Benutzerprofil

scheppitex

13.07.2013, 16:32 Uhr Thema: "Blanker Hohn", "Desaster", "Luftnummer": Opposition spottet über Friedrichs USA-Reis Wirklich ? Wer glaubt denn daran, das nur weil ein paar kleiner europäische Staaten irgendwelche Bedenken hat, die USA Prism ändert oder fallen lässt ? Ist ja lächerlich ! Der BND hilft doch fleissig mit ! Hat [...] mehr

16.06.2013, 16:35 Uhr Thema: Überwachungsprogramm Prism: Innenpolitiker fordern ein deutsches Google Ist mir egal ! Wenn die Leute hinter Prism nichts beseres zu tun haben, als meinen Mist zu lesen , dann viel Spass ! Ich hab nichts zu verbergen. Uebet kurz oder lang wissen die doch sowieso alles ueber uns, es sei [...] mehr

19.01.2013, 15:24 Uhr Thema: Drogenkrieg in Mexiko: 158 Polizisten festgenommen @Worldwatch Ob Du es glaubst oder nicht, in vielen Faellen geschieht die "Hilfe" nicht immer freiwillig. Da wird ein Polizist oder Buergermeister offen angesprochen und gebeten ein Auge zuzudruecken. [...] mehr

24.12.2012, 13:34 Uhr Thema: Gewaltdebatte in den USA: Waffenlobby verlangt Abschiebung von CNN-Moderator Autos verbieten ? Man muss die Amis leider verstehen. Waffen gehoeren hier (noch) zum taeglichen Leben. Es wird sich deshalb nicht viel oder nur sehr langsam etwas aendern. Man wird ja auch Autos nicht verbieten, nur [...] mehr

08.12.2012, 15:33 Uhr Thema: Drama um Scherzanruf bei Kate: Ein Sender für Krawall mehr Heuchelei Also solche Anrufe gibt es auch bei den oeffentlich rechtlichen Sendern (z.B. Der kleine Niels), also die Baelle flach halten. Weiss eigentlich schon irgend jemand, ob der Selbstmord ursaechlich mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0