Benutzerprofil

HappyPrimateIdiot

03.02.2013, 14:00 Uhr Thema: Programmier-Projekt: Codesprache Arabisch Ist doch nur ein Denkanstoss. Es gibt ja auch Leute, die es nicht so toll finden, dass das gesamte Internet von den USA verwaltet wird. Aber das ist auch gut so ? Nicht auf lange Sicht, und man sollte "praktisch" [...] mehr

02.02.2013, 18:14 Uhr Thema: Hackerangriffe gegen US-Zeitungen: Rätselraten und Schweigen Gegen das Schweigen : Ist doch klar wie Klossbruehe - diese Despotenknechte wollen unsere freie, unabhaengige Presse uebernehmen und uns dann lauter Falschmeldungen unterjubeln. Irgendwelches anitiamerikanisches [...] mehr

01.02.2013, 18:30 Uhr Thema: Wertvollstes Unternehmen der Welt: Ölriese Exxon macht 45 Milliarden Dollar Gewinn Das begreife ich nicht - ...es ist doch so. Oder hat der Staat bekundet, er wolle jetzt, wo die boeh-sen Kapitalistenheuschrecken ihren Gewinn einstecken, aus sozialer Verantwortung die Mineraloelsteurer senken ? [...] mehr

01.02.2013, 10:12 Uhr Thema: Browser-Erweiterung: Schneller Zitate für Tweets finden Es IST doch nach wie vor eine Satire. Ganz Twitter ist eine Realsatire. mehr

31.01.2013, 21:37 Uhr Thema: Das Weltreich: Herren der Meere Einspruch - die Englaender haben das nicht erfunden - die Hollaender hatten es ihnen lang vorher mal ebenso besorgt (ja - es gab auch mal Krieg zwischen England und Holland). Die Taktik war, einfach die [...] mehr

28.01.2013, 17:04 Uhr Thema: Mali: Islamisten zerstören wertvolle Bibliothek in Timbuktu Und wo ist der Unterschied ? Rache, Vergeltung sind wichtige soziale Schutz- und Lernmechanismen, daraus erwaechst auch unsere Justiz. Und sie ist nach wie vor meist Rachejustiz - Gerechtigkeit ist eher ein Missverstaendnis. [...] mehr

23.01.2013, 18:28 Uhr Thema: "Patriot"-Einsatz in der Türkei: Bundesregierung verurteilt Attacke auf deutsche Sold Tuerkischer Fruehling. Die Amis gehoeren dort laengst zur Folklore, sie sind ja schon ewig da - Jahrzehnte. Nichts Besonderes. Aber jetzt ruecken ausgerechnet die friedensbewegten Deutschen mit Patriots an -das ist [...] mehr

23.01.2013, 18:15 Uhr Thema: Aussage im US-Kongress: Clinton übernimmt Verantwortung für Bengasi-Desaster Ja. "Ich entschuldige mich (nicht fuer Libyen, nur fuer ein paar tote AMI-Bengels aus der lokalen CIA-Residentur)". Bloss, man kann sich nicht entschuldigen - das koennen nur die [...] mehr

23.01.2013, 18:10 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Kämpfe in Syrien bringen massive Ernteausfälle Aber nein - wir hatten gern, dass dieser saekular-autoritare Mist endlich durch anstaendige Scharia ersetzt wird - das verschafft uns noch besseren Zugang zur moralischen Keule. mehr

22.01.2013, 12:01 Uhr Thema: Bilanz von Arbeitsmarktexperten: Globale Wirtschaftskrise vernichtet 28 Millionen Job Voellig falsch. Das (korrekt : "demokratisch-)kapitalistische System funktioniert durch Verkauf von Massenprodukten, die Arbeit ist irrelevant und wird bloss gebraucht, um Produkte aus Rohstoffen zu [...] mehr

