Benutzerprofil

mariakäfer

21.08.2016, 23:42 Uhr Thema: Olympische Spiele 2016: Wie Simone Biles meinen Willen brach @_thilo_ Mutanten....:-). vllt sollten neben den Paralympics auch noch Mutanten-Spiele eingeführt werden. Warum durfte Pistorius damals eigentlich mitmachen? Weil er eher Mutant als Behinderter ist? mehr

14.08.2016, 20:12 Uhr Thema: Leben nach Amputationen: "Für einen Parkausweis müssen schon beide Beine fehlen" @limubei Nur ein kleiner Hinweis: Es heißt 100te mehr

21.06.2016, 22:48 Uhr Thema: Seltenes Naturphänomen: Wild nach Erdbeermond Ehrlich, warum schreibt ihr nicht einen Tag vorher davon????? mehr

05.06.2016, 23:05 Uhr Thema: Schullektüre auf der Bühne: Kafka im Hobbitland @1 Er verwandelt sich in einen Käfer, nicht in eine Spinne. Ansonsten haben Sie Recht. Ich verstehe es auch nicht. Das Schloss hat nichts mit einem Käfer zu tun. mehr

31.01.2016, 22:32 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Dortmund im Schnellcheck Super Tatort nur der Ton nervt. Was läuft da zwischen Bönsch und Faber? mehr

30.01.2016, 12:15 Uhr Thema: Erster Grand-Slam-Titel: Kerber gewinnt Australian Open gegen Serena Williams dass zeigte Kerber, DASS ihr Finaleinzug kein Zufall war..... mehr

29.01.2016, 16:57 Uhr Thema: Hitze-"Tatort" aus Dortmund: Aus jeder Pore tropft die Wahrheit @Nr.4 Unterwegs mit der laaaaangweiiiiiligen und hölzernen Nicole Kidman? Die mit dem immer gleichen Gesichtsausdruck? Das zeugt nicht gerade von gutem Geschmack mehr

29.01.2016, 15:47 Uhr Thema: Hitze-"Tatort" aus Dortmund: Aus jeder Pore tropft die Wahrheit Jaaaaaaaa Ich freue mich....das beste Tatortteam zur Zeit. Ich liebe Herrn Faber und kann jeden Gefühlsausbruch nachvollziehen. Auch Frau Bönisch ist der Hammer. mehr

30.12.2015, 18:29 Uhr Thema: Todesfall in Niedersachsen: Klinik-Patientin stirbt vermutlich wegen falscher Blutkon was ist das für ein Artikel? Dass die Patientin wegen einer falschen Blutgruppe verstorben ist steht sowohl in der Überschrift, im Einleitungssatz und auch im ersten Satz des Hauptartikels.... wie schlecht. .. mehr

10.11.2015, 18:08 Uhr Thema: Reaktionen auf Schmidts Tod: "Ein wirklich großer Patriot, ein großer Europäer" Ruhe in Frieden Ein toller Politiker, Redner und Mensch. Ich konnte ihm stundenlang zuhören. Einer der letzten seiner Art. Er hat viel erreicht. Gut, dass es ihn gab. mehr

23.09.2015, 22:38 Uhr Thema: Bundesliga: Dortmund lässt Punkte liegen, Mönchengladbach holt ersten Sieg @ambergris Es ist nicht der Co-Trainer, der bei MG übernommen hat. Er war U23 Trainer. mehr

23.09.2015, 07:16 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: "Deepwater Horizon"-Anwälte sollen es für VW richten Bitte. .... Beim Beitrag über die Nintendo-Gitarre.... Bitte den Akkusativ verwenden. .er verschraubte EINEN Nintendo... Habt ihr keine Korrekturleser??? mehr

01.08.2015, 18:52 Uhr Thema: Entlaufener Hund an der A8: Flecki ist wieder da @larry_lustig Was meinen Sie wie hoch der Anteil an Ruhezeiten bei Wölfen ist? Die stehen auf um zu jagen. Nach dem Fressen schlafen sie. ...lange. Stundenlang durch die Wälder zu jagen und sich des Lebens zu [...] mehr

18.07.2015, 13:30 Uhr Thema: Verkäuferin mit wenig Geld: So kommt man in München mit 2367 Euro brutto über die Run Warum gibt es keine Angaben zum Gehalt des Mannes? Er verdient doch bestimmt auch voll. Der Junge wird seine 40.000 Kindergeld zusammen haben. Die beiden Verdiener sollten auch auskommen. mehr

10.06.2015, 21:56 Uhr Thema: Vincent Lambert: Arzt und Ehefrau kritisieren Video mit Wachkoma-Patient Zum Argument "Gott spielen mit Magensonde". Spielen wir dann alle täglich Gott indem wir Nahrung aufnehmen? Die braucht der Körper nun mal zum Leben. Der Patient wird hier nicht durch eine [...] mehr

10.06.2015, 17:30 Uhr Thema: Vincent Lambert: Arzt und Ehefrau kritisieren Video mit Wachkoma-Patient mein Lebensgefährte hat mir ganz deutlich erklärt, dass er leben wollen würde. Ohne wenn und aber. In diesem Fall: Wer darf denn über die Lebensqualität entscheiden? Man kann immer ja zum Leben sagen. Aber man darf [...] mehr

16.05.2015, 22:38 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: Kämpfer, Gurken, glückliche Gewinner @ nonvaio zwei Spiele von 32 sind 6,25%.... mehr

16.05.2015, 19:21 Uhr Thema: Bundesliga-Abstiegskampf: Kämpfer, Gurken, glückliche Gewinner denen ist die Puste nicht ausgegangen. Die sind doch gekauft. Was hat der Boateng da vor dem 2:1 gemacht? ?? Und Mr.Perfect... der Herr Neuer.... das war doch Absicht. mehr

29.04.2015, 13:43 Uhr Thema: Kein Handelfmeter für den FC Bayern: Schiedsrichter Gagelmann entschuldigt sich die Bayern hätten den Elfmeter eh nicht verwandelt. .... mehr

02.04.2015, 20:45 Uhr Thema: Reformplan der Union: Physiotherapie ohne ärztliche Verordnung @anna cotty Eben. Das ist das Problem. Die Physiotherapeuten haben eben nicht studiert. Und irgendwo müssen die Unterschiede ja sein. Ich bin vor einiger Zeit von einer 21 jährigen , Ausbildung in NL, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0