knaben mit dieser Killerdroge in Berührung kommen... Warum tuen Merkl und Co. nichts dagegeben? mehr

27.03.2013, 13:50 Uhr Thema: Spielen statt kalkulieren: Ein Rollenspiel in Excel gut, dass wir hier solche experten haben mehr

27.03.2013, 13:05 Uhr Thema: Nordkoreas Provokationen: Kräftemessen im Schatten der Riesen haben sie sich auf dem weg in ihrem reisebus nach bangan das elend auf der straße angesehen? mehr

25.03.2013, 15:42 Uhr Thema: Codename Blue: Windows-8-Nachfolger im Netz aufgetaucht nennen wir das kind doch beim namen. am liebsten wäre es ihnen wieder mit windwos 3.11 zu arbeiten und ihre daten auf diskette zu sichern, weil das ja viel praktischer und funktionaler war. [...] mehr

25.03.2013, 09:19 Uhr Thema: "Absolute Mehrheit": Rapper Sido räumt in Raabs Politshow ab und sie sehen sich selbst nicht als kosumsüchtig sie untolerantes stück s... ? mehr

22.03.2013, 15:45 Uhr Thema: Notfall auf Afrika-Reise: Kollaps in Kibondo Sie schälen wohl auch ihren Apfel vor dem Essen und lutschen Salbei-Bonbons wenn Sie krank sind... mehr

20.03.2013, 15:54 Uhr Thema: Facebooks Sperr-Politik: Wer konkurriert, wird blockiert optional interessiert sich womöglich keiner für ihre artikel und Bilder? mehr

07.03.2013, 14:19 Uhr Thema: Sexismus-Aufschrei gegen Gauck: #In #großer #Sorge Wenn meine Frau Bärbel mal wieder auf die verrückte Idee sie möchte mehr mitbestimmen und denkt ihre Meinung wäre wichtig, dann schmier ich ihr eben ein paar auf. Danach versteht sich von selbst, dass [...] mehr

15.02.2013, 09:07 Uhr Thema: Computer in Jülich: Sechs Billiarden Rechnungen pro Sekunde Erzählen Sie bitte mal aus welchen Quellen Sie ihr Halbwissen haben... mehr

14.02.2013, 15:56 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Auch Edeka findet Pferdefleisch in Lasagne heut gleich noch zu Edeka und eine Gut & Günstig Lasagne holen. So günstig bekommt man eine Pferdelasagne bestimmt bald nicht mehr :-) mehr

08.02.2013, 15:20 Uhr Thema: Abstimmung: Zehntausend Android-Fans wollen Klötzchenroboter könnte interessant werden... endlich wieder ein vernünftiges Bestelprojekt! Ich bin gespannt. mehr

06.02.2013, 10:37 Uhr Thema: US-Show Silver Tour: Marihuana für Oma die Spon-Foristen scheinen hierbei nicht zu bemerken,... ...wie gefährlich Cannabis für unsere Jugend ist. THC ist ein äußerst stark wirkendes Rauschgift, das dem Süchtigen ein unkontrollierbares und aggressives High gibt. Wenn Hanf erlaubt wird, wird es, [...] mehr

05.02.2013, 11:46 Uhr Thema: Fall Bahlsen: Der Keks ist offenbar zurück Netter Gag endlich einmal wieder eine Nachricht zu schmunzeln! Das Krümelmonster hat es mal wieder geschafft Millionen Kinder zum schmunzeln zu bringen. Ich kann sie mir schon vorstellen wie sie selig mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0