22.01.2013, 11:47 Uhr Thema: Bilanz von Arbeitsmarktexperten: Globale Wirtschaftskrise vernichtet 28 Millionen Job Das ist doch alles laengst ueberholt. Die "Krise", das hat mir SPON seit 2011 gefuehlte 120 mal erklaert, hat seit 2010 bereits 7-8 mal geendet - ich selbst meine, es hat sie nie gegeben. Es geht aufwaerts, mit gesundem, [...] mehr

21.01.2013, 22:29 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Russland evakuiert Landsleute aus Syrien Sind Sie Exilsyrer ? "Jeder Syrer kennt die Geschichte von dem ex Präsidenten Adib shischakli, der in Brasilien ermordet wurde. Gute Nacht Assad!" Das war Mitte Dezember. Kommt jedenfalls immer das [...] mehr

21.01.2013, 21:31 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Russland evakuiert Landsleute aus Syrien Na, ich weiss nicht... das hatten wir alles schon ein paarmal, dass die Russen sich *offenbar* zu fuerchten beginnen... Ist natuerlich moeglich, dass jetzt in Mali eine Menge "Kaempfer" die Franzosen ins [...] mehr

21.01.2013, 20:44 Uhr Thema: Strahlenausbruch: Gammablitz traf wohl vor 1200 Jahren die Erde Wie engstirnig kann man sein ? Ist doch alles die gleiche Scheibe (nein, nicht die Erde) - alle Molekuele und Atome bestehen aus den gleichen subatomaren Teilchen und Gottesteilchen - es waere sogar denkbar (habe mein Papier [...] mehr

21.01.2013, 20:34 Uhr Thema: Strahlenausbruch: Gammablitz traf wohl vor 1200 Jahren die Erde Hmm. Aber ist nicht wichtiger - ich meine, wenn wir schon von pseudointelligenten Wesen reden - ob auf einem Planeten eines solchen Sterns ein Papst sitzt und auf dem stillen Begleiter des "Antisterns" dann auch ein [...] mehr

21.01.2013, 18:45 Uhr Thema: +++ Liveticker zu Obamas Amtseinführung +++: It's Showtime! It's Christmas in Heaven... Die USA sind ShowLand und es wird staendig um goldene Kaelber getanzt. Es ist positiv, dass SPON es schafft, das auch mal kritisch zu sehen. Kommt rueber wie der Musikantenstadl mit [...] mehr

21.01.2013, 17:54 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Kanadier koordinierte Angriff von Ain Amenas Ach ja, mal eben 1000 km aus Mali, statt 100 aus Libyen - das leuchtet mir SOFORT ein. Und es passt ja auch deutlich besser in die Libyen-Rhetorik etwa von Bubi Cameron, der da sagt, man habe "in Libyen doch nur Schlimmeres [...] mehr

21.01.2013, 15:28 Uhr Thema: Moebius-Comics: Meister der Seltsamkeit Das Metabaronzeug war es nicht so, stimmt. Die besten Sachen waren die, die man heute noch in den *ersten* der fleddrigen Schwermetallbaenden findet, die ich zum Glueck alle aufgehoben habe - auch Harzach ist genial. Ich werde [...] mehr

21.01.2013, 14:49 Uhr Thema: Moebius-Comics: Meister der Seltsamkeit NeinNein, keine Drogen - ...dass Drogen die Phantasie befluegeln, ist ein Geruecht, aufgekommen mit der opulenten Dune-Verfilmung von Dino de Laurentiis ("Sapphos Saft verleiht meinen Gedanken Fluegel"... - [...] mehr

21.01.2013, 10:12 Uhr Thema: Erfolg in Mathe: Motivation ist wichtiger als Intelligenz Noeh, das war Mitte der 80er, ein mehrstuendiger Test - ich kann mich nicht mehr genau erinnern, exakt worum es ging, doch gab es keine "online" und ich habe dafuer auch nicht noch bezahlen muessen - [...] mehr

Kartenbeiträge: 0