Benutzerprofil

josétrinidad

04.03.2013, 07:53 Uhr Thema: Nach Schweizer Volksabstimmung: SPD will Anti-Abzock-Gesetz auch in Deutschland Richtig Das Ergebnis des Referendums ist ein klares Signal dafür, endlich mit den verbrecherischen Vergütungen aufzuhören, mit denen ein Old-Boys-Network demonstriert, wieviel es von Anstand und Gerechtigkeit [...] mehr

01.01.2013, 18:08 Uhr Thema: Neujahrs-Krimi aus Köln: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Foersterliesel 2.0 Warum so anspruchsvoll? Tatorte sind doch nichts anderes, als moderne, mit etwas Lokalkolorit versehene Heimatfilme mit Bum-Bum und Schenkelklopfhumor. mehr

25.12.2012, 10:34 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Können Sie Merkel? Frau M. hat bei diversen Gelegenheiten ihrem Wunsch nach einer "marktkonformen Demokratie" Ausdruck verliehen. Ich hoffe sehr, dass ihr die Waehler 2013 auf diesen neoliberalen Zynismus eine [...] mehr

07.12.2012, 21:15 Uhr Thema: Merkel, Steinbrück, Handke: Die Große Koalition der Moralverweigerer Handke, Merkel, Steinbrueck Handkesque gesagt wuenschte ich mir, dass o.g. Damen und Herren eher frueher als spaeter ihr "Jahr in der Nothaltebucht" zubraechten. Da funkelt schon lange kein frischer Gedanke mehr, da [...] mehr

Kartenbeiträge: 0